Puh, zurück aus der Halle und erstmal Glückwunsch an Leipzig, die heute absolut verdient gewonnen haben!
Ich bin ja selten Pessimistin, aber für mich hat Kiel heute die Meisterschaft verspielt und vermutlich auch die CL Teilnahme für 2023/24.
Ich ärger mich nicht über das verlorene Spiel, sondern über die mangelnde, kämpferische Leistung des Teams - mal von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Seit Wochen (Monaten) fehlt der Spirit wirklich alles zu geben, um ein gutes Spiel (bestenfalls mit einem Sieg) abzuliefern.
Heute bekommt man seit Weihnachten zum Zweiten mal die unglaubliche Chance zurück an die Tabellenspitze zu kehren, weil andere Teams gepatzt haben und man vergeigt das schon wieder.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum ein Niko erst in der 40. Minute gebracht wird, Zarabec, der zumindest für Action gesorgt hat, sofort wieder raus muss und ein Sander, der sich heute nicht unbedingt als Teamplayer empfohlen hat, sich gefühlt alles erlauben durfte?!
Harry ist so heftig überspielt und bekommt keine Entlastung, Eric ist voll verunsichert, viele Spieler trauen sich nicht mehr auf´s Tor zu werfen und Filip findet keine Lösungen, um den Angriff effektiver werden zu lassen...
Ein sehr bitterer Nachmittag für den THW, seufz.