Beiträge von Linkshand64

Immer gut wenn die Schiris keinen Anlass geben über das Ergebnis zu diskutieren.

Ich fand sie heute gar nicht so schlecht.

Wahrscheinlich weil Jutta da war 😂😂😂

Stimmt. Die beiden waren nicht so schlecht. Haben auf beiden Seiten Fehler gemacht,die nicht unbedingt spielentscheidend waren. Es gab von beiden schon oft genug Spiele,wo sie nicht unbedingt unparteiisch waren.

Stand heute,Meisterschaft so spannend wie noch nie. So wie es aussieht wird aber wohl nicht der Meister,der es sportlich verdent hat und am meisten spielerisch überzeugt hat,sondern die Truppe,die in der entscheidenen Phase die wenigsten verletzen Spieler hat.

Und da haben wohl die MT mit der heutigen zusätzlichen Verletzung von Mensing,die SG mit den aktuellen Ausfällen und der SCM mit seinen langfristigen Verletzten die schlechtesten Karten.

Somit für mich die beiden kommenden CL- Teilnehmer Berlin und Kiel.

Hut ab. Absolute Willensleitung. Und dazu noch taktisch gut gelöst,mit den verbliebenen Alternativen.

Allerdings mag ich mir nicht vorstellen,wie lange das noch gut gehen soll. Zumal für den Rest der Truppe die Belastungen ja nicht weniger werden.

Das ist angesichts einiger Gegner wie Kielce und Melsungen eine sehr ambitionierte Aussage.

Das Final-4 mit einzuplanen ebenso.

Sorry,ich hatte den :irony: Button vergessen.

Ich gehe auch davon aus,daß ab nächste Woche an der neuen Saison gearbeitet wird.

Personell und auch spieltaktisch wird da einiges auf den Tisch kommen und sicherlich intern geklärt.Und das Thema Steineschmeißer wird noch präsenter als sonst ,zumindest als Plan B.. Für uns hier im Forum dann natürlich genug Stoff zum Diskutieren.

Übrigens klang der Experte vom Heimatblatt auch nicht so optimistisch im Interview bei "Kreis ab"

Wie soll das Personell funktionieren?

Der Rückraum besteht im Moment nur aus meinem "Liebling" Lagergren.

Mit Claar und Gisli in Normalform sähe es etwas besser aus. Nur das sehe ich nicht.

Kielce abschenken und gucken, das eventuell gegen Melsungen was geht.

Wenn Oscar und Sully zum CL-Final4 wieder dabei sind,ist es doch ok.

Alle anderen Spiele bekommt der Rest der Truppe doch wohl hin,oder ?

Die ganzen Diskussionen hier ,teilweise zurecht,manche überspitzt,werden doch ins unermäßlich gehen,falls wir im VF scheitern.Ohne Zweifel werden in da landen ,Italien und Tunesien sind keine Stolpersteine. Und dann hat hlp recht, hoffentlich dann SWE,die durch ihre Ausfälle schlagbar sind. Evtl dann im HF wieder die Übermannschaft und mit ner weiteren Klatsche dann um Bronze. So rosig,wie viele im Vorfeld über die Nationalmannschaft sich geäußert haben ,sieht es dann nämlich nicht mehr aus. Zumal der Turnierbaum ja eigentlich auf unserer Seite ist/war.

Interessant. Aber wenn Felix im Februar wieder spielen kann und OIM Anfang März, kann ich mir eine weitere Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen. Natürlich gesetzt den Fall, dass bei der WM nichts mehr passiert.

Da gehe ich mit.Wenn die Spiele in Kiel und gg Melsungen in die Hose gehen sollten, was ja passieren könnte,sollten wir die Saison solide zu Ende spielen und gucken,was schlußendlich heraus kommt. Dann macht eine Nachtverpflichtung auch keinen Sinn mehr. Es sei denn ,bei der WM schlägt der Verletzungswahnsinn nochmal zu.

So langsam wird es für mich echt zweitrangig ob wir noch mal vorne angreifen oder nicht.

Für mich nimmt das immer mehr Züge eines unfairen Wettbewerbs an oder besser gesagt, eines verzerrten Wettbewerbs. Kann ja keiner direkt was dafür, aber es macht mir jedenfalls keinen Spaß mehr nur noch beim Grand ohne 4 in Serie zugucken zu müssen.

Es wird kein vorne angreifen mehr geben in dieser Saison !

Fairer Wettkampf wird es in der Rückrunde gg keinen Gegner. Sicher werden wir noch eine vernünftige erste Sieben auf die Platte bekommen. Was aber auch bedeutend,daß die verbliebenen Rückraumspieler durchkeulen müssen. Und wer weiß was die WM noch so alles bringt. Und jetzt noch einen Neuzugang aus dem Hut zu zaubern,ist utopisch. Unter diesen Umständen ist der Dönercup auch wenig erstrebenswert. Dann lieber die nächste Saison mit Vollgas in die Meisterschaft und gucken,wer von den Spitzenteams ohne schwere Verletzungen marschiert.

Allen noch ein gesundes neues Jahr und unseren Verletzten eine Rückkehr zur nächsten Saison.

Sehr gUte Analyse. Da wir auswärts bereits u.a. in Kiel, Eisenach, Mannheim, Lemgo, Gummersbach und Wetzlar gespielt haben, sehe ich die Auswärtspiele gegen die "etablierten Topmannschaften" als reine Bonusspiele. Und dann schauen wir mal, was unterm Strich dabei heraus kommt.

Vllt noch sechs Minuspunkte . Das sollte für die CL reichen ,evtl sogar für die Meisterschaft. Interessant wird ja,wen nehmt ihr mit in die CL . Berlin,Kiel oder Magdeburg. Oder doch noch die Flensburger?