Schlechter als Reinkind heute kann Pabst nicht sein.
Da ist mir Jicha zu stur.
Das wird bei Harald schon wieder! Gibts da in Skandinavien nicht einige gute RR?
Etwas jünger gerne!
Schlechter als Reinkind heute kann Pabst nicht sein.
Da ist mir Jicha zu stur.
Das wird bei Harald schon wieder! Gibts da in Skandinavien nicht einige gute RR?
Etwas jünger gerne!
Dass er nie oder nur sehr selten CL spielt zum Beispiel.
So sieht’s aus! 😂
Schlechter geht auch kaum noch.
Na, ja! Zeitzi war auch nicht immer gut! 😂
Ich seh Reinkind wirklich gerne spielen und ich finde, dass er schon insgesamt mehr gute als schlechte Spiele für den THW gemacht hat. Im Moment merkt man ihm die fehlende Wechselmöglichkeit aber deutlich an. Wennich mich nicht täusche gab es zu Saisonbegin auch noch eine Entzündung im Wurfarm. Reinkind ist für mich noch nicht so richtig in der Saison angekommen und wenn er jetzt durchspielen muss, wird es wohl auch erstmal nicht wirklich besser.
Völlig richtig! Harald wird schon wieder besser werden! Überhaupt keine Frage!
Lieber für 2023 schon. Ich hoffe Kolstad erlöst uns von Reinkind.
Finde ich jetzt nicht so fair! Kleine Krise bei Harald! Der sollte schon noch ein paar Jahre beim THW bleibt! Man findet ja noch nicht mal einen Ersatz für Steffen! Wie will man denn dann zwei finden?
Absolut souverän! 😂😂
Sch… egal! Zwei Punkte!
Et hät noch eens jot jejanje! Puuh!
Der THW braucht Gisli nicht. Mit Rechtshändern sind wir gut aufgestellt!
Wer mag da nur 2024 für RR kommen?
Kann mal einer den Karl bremsen?
2035😉
Passt dann ja zum Altersdurchschnitt des THWs! 😂
Ich habe mich die letzten 8 min in die Küche gesetzt und mir die Ohren zugehalten.
Bloß gut, ich habe das nicht mehr ausgehalten.
Hochverdienter Sieg für den SCM! Gratulation! Tolle Truppe! 👍👍👍
Ach komm, eigentlich wollt ihr doch ohnehin beide Isis gleich im Doppelpack holen.
Wo soll denn die Kohle herkommen? 😂
Der kam mit einer sehr schwierigen Verletzung nach Kiel und ist erstmal ewig ausgefallen
Danach hätte man ihm Zeit geben sollen , denn mit 19 ins Ausland, immer verletzt ist auch psychisch nicht einfach .
Der Typ gefällt mir sogar noch besser als Palmarsson damals . Richtig geiler Handballer
Natürlich muss man so einem genialen Spieler Zeit geben müssen! Der war ja noch ein Kind! Unglaublich, ihm diese Zeit nicht zu geben! 😡
Die hatten ihn doch schon dort. Chance vertan.
Filip konnte leider mit Gisli nichts anfangen!
Einen Spieler öffentlich zum Wechseln auffordern und ihm mangelnde Professionalität vorzuwerfen war ziemlich dämlich! Okay! Schwamm drüber! Ist vorbei!
Glückwunsch SCM!
Gibts bei Gisli ein Rückkaufsrecht? 😩
Stark, dass Düren und du, dass ihr euch so gut mit den Finanzen des THW auskennt. Erst ist keine Ablöse möglich, jetzt kennst du die Höhe. Vielleicht solltest du dich mit dieser Expertise beim DFB als Bierhoff-Nachfolger bewerben.
Ne! Leider keine Zeit!
Wieso? Sieht doch gut aus, dass Berlin nächste Saison CL spielt.
Mal abwarten!
Gidsel hat bis 2028 verlängert.
Will der keine CL spielen?
Okay, die Belastung ist ja auch zu hoch! 😂
Sorry. Mein Fehler.
Zwischen 7 und 12-15 passt kein Blatt
Passt schon! 👍
Da Gérard gegen Ablöse kommt, ist wohl doch Geld da.
Mini-Ablöse! 😅
Merkt man ja gerade…
Äh! Wie viele sollte er denn haben, um alle Eventualitäten abzudecken? 12-15? 😅
Die muss man ja auch alle bezahlen können! Ist ja leider aktuell noch nicht mal Geld für ne Torwartablöse da!