Ja auf Fachidiot schon *gg*
Aber weder bei GHS noch RS noch SoPäd
Ja auf Fachidiot schon *gg*
Aber weder bei GHS noch RS noch SoPäd
soweit ich weiss ist der Skeptiker am Studieren und hat sich fast komplett rausgezogen. Vor Monaten war er mal wieder im Chat. Ansonsten scheint er sich sehr rar zu machen.
Hallo,
Der Vater von Hexe2004 schreibt gerade ein Buch über die Geschichte des Pfälzer Handball-Verbandes. Sobald es fertig ist geb ich dir bescheid, kann aber noch dauern
grüße,
Ellob
ZitatOriginal von Bjoern
Aber kann man beides auch zusammen studieren? Ich dachte, es müsste immer mindestens ein Hauptfach dabei sein. In Schleswig-Holstein geht das ziemlich sicher nicht mehr.
In Baden-Württemberg geht die Kombination von Sport mit Erdkunde auch nicht. Leider
Ok ich weiss jetzt was es morgen zu essen gibt. Linse und Spatza geschabt von Ina!!!
ZeeBee solange ihr keine wD habt können die Spielerinnensowieso in E und C-jugend spielen, da es nur 2 Altersklassen sind. Die Schutzbestimmung nur in der nächsthöheren spielen zu dürfen greift dann nicht, wenn die nächsthöhere im Verein nicht existiert
ZitatOriginal von lischen
ich werde zur polizei gehen:
entweder kriminalpolizei oder hundeausbildung!ich kaufe mir eh nen hund und dann könnte ich mit ihm arbeiten etc.
Ohne Deutsch keine Polizei! und dort kann man nicht sagen: ich bin zu faul!
Viel Spaß beim Einstellungstest
Tja wenn das FAG Spiel schon verlegt war, dann findet es auch Dienstags statt. Ende aus. (Ich kann mittwochs nicht in die Hohenstaufenhalle)
Meikel, sie hat doch jetzt sogar nen Fahrer!!!!
Nicht nur nen Zivi ![]()
Ich empfehle da gerne Funny van Dannen und sein Song "Posex und Poesie" passt zum Thema
Und zu Ostern kommt dann der Kalender der Chauvi-Nachwuchsschule??????
Die hab ich inner Super-mega-Rießen Packung da.
Verdammt ist die Scheisse teuer.
Kaum lässt man die Frau mal 2 Tage alleine, schon wird sie aufmüpfig.
Das darf doch net wahr sein.
Wenn sie so weiter macht muss ihr Geburtstag morgen doch tatsächlich ausfallen :D:D:D:D:D
Wenn Kai mich mitnimmt bin ich auch dabei. Angepeiltes Datum: Irgendwann im Mai? nach der Saison?
@ meikel: Wieso denn? Der Ausrichter spielt gegen CL-Sieger, Pokalsieger--Sieger und FrischAuf! :D:D:D:D:D
Und Krämer sagt ja: "Das ist uns angetragen worden"
Könnte man das Tasting nicht auch mal Südlich des Mains abhalten?
15h Zugfahrt und Fahrtkosten ab 86€ ist schon kräftig für ein Tasting....
Für Linux würde ich dir min. 256MB empfehlen eher mehr.
WinXP niemals unter 256MB.
Je mehr desto besser ...
Nur ob du das noch für den alten Rechner bekommst ...
Was für RAM brauchst du für dein Board??
Zur Not such AIDA32 im Netz, verrät dir unter win alles über deinen Rechner
Und ihr schenkt mir dann die Karten für den 22.4 in der Köln-Arena zum Geburtstag ![]()
Ich verstehe das auch nicht:
Selbst Bezirksliga-Vereine haben Leibchen in den Trikot-Farben der Torhüter organisiert bekommen. Dann sollen es Bundesigisten nicht schaffen? Das finde ich absolut lachhaft und zeugt meiner Meinung nach von amateurhaftem Verhalten!!!
ZitatOriginal von dieKleine
Ellob: Hast was anderes erwartet? Der Patrick ist auch einer meiner Lieblingsbadener
Nein Sabi hab ich nicht. War mir ja klar.
Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!
Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.
LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!