Florian Schmidt Sommerfeldt ist an den nächsten beiden Spieltagen bei Bietigheim - Erlangen, Magdeburg - Flensburg und Berlin - Gummersbach im Einsatz. Mit anderen Worten: Fast überall da, wo es noch um etwas geht, werde ich mit Superlativen und Belanglosigkeiten zugeschüttet. Ich weiß, man kann Markus Götz nicht klonen, aber doch bitte da einsetzen, wo es um die Wurst geht. Wenn aber Schmiso nicht verfügbar wäre, würde uns wahrscheinlich Wilken-Johannes oder Finn-Ole Martins blühen. Das wäre auch nicht besser. Dieses Pushen von dieser Art der Kommentator-Riege zeigt aber, worum es Dyn geht. Um Klamauk und Show und Oberflächlichkeiten.
So schlecht ,wie sie hier gemacht werden sind sie alle nicht. Florian Naß könnte in diese Riege noch hinein. Das alle ihren "Macken" haben,ist unbestritten. Nervend ist leider nur,wenn sie sich bei zu viel Euphorie nicht bremsen können,ihre Symphatien gegenüber Mannschaften oder Spielern extremst zu zeigen.
So richtige Unterschiede bei den Kommentatoren ,wie z.Bsp. beim Fußball zwischen Wolff Fuß und Claudia Neumann, gibt es bei den genannten Protagonisten eigentlich nicht.