Wenn’s kein Foul war, wofür gabs 7m.
Alles weiß bei uns und beim Bäcker gibt’s kein Glühwein. Es ist zum heulen.
Glühwein für 5 Euro möchte auch kaum noch einer trinken 😉
Mandeln für 11 Euro lohnen sich eher 😉
Wenn’s kein Foul war, wofür gabs 7m.
Alles weiß bei uns und beim Bäcker gibt’s kein Glühwein. Es ist zum heulen.
Glühwein für 5 Euro möchte auch kaum noch einer trinken 😉
Mandeln für 11 Euro lohnen sich eher 😉
Der spanische Nationaltrainer wird nach einem !! schlechten Turnier sofort entlassen .
In Deutschland gelten halt andere Maßstäbe 😉
Wenn jetzt bei Daniel nach dem Foul von Olsen eine Verletzung vorliegt, wäre es natürlich scheixe. Wäre aber mit 2 Minuten für Olsen auch nicht zu ändern gewesen.
Das war kein Foul , sondern Daniel P. ist ihm auf den Fuß getreten , Olsen stand schon
Super unglücklich, aber kein Foul
Deswegen hat sich Olsen auch so aufgeregt
Jetzt hält der TW mal 2-3 Dinger und zack führt man mit 4
Die SG wollte schon im Herbst 2007 Glandorf verpflichten, Fynn Holpert hat es aber nicht geschafft da Glandorf unbedingt bei Nordhorn und seiner Dame bleiben wollte .
Glandorf ist Februar 2009 auch nur nach Lemgo gegangen , weil die Ablöse den Spielbetrieb von Nordhornbis Saisonende gesichert hat .
Nach Flensburg ist er nur gewechselt, weil er einst mit Vranjes erfolgreich zusammengespielt hat und er der Meinung war , dass Vranjes der richtige Trainer für ihn wäre .
Lt eigener Aussage gabs Angebote ohne Ende ...
Emil Nielsen auch...
Okay, es besteht noch die geringe Chance das du das echt nur behauptest um jetzt deinen beschissenen Punkt zu machen wie schlecht doch alles bei der SG geworden ist....oder du weißt überhaupt nicht wie die Handballwelt 2011 aussah. Beides sinnlos zum diskutieren. Ignore.
Wenn ich mich recht erinnere , hat in dem besagten Jahr die SG den damaligen Dönercup gewonnen 😉 .
Glandorf 2011 der begehrteste Halbrechte der Welt???
Es gab kaum einen Verein , der Glandorf 2011 nicht von Lemgo holen wollte ...
Du sagst also , das stimmt nicht ?
Das ist wirklich lächerlich 😃
Weber wieder überragend 😃
Kannst du nicht mal zurück zum Frauenhandball gehen... da nimmt dich auch keiner ernst!
Also nach allen Postings, die du hier von dir gegeben hast, kan ich nur konstatieren, dass du von der SG Flensburg-Handewitt einfach sehr wenig, bzw. eher gar keine Ahnung hast! 🤷♂️
Bla bla blubb .
Die Wahrheit tut halt manchmal weh 😉
Wie du sicherlich gelesen hast , stimmen mir einige zu und sehen das genauso. Natürlich verpacken sie die Kritik schöner und ausführlicher als meine Wenigkeit, ändert aber nichts an den Kernaussagen .
Du darfst mir gerne sagen, mit welcher Äußerung ich komplett falsch liege ...
Hattest du mit etwas anderem gerechnet?
Lothar
Magnus Röd ist ein sehr guter RR. Ohne seine Verletzungen wahrscheinlich unter den Top 5-Rückraumrechts der Welt. Kann von hinten werfen, 1gg1 gehen, im Innenblock decken. Der geht zur neuen Saison, es kommt Kay Smits, einer der besten Spieler bei der letzten EM. In Magdeburg immer viel weniger Spielanteile bekommen, als sein Talent verdient hätte.
Auf RL sehe ich viel Entwicklungspotential. MML ist ein launischer Spieler, der kann auch mal wieder eine starke Phase haben. Was Lasse Möller kann, weiß jeder. Und auch Mensing ist noch einigermaßen jung. Kann alles in beide Richtungen gehen!
Die größere Herausforderung wird es eher, einen Nachfolger für Jim zu finden beziehungsweise einen zweiten Mittelmann, der die Halben gut einbinden kann. Mit ihm hätte man nicht gegen Leipzig verloren!
Kay Smits ist ein guter Spieler , keine Frage . Aber er muss erstmal beweisen , dass er als Nr 1 jedes Spiel evtl 60 Minuten seine Leistung abrufen kann ( und das nicht wie jetzt bei Kurzeinsätzen ) . Kann Smits überhaupt Abwehr ?
Natürlich hat die SG talentierte Leute am Start , aber es ist nun mal nicht so wie früher, wo auf Schlüsselpositionen Spieler der Kategorie Weltklasse stehen , dementsprechend sollte die SG sich von ihrem alten Glanz verabschieden und einsehen , dass im Moment nicht mehr als Platz 4-6 drin ist . Dafür ist man im Rückraum zu schlecht aufgestellt
Geh mal eher davon aus, dass der Trainer schon feststeht und Einfluss auf die Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen hat.
Und die Fans lässt man im Regen stehen ?
Was hat er denn die letzten knapp 4 1/2 Jahre gemacht ?
Ist nicht ungewöhnlich. Letztes Jahr hatten lediglich Dulfer und I. Smits noch einen vertrag für dies Saison. Vertragsverlängerungen gibt es frühestens im Januar.
Wer unterschreibt einen Vertrag, wenn man nicht mal den Trainer kennt ?
Und wie soll man so in Gespräche mit potentiellen Neuzugängen gehen , wenn man nicht mal sagen kann , wer die Truppe überhaupt trainiert ?
Völlig unprofessionell , das mit Gaugisch ist seit Monaten bekannt.
Passt aber natürlich zur Frauenbundesliga
Die 2. Mannschaft (3. Liga) wurde aufgelöst, die A-Jugend aus der Jugend-Bundesliga zurückgezogen.
Danke ! Dachte, dass hier jeder immer alles weiß 😉
Wie ich in meinem Beitrag von vorhin erwähnte: 2011 wurde die SGW nur Bundesliga-Sechster, drei Jahre später stand man auf Europas Thron. Wegen einer miesen Phase jetzt ein Fünf-Jahres-Abo auf einen oberen Mittelfeldplatz zu prognostizieren, halte ich für völlig unangemessen!
Das ist keine miese Phase, sondern ist eine schleichende negative Entwicklung. Was sich letzte Saison schon angedeutet hat , wird diese Saison noch getoppt .
Wir haben Dezember und für die Saison 22/23 habe ich noch von keinem Spieler gehört , der die SG sofort verstärkt . Im Gegenteil ...
Bevor man mich falsch versteht. Ich sage nicht , dass die SG ne Gurkentruppe hat , aber sie hat nicht die Mannschaft bzw den Kader, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Völlig utopisch, ohne sehr guten RL und RR von Platz 1-3 zu reden .
Baur hat als Trainer genau was gerissen ?
Der Herr ist seit 2008 , also gute 14 Jahre Trainer!
In den 14 Jahren war er außer beim DHB ( Jugend !!!! ) bei keinem Verein länger als 2 Jahre .
Titel oder nennenswerte Erfolge natürlich nicht vorhanden .
Wie kann man so einen ernst nehmen , nur weil er vor 15-20 Jahren !!! ein bisschen was mit dem Ball konnte und die passenden Mitspieler hatte ?!
In den letzten 14 Jahren hat er mit NICHT LEISTUNG geglänzt. Chapeau Göppingen, für diesen herausragenden Transfer ![]()
Ist jetzt auch nicht so das wir in der Vergangenheit Sagosen oder Karabatic geholt hätten. Eher so 20jahrige Dödel wie Gottfridson oder Röd oder Spieler wie Glandorf oder Matthias Andersson die nicht gerade bei Topadressen am Start waren.
Glandorf war damals ( 2011 ) der gefragteste Linkshänder auf der Welt !?
Spanien, auch als Turnierfavorit gehandelt, hat nur gegen Costa Rica geglänzt. Danach viel brotlose Kunst, wenn man nicht öfters ins Tor trifft. Marokko erinnert mich auch etwas an Algerien 2014. Da stand Deutschland im AF auch kurz davor, aus dem Turnier zu fliegen. Die Nordafrikaner haben schon gute Fußballer, sind auch häufig als Profis in Europa unter Vertrag. Kondition ist absolut kein Problem und wenn die taktische Disziplin eingehalten wird, haben es die Gegner schwer, sie zu besiegen.
Was mich etwas verwundert bei der WM, sind die häufig schwach geschossenen Elfmeter. Mit Bums unter die Latte oder in den Winkel, hält kein Torhüter der Welt! Berufssportler müßten das eigentlich draufhaben.
Ich habe es schon vor Tagen geschrieben
Spanien ist nicht mehr das Spanien , was früher immer geglänzt und viele Mannschaften spielerisch auseinander genommen hat .
Die haben einen kompletten Umbruch hinter sich , der sich erst finde muss . Wenn ich Morata als 1. Stürmer aufstellen muss , naja !
So schlecht wie bei diesem Turnier habe ich Spanien noch nie gesehen