Hätten sich Bilyk, Reinkind und co. nicht vor Köln verletzt…
Ich finde solch einseitige Betrachtungen von der Mutti nicht zielführend.
Völlig richtig! 👍
Glaubst du, dass noch jemand für den Rückraum kommt?
Hätten sich Bilyk, Reinkind und co. nicht vor Köln verletzt…
Ich finde solch einseitige Betrachtungen von der Mutti nicht zielführend.
Völlig richtig! 👍
Glaubst du, dass noch jemand für den Rückraum kommt?
Ohne Ausfall von Bilyk, Reinkind und co. hätte man am Samstag schon in der regulären Spielzeit gewonnen.
Da magst du sicherlich Recht haben!
Aber hätte sich Martinovic in Köln nicht verletzt, wäre es nichts mit dem Pokalsieg geworden!
So, die Saison ist bald zu Ende.
Pokalsieger, Halbfinale EHF,
HBL Platz 4-6
Gesamtnote: 4
Sehr schade! Ein Finale gegen unseren lieben Nachbarn wäre toll gewesen!
Leider heute viele Spieler weit weg
von ihrer Bestform!
Die letzten Bundesligaspieler bitte noch
mit Anstand absolvieren!
Spinnst Du? Die 7 bleibt schön bei Landin.
War ein kleines Spässle! 🤪
Muss Landin eigentlich seine Nr.7 für den deutschen Superstar abgeben ?😉
Natürlich! Rückraum hat Vorrang!
Und Fischer
Natürlich! Der kommt auch bald! 👍
Muss ich jetzt noch erwähnen, wer der Fachmann ist! Transferspezialist! 🤪😂
Jetzt noch Fischer!
Herzlichen Glückwunsch, langsam bekommt man das Gefühl immer wenn Flensburg einen guten Transfer macht legt Kiel noch einen obendrauf.
So sieht’s aus!
Erinnert mich an Uwe! 🤪
Geht es wirklich noch um die Frage, ob Bilyk oder Wallinius der wertvollere Spieler für den THW wäre bzw. in der lfd. Saison gewesen wäre.
Wallinius ist weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal zurückkommt. Was diese Rückholklausel zum Saisonbeginn soll, hab ich nie verstanden. Ich denke, sie haben sich schlicht mehr von ihm versprochen und mussten dann sehen, wie sie den relativ langfristigen Vertrag vorzeitig beenden konnten.
Bilyk ist noch da, aber aufgrund einer Verletzung, die für mich nicht mehr nachvollziehbar ist, fast die gesamte Saison nicht einsatzfähig. Noch so eine Saison kann sich der THW nicht leisten. Da steht für mich die Frage im Raum, ob es nicht sinnvoller ist, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Sollte er wieder fit werden, was ich hoffe und ihm wünsche, geht es doch um die Entscheidung, ob sein Vertrag über 2026 hinaus nochmals verlängert wird. Da muss der Verein dann überlegen, zu welchen Konditionen und welche Alternativen sie haben. Ich denke, für beide Seiten wäre eine Trennung die sinnvollere Lösung, da ich Zweifel habe, ob er zu den hoffentlich noch länger bleibenden, jüngeren Rückraumspielern passt.
Völlig richtig! Ich mag Niko als Spieler und Mensch! Aber das man mit muskulären Problemen fast die ganze Saison ausfällt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sein Vertrag läuft 2026 aus. Bei aller Wertschätzung, der THW sollte sich um einen anderen Rechtshänder bemühen.
Ich frage mich tatsächlich, warum der Gerüchte Thread hier jetzt schon seit Tagen zum Flensburg Thread mutiert ist....
Völlig richtig! Mein geliebter THW kommt hier viel zu kurz!
Gerüchte ohne Ende? Leider nein! ![]()
Figo arbeitet sicherlich im Stillen! 👍
Ich war schon von seiner Verpflichtung überrascht.
Auf der anderen Seite finde ich die Beispiele Johansson und Madsen sowie Imre nicht so abschreckend.
Madsen ist abgesehen von seiner Abwehrleistung (wobei ich die besser finde, als vorher prognostiziert wurde) der beste Neuzugang beim THW seit Karabatic.
Nikola? Was für glorreiche Zeiten! 😪
Wenn hier bereits wieder Wunschkonzert angesagt ist, muss ich natürlich meinen Wunschspieler in den Ring werfen: Ich hoffe weiterhin auf Julian Köster als Nachfolger für Dule, also einen Spieler mit Stärken in Abwehr und Angriff bei dem sie sich einen Abwehr-Angriff-Wechsel sparen können. Und natürlich sollte 26 ein neuer Spielmacher hinzukommen.
Zur kommenden Saison rechne ich aufgrund fehlender Finanzen (keine CL!) mit keiner weiteren Verstärkung. Da werden sie bestenfalls noch die durch die Verletzung von PdV entstandene Lücke schließen können, je nachdem, wie lange er vermutlich ausfallen wird.
2026 werden dann Fischer und Köster kommen! Bin da sehr, sehr optimistisch!
Nimm es locker. Der THW hat dafür bald das beste und teuerste (sowie irgendwann älteste) Torhüterduo der HBL. Ist doch auch ein nettes Alleinstellungsmerkmal.
Da hast du Recht! Leider! 👍
Figo wird schon irgendwo einen für den RM finden!
Hoffe ich!
Grgic zu unseren lieben Nachbarn!
Sehr schade!
So, ich lege mich mal fest:
24:32 das war’s
Chapeau! Respekt! Die alten Knochen
sind müde!
Gute Fahrt nach Frankreich!
Bitte alle gesund wiederkommen!
Das fällt schon seit geraumer Zeit auf! Man könnte jetzt ja meinen, dass es am (etwas altmodischeren) Rückraumspiel des THW liegt, aber auch ein Skippy hat mit 53% eine ziemlich miese Quote.
In Summe gewinnt man so einfach zu selten gegen die Topteams.
Da steckt leider viel Wahres drin! 👍
Da gabs halt auch noch Barcelona und Ciudad bzw. Atletico.
Völlig richtig! Aber der THW war besser und erfolgreicher. So jedenfalls meine Meinung.
6 x CL-Finale in 8 Jahren. Da war sogar ich zufrieden. Na ja, fast. Leider nur drei Siege! 🤪 Frechheit! Trainer raus! 😁