Spielmacher79, du kannst mir ruhig mal zustimmen, dass dem THW wuselige Spieler mit ganz viel Zug zum Tor fehlen.
Der letzte ist Steffen. Bei Zarabec fehlt mir die letzte Konsequenz. Wenn es weh ihm tun könnte, zieht er zurück. Da ist Steffen schon ein anderes Kaliber.
Ich will ganz gewiß kein Kielce 2.0. Ich hoffe, dieses Modell fällt Ihnen auf die Füße!
An dieser Stelle möchte ich dir zu dem Erfolgsmodell deines Lieblingsvereins gratulieren. Es zu kopieren, wäre falsch und ist nicht erforderlich. Aber Spieler mit ganz viel Zug zum Tor einzubauen, ist unabdingbar.
Ich habe doch nie etwas anderes behauptet, dass auch dem glorreichen THW ein Plan B gut tut und der de facto mit Abgang von Zarabec und der Ungewissheit, ob und wie Skipagotou einschlägt, wenn nicht zu den Akten gelegt, doch aber zumindest vertagt wurde. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Jicha damit auch wenig anfangen kann, weil es eben nicht seiner Philosophie entspricht. Das Thema 7 gg 6 sollte ja ohnehin langsam verschwinden, da es an Effektivität und Effizienz deutlich verloren hat.