Beiträge von Kreuzau

Kreuzau! Die nette Merle von der KN musste doch tatsächlich im Lufthansachaos gen Szeged. Der Platz von Rune in unserem Charterflugzeug war doch frei. Hätten wir doch gegen einen Bonus bei der nächsten Hallenmiete anbieten können. Oder sollten wir gleich die Übernahme der Berichterstattung übernehmen.

Kein Problem! Wird gemacht! 😂

Würde mich als einen der größten Sander-Fans überhaupt bezeichnen! Laufe zu Hause in Sander-Trikots rum. Hätte von ihm eine bessere Quote erwartet! Habe bei seiner Verpflichtung aber auch gedacht, er könne über Wasser laufen und er würde beim THW eine Ära wie Wislander, Lövgren oder auch Jichs prägen! 😩

Kreuzau! Wie sieht es mit der Genesung von Sven aus? Sollten wir nicht Hans für die kommende Saison ein Angebot unterbreiten? Dann hätten wir ein Backup für Niclas und einen weiteren sicheren 7-M-Schützen, denn Sander geht doch weg, oder?

Nichts gegen Hans, aber ich gehe fest davon aus, dass Sven zur neuen Saison wieder fit ist! Fand seine Entwicklung vor der Verletzung sehr positiv! War in Köln beim FF drei Klassen besser als Niklas!

Was die 7-M angeht, auch da hat mich Sander enttäuscht! Wie haben dafür noch Magnus und Niklas! Kann Eric das nicht auch?

Wolff zurück wäre fantastisch. Dann hätte man einen Weltklasse Torwart. Ob Halgrimsson dann ein Jahr später dazu kommt, wage ich dann zu bezweifeln. Der will sicherlich die Nummer eins sein.

Träume auch von den beiden! Aber: Wann gehen Träume mal in Erfüllung?

Ich komme mit dem Inhalt deiner Kommentare sehr gut klar, nicht allerdings damit, dass du dich auch in unpassenden Situationen wie in Dauerschleife wiederholst und oftmals fruchtbare Diskussionen mit unnötigen thematischen Einwürfen sprengst (Beispiel: man diskutiert über Transfers eines anderen Vereins und du streust ein "alle verpflichten Spieler außer der THW"). Stell dir einfach mal vor, das würde jeder über seinen Verein so machen. Wirklich nicht böse gemeint, nur als Bitte. Hier im THW-Thread kannst du dich austoben, wie du magst...

Werde mich bessern! Es liegt mir fern, mit meinen Kommentaren hier andere zu vertreiben etc.!

Dann solltest Du andere auch nicht so angehen.

Provozieren ist auch nicht besser als beleidigen, zumal Du ja nicht mal direkt angesprochen wurdest. Selbst Schuld, wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheinst Dich dann ja wohl ertappt gefühlt zu haben.

Da lob ich mir doch glatt noch Kreuzau, der scheint es jedenfalls mit Humor wegzustecken.

Mir ist doch völlig klar, dass viele meiner Kommentare hier nicht so gut ankommen! Werde hier aber niemals jemanden beleidigen! Kann Kritik aushalten! 😂

Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Mach den Kahlschlag doch still , oder brauchst du dafür noch likes ?

Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch

Und jetzt zurück zum THW !

Völlig richtig! Zurück zum Wichtigsten, also zum THW! Wäre schön, wenn Niko auch noch mal spielen dürfte! Sollte Sander morgen mal wieder nicht performen, bitte nicht immer alles auf die Verletzung schieben, sollte Niko viel mehr Spielzeit kriegen! Sander könnte dann auch mal ein Spiel von der Bank betrachten!

Der auch regelmäßig das gleiche erzählt, ohne dass sich substanziell etwas geändert hat oder zwecks Gerücht eine Veränderung erkennen ließe.

Für die echte Beurteilung des Kaders der nächsten Saison braucht man vor allem eins, die nächste Saison.

In diesem Jahr ist für den THW trotz einiger gemessen an den eigenen Ansprüchen erbärmlicher Auftritte bis auf den Pokal noch alles drin.

Vielmehr würde ich Jicha in die Pflicht nehmen, der langfristig einen Plan benötigt, wo er spielerisch hin will. Momentan ist es doch Fisch noch Fleisch in Bezug auf die Neuzugänge und es wird der Status Quo auf Verschleiß fortgesetzt. Krafthandball mit älter werdenden Protagonisten.

Muss ja auch leider immer den gleichen Rotz erzählen, da sich beim THW ja leider nicht viel tut! Und bitte, doch nicht jeden meiner nervigen Kommentar auf die Goldwaage legen!

Mit Zeiten vorbei meine ich nicht, dass kein Spieler mehr aus dem obersten Regal nach Kiel wechseln wird .

Sondern, dass die Zeiten vorbei sind , in denen sich Kiel die Spieler noch gefühlt aussuchen konnte ohne sich großartig anstrengen zu müssen .

Wenn ich mir den Etat vs Spieler 2023/2024 anschaue , passt es nicht wirklich !

Völlig richtig! Man könnte fragen, wo die ganze Kohle steckt?

Finde es aber auch immer amüsant, dass man in Kiel ( wenn es um Neuzugänge geht ) immer nur vom obersten Regal spricht obwohl die Zeiten einfach vorbei sind !

Wenn man dann sieht, wer wirklich kommt (z.b. Wallinius, Gerard, Zerbe , Ellefsen ) naja ...

Zeiten vorbei? Okay, aber was macht man dann mit einem Etat von rd. 13 Mio.?

Mir fallen nicht viele ein, die mehr haben!

Kiel wird Wolff nicht verpflichten, zumindest nicht für 23/24 , deswegen war Figo bezüglich Kielce auch so sauer .

Wäre das ein paar Monate eher bekannt geworden, hätten Sie Wolff mit Geld zugeschüttet 😉 und Gerard hätte jetzt keinen Vertrag beim THW !

3 gute Torleute wären ja in Anbetracht der Probleme im Rückraum auch Wahnsinn !

Sehe ich genauso so! Wo könnte der THW denn Wolff parken? 😂