Beiträge von Kreuzau

Spricht so einer, der womöglich ab Sommer 2023 Nachfolger des Welthandballers an der Kieler Förde werden könnte? Der 22-Jährige lacht: „Irgendwann in der Zukunft! Mein Fokus liegt in Nantes.“

Bis 2025 hat er noch Vertrag.

Für 2023/2024 haben wir ja bereits ein Duo!

Ab 2024 Hallgrimsson? Etwas Kohle für ne kleine Ablöse wird dann doch wohl da sein!

Zwei Toptorhüter, so wie alle anderen Spitzenvereine, sollten dann aber auch möglich sein!

Hallgrimsson war ja lediglich der Wunsch von ihm - ohne jegliche Informationen.

Buric? Nein! Corrales? Nein?

Hallgrimsson? Auch nein? Dann sollte mein lieber THW sicherlich auch mal die Ziele ab 2023/2024 neu definieren! Ohne absolute Toptorhüter gibts keine Titel! Okay, vielleicht dann den DHB-Pokal! Oder den Döna-Cup!

Ist jetzt nichts gegen Tomas und Vincent!

Diese Zeiten sind vorbei und kommen nicht wieder. Freuen wir uns, dass es jetzt spannender ist. In welcher Liga können schon 5 Player Meister werden und unser Herzensverein mitmischt!!

Oh! Ich fand die Zeiten aber toll!

Okay, nachtrauern hilft da nicht!

Blick nach vorn! Blick in die Zukunft!

Du meinst, ein Zebra springt nur so hoch wie es muss! Diese Denke wurde von der Realität eines Besseren belehrt. Sie galt zuletzt noch für die 68-Truppe, ich meine die mit den 68 Punkten. Nicht umsonst bezeugt Filip bei jeder Möglichkeit seinen Respekt vor dem Gegner. Ich nehme ihm dies ab!

Das waren noch Zeiten! Diese Truppe konnte zu jeder Zeit, gegen jeden Gegner immer noch einen Zahn zulegen! 😪

Das müssen sie aber doch auch beim THW gemerkt haben. So blind können Sie doch nicht sein!

Wenn sie nicht - zumindest intern - wahrnehmen wollen, dass es gestern sehr eng geworden wäre, wenn GWD mit ihrer Stamm-Mannschaft hätte auftreten können, zumal sie deutliche Vorteile beim Torhüterspiel hatten, können sie ihre Titelträume selig weiterträumen. Aber werden tut daraus nichts.

Völlig richtig! Schwache Vorstellung gestern! Unterm Strich zwar egal, aber zu Hause gegen einen stark ersatzgeschwächten Tabellenvorletzten fast dreißig Tore zu kassieren, ist einfach …. nicht gut!

Fynn Lukas Hermeling, 20 Jahre - 201 cm - RL, hat dem THW gestern 3 herrliche Tore eingeschänkt. Unsere Abwehr einschließlich Mrkva, der mir ansonsten sehr gut gefallen hat, sahen recht blass aus. Waren vermutlich von Filip nicht ausreichend instruiert und zu sehr auf Ahouansou fixiert, was in der 1. HZ ja auch super geklappt hat.

Kreuzau! Sollte der THW nicht auch diesen Spieler mit Gardemaß verpflichten, bevor andere auf die Idee kommen?

Mir wäre ein Spieler vom Typ Darmoul lieber, gestern 6 Tore, der die Abwehr arg beschäftigt hat. Vor allem bei den schnellen Gegentoren sah unsere Abwehr mal wieder recht hilflos aus.

29 Tore von GWD in Kiel mit einer halben Jugendmannschaft gibt mir mehr zu denken als das Debakel in Flensburg.

Der THW kann ja nicht jedes Talent verpflichten! 😅

Na sind wir hier jetzt schon beim Fußball ?

5 gute Buli Spiele und sofort gefühlt der neue Messi ?

Köster liefert bisher ordentlich ab . Warten wir mal seine Entwicklung ab , gute Voraussetzungen sind bei ihm ja vorhanden ....

Köster= Messi? Nö! Er ist ein guter Spieler, der noch sehr viel lernen muss und sicherlich lernen wird! Dann kann er ein sehr guter Spieler werden! Ab 2024 oder 2025 würde ich ihn gerne beim THW sehen!

Um das mal klar zu stellen, als ich schrieb, dass Köster besser als Wallinius sei, meinte ich damit nicht, dass er schlecht ist sondern Köster so gut. Und das als Reaktion darauf, dass Köster in Kiel kaum Spielanteile bekäme.

Das sehe ich nämlich anders.

Und wenn er 2024 käme, würde er auch nicht mit Altherren spielen sondern einen davon ersetzen, nämlich Dule.

Wallinius, Johansson, Bilyk, Ellefsen sind ja keine Altherren und auf RR wird ja dann auch jemand sein, der jünger als Weinhold ist.

Völlig richtig! Her mit Köster!

Figo wird das schon deichseln! 😜

Köster ist einer der abwehrstärksten Rückraumspieler der Hinrunde und auch im Angriff sehr gut.

Neben Golla Alfreds Liebling. Genau der Richtige für den THW. Auf alle Fälle besser als Wallinius.

Köster würde keinesfalls Bankdrücker beim THW, da bin ich mir sicher.

Der gute Alfred wird den Julian schon zum THW lotsen! 😜