Äh! Wie viele sollte er denn haben, um alle Eventualitäten abzudecken? 12-15? 😅
Die muss man ja auch alle bezahlen können! Ist ja leider aktuell noch nicht mal Geld für ne Torwartablöse da!
Sorry. Mein Fehler.
Zwischen 7 und 12-15 passt kein Blatt
Äh! Wie viele sollte er denn haben, um alle Eventualitäten abzudecken? 12-15? 😅
Die muss man ja auch alle bezahlen können! Ist ja leider aktuell noch nicht mal Geld für ne Torwartablöse da!
Sorry. Mein Fehler.
Sorry. Mein Fehler.
Passt schon! 👍
Stark, dass Düren und du, dass ihr euch so gut mit den Finanzen des THW auskennt. Erst ist keine Ablöse möglich, jetzt kennst du die Höhe. Vielleicht solltest du dich mit dieser Expertise beim DFB als Bierhoff-Nachfolger bewerben.
Stark, dass Düren und du, dass ihr euch so gut mit den Finanzen des THW auskennt. Erst ist keine Ablöse möglich, jetzt kennst du die Höhe. Vielleicht solltest du dich mit dieser Expertise beim DFB als Bierhoff-Nachfolger bewerben.
Ne! Leider keine Zeit!
Glaube nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Sehe Miha ab 2023 entweder in Szeged oder Bukarest!
Der THW hat ohne ihn 7 Rückraumspieler ab 2023. Dürfte reichen! Glaube nicht, dass da noch einer dazukommt
Ich spiele mal Orakel: Ich kann krankheitsbedingt heute nicht in die Halle und dann wird bestimmt Zarabec Verlängerung bekannt gegeben, worauf ich ja schon länger warte
.
Spaß und Träumen muß erlaubt sein ![]()
Ach, wenn ich schon dabei bin, hoffe ich erstmals auch auf einen Sieg für Magdeburg...läuft doch gerade!
Gibts bei Gisli ein Rückkaufsrecht? 😩
Ach komm, eigentlich wollt ihr doch ohnehin beide Isis gleich im Doppelpack holen. ![]()
Ach komm, eigentlich wollt ihr doch ohnehin beide Isis gleich im Doppelpack holen.
Wo soll denn die Kohle herkommen? 😂
Bei euch würde Gisli doch gar nicht so spielen. Nicht jeder Spieler passt in jedes Spielsystem.
![]()
![]()
![]()
2035😉
Passt dann ja zum Altersdurchschnitt des THWs! 😂
Kann mal einer den Karl bremsen?
Der THW braucht Gisli nicht. Mit Rechtshändern sind wir gut aufgestellt!
Kann mal einer den Karl bremsen?
Haben die Schiris gemacht. 2 Minuten fuer ein normales Stoppfoul.
Der THW braucht Gisli nicht. Mit Rechtshändern sind wir gut aufgestellt!
Wer mag da nur 2024 für RR kommen?
Die bunten Zebra Trikots sehen tatsächlich super aus! Hat nur eine Weile gedauert, bis ich nicht mehr die Spieler in weiß angefeuert habe
.
Wer mag da nur 2024 für RR kommen?
Lieber für 2023 schon. Ich hoffe Kolstad erlöst uns von Reinkind.
Finde ich jetzt nicht so fair! Kleine Krise bei Harald! Der sollte schon noch ein paar Jahre beim THW bleibt! Man findet ja noch nicht mal einen Ersatz für Steffen! Wie will man denn dann zwei finden?
Ich seh Reinkind wirklich gerne spielen und ich finde, dass er schon insgesamt mehr gute als schlechte Spiele für den THW gemacht hat. Im Moment merkt man ihm die fehlende Wechselmöglichkeit aber deutlich an. Wennich mich nicht täusche gab es zu Saisonbegin auch noch eine Entzündung im Wurfarm. Reinkind ist für mich noch nicht so richtig in der Saison angekommen und wenn er jetzt durchspielen muss, wird es wohl auch erstmal nicht wirklich besser.