Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Alfred hatte bis 2013/2014 auf jeder Position 2 x oberstes Regal!
Musste sich der arme Noka auch immer wieder mal völlig zu Unrecht anhören!
Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Alfred hatte bis 2013/2014 auf jeder Position 2 x oberstes Regal!
Musste sich der arme Noka auch immer wieder mal völlig zu Unrecht anhören!
Mir stößt heute besonders unsere Torwartleistung übel auf.
Grad bei Landin hab ich in den letzten Spielen das Gefühl, dass er mit dem Kopf (schon) woanders ist.
Bei der Leistung von heute, kann es nächstes Jahr (im Tor) auch nicht viel schlechter werden
Torwartduell - 6! So wird’s auch gegen Hamm schwer!
Verlieren ist total in Ordnung und gehört zum Sport einfach dazu. Das ist kein Problem. Es ist allerdings ein Problem WIE die Spiele verloren werden.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass jeder alles gegeben hat...
Ich habe aber das Gefühl, dass systematisch Dinge nicht passen. Wie die Zusammenstellung vom Kader, das Spielsystem insbesondere im Angriff, die Einstellung von einigen Spielern, die Maßnahmen im Spiel...
Genauso sieht’s aus! Leider mal wieder viel zu viele Spieler auf der Platte nicht bereut, warum auch immer, alles zu geben!
Freundschaft!
Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.
👍👍👍
Weil sonst niemand außer dem THW Freude an der HBL hätte. Sowas wie diese Saison ist ein Glücksfall für den Handball in DE. Wird aber vielleicht noch dauern, bis das in Kiel ankommt 😉
Glücksfall? Ansichtssache!
o ja, so war das mal. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Zum Glück? Nö! Warum? 😂
Meldest du dich hier nur um andere User anzugehen und zu diskreditieren ?
Mit welchem Recht nimmst du dir das raus ?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass du einer bist , der bei Jedem SG Spiel hinterm Tor steht --> bei den ganz "besonderen" Fans !
So verhälst du dich nämlich hier .
Lass andere doch einfach schreiben, was Sie möchten.
Andere Sportart vom SCM? Und das ohne Sauger und Oma! Phänomenal!
Ich bin mit dem THW in dieser Saison auch alles andere als zufrieden. Viel zu unbeständig und dabei gibt es regelmäßig eine ordentliche Abreibung. Heute war der Abstand zu Magdeburg natürlich deutlich, aber wenn wir den letzten Spieltag in der CL betrachten als Kiel zuhause Kielce schlägt (und zumindest phasenweise dominiert) und Magdeburg in Plock verliert, sah das halt auch ganz anders aus.
In diesem Jahr traue ich dem THW durchaus noch einen Titel zu. Ist eben leider nicht mehr so, dass man als Kieler die ganze Saison genießen kann und die Titel am Ende der Saison wie reife Früchte von den Bäumen fallen.
Heute war Veszprem ja auch sehr enttäuschend und hatte über weite Phasen keine Chance im Spiel. Und dennoch kann es gut passieren, dass im Juni u.a. Kiel und Veszprem um den Titel in der CL spielen und Magdeburg schon in der Sommerpause ist.
Die Kieler Niederlage heute hat daran in meinen Augen nichts geändert, auch wenn die Art und Weise (wie so oft) erneut enttäuschend war.
Wie immer, zutreffende Zusammenfassung von dir! 👍👍 Unterm Strich noch alles drin für den THW! Fällt nach so einer desolaten zweiten Hälfte aber schwer, daran wirklich zu glauben!
Warum kannst du nicht endlich mal das Gesabbel einstellen? Erst groß rumtönen, dass du dich zurückhalten willst und dann auf 6 Seiten 97x denselben Stuss (vorsicht, hyperbolisch formuliert).
Bei den traurigen Kommentaren (deine Platte hat doch echt nen Sprung) frag ich mich, wieso du dich immernoch beim Handball rumtreibst 🤦♂️ machst du das nur, um zu Trollen und zu provozieren?
Gewöhn dir mal nen anderen Ton an!
Was ich schreibe oder nicht, geht dich gar nichts an! Wen provoziere ich?
Weber wirklich stark verbessert. Dem hat der Erholungsurlaub im Januar echt gut getan.
Hat der alles bei Alfred gelernt!
Mal ne Frage: Warum kann der THW nicht mal über 60 Minuten gegen ein absolutes Topteam so spielen? Ist das verboten? Ist der teure Kader zu schlecht?
Chapeau! Respekt! Allergrößte Hochachtung!
Der SCM ohne Oma und den Sauger!
Trotzdem überragend! Einsatz! Wille! Tempo! Alles da!
Würde der THW leider niemals schaffen, ein Topteam mal so auseinanderzunehmen!
Ich dachte du wolltest das ständige Wiederholen in mehreren Threads einstellen.
Sorry! Du hast völlig Recht!
Aber: Ich liege doch leider völlig richtig!
Vielleicht ist es auch einfach nur das Durchschnittsalter der Leistungsträger?
Nö! Glaube ich nicht! Peke, Sander, Niko, Miha, Magnus, Harald, Eric! Noch jung genug!
So sieht moderner Handball aus! Hoffe, Jicha und natürlich auch die THW-Spieler, sehen sich das mal an! SCM 👍!
Puh! War ja mal wieder ein Topauftritt heute! 22 Gegentore in der zweiten Hälfte!
Weiß nicht, was diese neuerliche Nichtleistung sollte! Gegen einen Gegner, der soeben das AF erreichen wird!
Alle Spieler Lichtjahre von ihrer Bestform entfernt! Unglaublich!
Thema Belastung, kommt beim THW ja leider immer wieder hoch: Einfach mal zum SCM schauen!
Jicha
Egal, wer von den beiden! Einen Plan B hat keiner von denen!
Vor allem wenn man auf die Spieler schaut, die gar keine WM gespielt haben.
Was haben die in Kiel mit Filip nur trainiert?
Ich traue Figo schon zu einen Plan B zu erarbeiten.
Plan B? Eine Reihe neuer, hungriger Spieler? Ein neuer Trainer? Wird’s nicht geben!
Wie um alles in der Welt kann denn das bitte angehen? Und im Gegensatz dazu guckt man sich mal an, wie Magdeburg spielt. Und die haben noch mehr Spiele in den Knochen.
Spieler zu alt?
Falsches Training?
Falsche Einstellung?
Von allem etwas! Zeit für einen Umbruch!
Man stelle sich nur Gisli beim THW vor .
Größter THW Fehler aller Zeiten
Meine Rede! Aber schon immer!
Diese Entscheidung müsste heute noch Konsequenzen haben!