32. Spieltag: TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Titel, keine Titel, ist mir alles egal.

Die ganze Saison, alles ist viel zu teuer erkauft. Jetzt Gisli wieder sicher lange raus, evtl. wieder keine normale Saisonvorbereitung, ad hoc-Verpflichtungen mit Risiko. Das ist doch alles nur noch zum :kotzen:

Bin doch bei dir.

Gislis neuerliche Verletzung verhagelt auch mir die Freunde über den weiteren schwer erkämpften Sieg.

Ich wünsche der Mannschaft wenigstens jetzt noch den CL-Platz.

Köln ohne Gisli nicht machbar.

• Wann?

Diese Saison werden wir ihn wohl nicht mehr sehen und alles andere ist noch zu weit weg und zu spekulativ.

Bei Zehnder war doch schon mal Ende des Jahres im Gespräch, oder?

Jedenfalls ist aktuell nicht davon auszugehen, dass wir wenigstens mal komplett in die neue Saison starten können und dann hast du von Anfang schon wieder ein paar wenige mit höherer Belastung und weiter will ich gar nicht unken.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bin doch bei dir.

Gislis neuerliche Verletzung verhagelt auch mir die Freunde über den weiteren schwer erkämpften Sieg.

Ich wünsche der Mannschaft wenigstens jetzt noch den CL-Platz.

Köln ohne Gisli nicht machbar.

Was ist nicht machbar? Die Anreise? Das Halbfinale? Immer dieser Pessimismus aus Magdeburg, dabei hat die Vergangenheit doch oft genug gezeigt was der Rest zu leisten im Stande ist.

• Ein enges Match, so wie ich es gedacht habe. Der SCM hat verdient gewonnen und hat durch einen Weber in Topform die Weichen auf Sieg gestellt. Für den Gisli tut es mir sehr sehr leid. Ich wünsche ihm, dass er bis Köln wieder fit ist. Ohne Gisli wird es sehr schwer für den SCM dort etwas zu holen.

• Auch ohne Gisli hat Magdeburg einen unfassbar guten Rückraum.

Super Beitrag.

Du brauchst diese sinnlose Leier vom breiten Kader echt nicht weiterzudrehen.

Wir haben noch 2 Leute für RM/RL.

Gegen Flensburg und beim F4 natürlich kein Nachteil. :nein:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mika Damgaard RM. Das wäre doch mal die Überraschung.

Daran glaubt doch keiner mehr ernsthaft.

Auch O'Sullivan vorne ist doch lange Geschichte.

• Was ist nicht machbar? Die Anreise? Das Halbfinale? Immer dieser Pessimismus aus Magdeburg, dabei hat die Vergangenheit doch oft genug gezeigt was der Rest zu leisten im Stande ist.

Wir können natürlich auch so tun als wäre alles easy going.

• Super Beitrag.

Du brauchst diese sinnlose Leier vom breiten Kader echt nicht weiterzudrehen.

Wir haben noch 2 Leute für RM/RL.

Gegen Flensburg und beim F4 natürlich kein Nachteil. :nein:

Natürlich ist es nicht gut, wenn Leute verletzt fehlen.

Du tust aber so , als könnte Magdeburg nur noch ein Notaufgebot aufbieten, dem ist nicht so.

Es fehlen mit Gisli und Zehnder 2 Spieler im Rückraum, Musches Ausfall ersetzt Mertens.

Bei Flensburg werden mit Pytlick und Smits auch 2 Spieler fehlen. Bei Kiel fehlen auch dauerhaft Leute im Rückraum, das habt ihr nicht exklusiv.

Andere Spitzenvereine wären froh, wenn sie einen Rückraum mit Weber/Damgaard, Claar und Oma Inge/Lagergren aufbieten könnten.

Du hast Frust, dass ihr nie vollzählig seid.

Das kann ich gut nachvollziehen.

Trotzdem könnt ihr immer noch ein Starensemble aufbieten.

Nächste Saison kommt noch Jonsson für Damgaard. Nochmal ein Upgrade...