Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Die Spanier schon im Schlafanzug

Das haben wir auch gerade gedacht
.Da sollte der Kleidungsausstatter nochmal dringend nachbessern
. -
Einfach GLÜCKWUNSCH an Dänemark zum WM Titel

! -
Gucke gerade erst rein! Ist Eric verletzt?
Das habe ich nicht mitbekommen, gibt es da Infos?
Unser dänisch - wo wir das Spiel geguckt haben - ist nicht ganz so dolle

-
Die war ja eh schon auf Runes Seite

… und Rune auf ihrer

Stimmt natürlich, aber die Rangfolge in der Familie hält weiterhin Stine

-
Es ist zu befürchten, dass er es wieder wird, wenn er wieder ganz fit ist.
Die Frage ist, ob es uns dann noch nützt.
Er wird es wieder und ich bin zuversichtlich, dass Sander in seiner verbleibenden Zeit in Kiel auch einer der Unterschied-Spieler sein wird!
-

Und im Hause Dahmke/Oftedahl/Sagosen sind die Fronten jetzt erstmal geklärt

Na ja, ich bin ja der Meinung, solange nur Stine sich Welthandballerin nennen darf, ist eh alles klar

-
Pekeler ist zu Hause geblieben, um allen zu zeigen, dass er unentbehrlich ist. Nun hat sich aber gezeigt, dass es sehr gut auch ohne ihn geht. Pekeler ist nicht die Zukunft, sondern die Vergangenheit. Er darf gerne zu Hause bleiben.
Bei allem Respekt, aber das ist echt blödsinn.
Die Belastung auf handballerische Ebene und ich meine auch, um mehr Zeit für die Familie zu haben, waren seine Gründe, erstmal eine Auszeit zu nehmen.
Wie es jetzt - auch nach seiner schweren Verletzung - weitergeht, weiß eh nur er.
Ich persönlich wünsche mir, dass Peke nicht mehr in die Nationalmannschaft miteinsteigt, weil ich da bei jedem Spieler vom THW immer mitzitter, ob sie von Turnieren jeder Art wieder gesund zum Verein zurück kehren - siehe ja gerade aktuell Jim Gottfridsson bei Euch. Das wären zumindest einige Verletzungssorgen weniger...aber ja, ich weiß, die Ehre, teilzunehmen, steht für fast alle Spieler über allem.
-
Glückwunsch zu Platz 5 und zu einem Spiel, das mMn heute nie gefährdet war.
Wolff in diesem Turnier nicht nur sportlich herausragend, sondern mit einer persönlichen Entwicklung, die ich ihm zugegebenermaßen nicht zugetraut habe und dafür ganz großen Respekt.
Auch wenn Deutschland noch nicht ganz an die Big Four rankommt, ist nur ein verlorenes Spiel eine großartige Leistung und zeigt auch auf, wie eng und intensiv um die Medaillenränge gekämpft wurde.
Heute Abend #fingerscrossed für Dänemark!
-
Alfred wird aber auch nicht jünger. Ich fand er hatte früher mehr Elan....
Also diesen jetzigen Elan von Alfred habe ich nicht mal mit so einigen Jahren weniger auf dem Papier! Also:

-
Aus dem einen Norden zum anderen Norden auch Gute Besserung an Jim Gottfridsson!
-
Thomas Knorr bärenstark

Das ist mir gerade entgangen, weil unser Familienchat wegen der Verwandtschaftsverhältnisse von Rune, Stine, Sander und Hanna durchdreht, smile.
-
"Deren Schwester ist der Mann von Sander Sagosen"

Dann haben wir uns doch nicht verhört, herrlich

-
-
-
-
Gute Besserung an Lasse Möller!
Schließe mich den Genesungswünschen an!
Ich hatte mal innerhalb von sechs Monaten zwei Ermüdungsbrüche im linken Fuß...war kein Vergnügen.
-
Alles Gute! Aber diese ständigen Probleme müssen endgültig behoben werden!
Haben ja, Stand jetzt, genügend Rechtshänder!
Weiß keiner was, über potentielle Neuzugänge?😩😩
Hey, Du solltest doch mittlerweile wissen, dass Figo immer im Stillen und sehr diskret alles managet und dann auch immer wieder für Überraschungen sorgt. Also, Keep Calm
. -
Kalle fällt nach OP am Knie drei Monate aus. Gut das Johannson scheinbar wieder voll im Saft steht. Wollen wir hoffen das Wallinius danach stärker zurück kommt.
Dann mal Gute Besserung an Kalle!
-
Ich freue mich einfach, endlich mal mehr Spiele live als in den letzten Jahren gucken zu können
. Oft liefen diese zu für mich persönlichen "Unzeiten", weil ich zu lange arbeiten musste.