Freundschaft!
Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.
👍👍👍
Freundschaft!
Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.
👍👍👍
Freundschaft!
Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Beim Oscar sah es so aus, dass was verloren ging. Er hatte sich kurz in den Mund gefasst und was raus geholt.
Vielleicht ist der einfach nur auf Snus?
Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Alfred hatte bis 2013/2014 auf jeder Position 2 x oberstes Regal!
Musste sich der arme Noka auch immer wieder mal völlig zu Unrecht anhören!
Beim Oscar sah es so aus, dass was verloren ging. Er hatte sich kurz in den Mund gefasst und was raus geholt.
Mit Mundschutz spielt keiner bei uns? Steini hat ihn immer dabei, aber so viele Spieler gibt es davon nicht.
Mit Mundschutz spielt keiner bei uns? Steini hat ihn immer dabei, aber so viele Spieler gibt es davon nicht.
Er musste ja dann erstmal raus und da hat ein Betreuer auch gleich in seinen Mund geguckt.
Bergendahl Sully und dann nächste Saison wieder Sauger. Was für bärenstarke Abwehrvarianten sich da auftun!!!
Ich hoffe, dass der SCM mindestens einen Titel abgreift in dieser Saison.
Die Konstellationen für Kiel und Magdeburg sind in der CL jetzt ideal, wenn diese Positionen gehalten werden. Kurioserweise sollte Kiel Nantes möglichst nicht überholen ![]()
Jo! Mit diesen vielen tollen Abwehrspielern und dem besten TW der Welt! Muss man auch erstmal schaffen! 😡
Der beste Torwart der Welt, wird seinem Status zur Zeit aber auch gar nicht gerecht.
Der beste Torwart der Welt, wird seinem Status zur Zeit aber auch gar nicht gerecht.
Kleines Formtief!
Wenn man nicht alles durch die grün-rote Brille betrachtet, erkennt man in der Szene schon, dass Mahe ordentlich geschubst wird. Und beim letzten Gesichtstreffer rennt Gisli(?) in den ausgestreckten Arm. Veszprem hat schon hart verteidigt bzw. versucht hart zu verteidigen, aber so brutal wie das bei dir klingt, war es meiner Meinung nach nicht.
Nun ja, ordentlich geschubst???? Die 2 Minuten gegen den Veszpremer waren absolut richtig, Vereinsbrille hin oder her. Was Gisli teilweise in die 'Fresse' kriegt, ist schon recht heftig.
Ich vermute mal mit Köster/Golla hätte man im Schnitt noch mindestens 5 Gegentore mehr bekommen
Ich bin so froh über dein Zwinkersmiley.
Peke-Bambam fand ich immer gut. Irgendwie brauchen sie im Spiel mehr Pausen bzw. sie müssen ihre Spritzigkeit wieder entwickeln.
So eine Frischzelle wie Köster täte euch gut und auch wenn es weh tut: Den Isi-Trainer vom VFL würde ich noch dazu holen, obwohl mein Mittelrheinherz dann sehr bluten würde
Kiel muss seinen Spirit wieder finden.
Na der, dass du zu einem Argument ausschließlich polemischen Unfug beisteuern kannst?
Aber ich freue mich, dass du dich wieder intensiv den Zuschauerzshlen zuwendest Das kannst du wenigstens.....
Zu welchem Argument? Stichelei trifft es eher, das kannst Du wenigstens
Boah,die Stimme ist fast weg. Ein grandioser weil spielerisch gelungener Sieg. War echt nicht zu erwarten. Bei Flippi denk ich langsam, der hat seinen untalentierten Zwilling zur EM geschickt und sich hier erholt ![]()
Bis eben dachte ich, der THW hat aufgrund der "hier von vielen angesprochen Punkte" verloren.
Stimmt so aber natürlich nicht. Ein Blick auf die Homepage brachte die Erleuchtung. ![]()
"...unglückliche 33-36 Niederlage" / "Als die Kieler zur Aufholjagd bliesen, spielte die Hallenuhr und -anzeige nicht mehr mit, die lange Zwangspause brachte vor allem den THW aus dem Rhythmus..."
Dachte die Aufholjagd hatte der DAZN Kommentator exklusiv gesehen.
Wer schreibt bitte solche Berichte!? ![]()
Naja, lachen soll ja gesund sein. In diesem Sinne: gute Nacht ![]()
Chapeau SCM! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, ein mögliches Treffen im Viertelfinale zu vermeiden. Nutzt zwei freie Spieltage zur Regeneration! Ihr tanzt schließlich noch auf allen Hochzeiten!
Alles anzeigenBis eben dachte ich, der THW hat aufgrund der "hier von vielen angesprochen Punkte" verloren.
Stimmt so aber natürlich nicht. Ein Blick auf die Homepage brachte die Erleuchtung.
"...unglückliche 33-36 Niederlage" / "Als die Kieler zur Aufholjagd bliesen, spielte die Hallenuhr und -anzeige nicht mehr mit, die lange Zwangspause brachte vor allem den THW aus dem Rhythmus..."
Wer schreibt bitte solche Berichte!?
Naja, lachen soll ja gesund sein. In diesem Sinne: gute Nacht
Ich hatte das so in Erinnerung, dass Szeged klar im Fluss war und zu Recht mit 3 Toren führte. Der DAZN Kommentator kritisierte dann m.E. etwas zu sehr das Problem mit der Hallenuhr. Jo, es ist schade, wenn sowas passiert. Aber genauso hätte ja der Kommentator auch sagen können, dass Szeged nun evtl. aus dem Tritt geraten könnte. Ich habe da auch keine Aufholjagd gesehen.
Alles anzeigenBis eben dachte ich, der THW hat aufgrund der "hier von vielen angesprochen Punkte" verloren.
Stimmt so aber natürlich nicht. Ein Blick auf die Homepage brachte die Erleuchtung.
Zeitzi20! Kann man den Pressesprecher vom THW noch ernst nehmen? Die Texte sind zig mal weichgespühlt. Hoffe, wenigstens die Statistik und die Trainerstimmen werden einigermaßen korrekt wiedergegeben.
Chapeau SCM! Danke, dass ihr dafür gesorgt habt, ein mögliches Treffen im Viertelfinale zu vermeiden. Nutzt zwei freie Spieltage zur Regeneration! Ihr tanzt schließlich noch auf allen Hochzeiten!
![]()
Der SCM ist gut beraten, weiter von Spiel zu Spiel denken. Das Spiel in Zagreb muss erstmal gewonnen werden, das wird ein ganzes Stück Arbeit. Danach kann man allmählich vom Viertelfinale träumen.
Reimer Plöhn?!
Ist das der, der schon seit zig Jahren die Presseartikel schreibt?