Beiträge von Kreuzau

...wenn der Trainer ihn spielen lassen würde, hätte Skippy auch ne Chance dazu!

Vielleicht muss ein Spieler, wenn er spielt dann auch so gut spielen, dass er dann öfters spielt.

Fände es gut, wenn sich Skippy beim THW durchsetzen würde. Möchte er dies nicht, traut er sich das vielleicht aber nicht zu oder traut ihm das der Verein nicht zu, bitte sofort trennen und Makuc holen.

Dann les mal nach, wie die KN in seiner ersten Saison über ihn berichtet haben.

Das hat mich damals genötigt, das erste Mal in meinem nicht ganz kurzem Leben einen Leserbrief zu schreiben. Denn da ging das schon los. Die Erwartungshaltung die ihn hier gleich am Anfang schon erwartet hat, war wahrscheinlich etwas arg hoch angesetzt.

Völlig richtig! Was haben die von dem Jungen erwartet? War eine Frechheit!

Da hast du leider Recht. Der THW wird mit dem Kader (ohne Skippy, mit Makuc) nicht unter die ersten drei kommen. Die anderen Kader, Füchse, SCM und SG, sind einfach besser!

Wieso holt man dann ein junges Talent? Es war von Anfang klar, dass Skippy noch kein gestandener Spieler ist und sich noch entwickeln muss. Wenn man so einen Weg geht, ist der Trainer sehr wohl in der Verantwortung.

Da hast du völlig Recht. Aber ich finde, beide Seiten stehen in der Verantwortung!

Möchte nicht der Anwalts Filip sein, aber ihm die Hauptschuld beim womöglichen Skippy-Abschied zu gehen, möchte ich nicht.

Domen Makuc wurde hier und anderswo ja schon heiß gehandelt. Wäre für mich kurzfristig ein guter Ersatz.

Ob das eine arme Leistung des THW darstellt, können wir doch garnicht beurteilen, insbesondere ob er den körperlichen Herausforderungen der HBL gewachsen ist. Da muss do7ch irgendetwas nicht stimmen, ansonsten kann ich mir seine eher mageren Einsatzzeiten nicht erklären.

https://www.shz.de/sport/thw-kiel…w-kiel-48800695

Guter Ersatz, keine Frage! 👍

Wenn das ganze keine Ente ist, wird es wohl einen Vorlauf geben. Falls der THW bereits einen passenden Ersatz an der Angel haben sollte, ist alles ok. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob die "Knochenmühle" HBL der richtige Ort für Skippy ist.

Jetzt mal im Ernst: Glaubst du, dass Skippy geht? Wer soll denn da kommen?

Kann mich noch an die Info erinnern, dass Turkish Airline als Sponsor einsteigen sollte! Müsste 2014 oder 2015 gewesen.

Gensheimer und Mikkel sollten auch kommen!

War das auch Paarmann?

Freundschaft!

Wenn ich den Job von Szilagyi hätte, würde ich ganz anders liefern. Dann gäbe es auch noch Gerüchte um Gidsel, Nielsen und Fabregas. :cool:

Ne! Figo ist kein Schwenker!

Der hätte die drei von dir genannten alle in der Mittagspause verpflichtet! 👍

Mega! Toller Kommentar!

Kaderplanung? Da wurde sicherlich in den letzten Jahren einiges falsch gemacht!

Habe dabei nicht vergessen, dass Niklas und Sander dann plötzlich andere Pläne hatten.

Und nicht mehr wollten!

Davon ist nicht auszugehen. Wie von kuestentanne geschrieben, hat man mit Bilyk und Reinkind quasi zwei Neuzugänge. Im Endeffekt war es so, dass Madsen und Johansson nahezu die komplette Saison alleine durchspielen mussten. Wie soll es da spielerisch konstant gute Leistungen geben? Dieser Punkt wird von den Nörglern immer außen vor gelassen.

Vielen Dank für deine fundierte Meinung! 👍

3+?

Puuh! Echt?