Beiträge von Ellob

Als Staffelleiter einer Männer Kreisliga 3 (unterste Erdbeerliga) lass ich nie mehr Gnade vor Recht ergehen. So hatte ich es anfangs gemacht. Blieb ruhig dachte mir: "Was solls ist ja "nur" KL3."
    Aber mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt zu sehr wegzusehen.
    Bei Kleinigkeiten gibt es eine telefonische "Ermahnung" und ab dem zweiten male folgt die Strafe sofort. Ihr glaubt nicht wie schnell die Vereine komplette Trikotsätze und korrekte Überziehleibchen haben (Ist billiger als jede Woche ne Strafe zu kassieren)....

Quelle. http://www.stimme.de

Quelle: http://www.swr.de

So heute gibt es auch mal wieder einen kleinen Beitrag von mir.
    Ich komme gerade aus dem Training meiner Minis (Jahrgang 1999-2003).

Bei Trainingsbeginn kam einer der Jungs (Jahrgang 2001) auf mich zu und meinte: "Mensch Trainer. Wir können jetzt schon super Handball spielen, aber Jubeln können wir gar nicht." Also kurzerhand das Training umgebaut und Wurfübungen gemacht. Bei jedem "Treffer" mussten die Kids dann einen Jubeltanz machen. War das eine Heidengaudi. Da sind einige Kids dabei, die den Fussball-Profis Paroli bieten können. Ich hoffe nur, dass sie das beim Spielen net allzu ausgibig machen, denn sonst gewinnen wir kein Spiel, da nach jedem Torerfolg dann die Gegenwelle ohne Gegenwehr unweigerlich zum Gegentreffer führen wird.
    Neues Motto: " Wir sen die die danze wellet"

Und auch der Schlachtruf der Männermannschaft wurde eigeführt: "Und Wieder schlug der Hammr zu TSB".
    Und auch die Trainerin der weiblichen B-Jugend haben wir zur Verzweiflung gebracht mit unserem "Abschlusslied-Ritual". Wieso muss die ihren Mädels auch genau dann was erklären, wenn wir singen wollen ;)
    Sehr schön auch der Kommentar eines 5 Jährigen: " Wenn ich net so Angst vor dem Ball hätte wär ich besser als Henning Fritz" :lol:

Ulf dein Tipp ist Gold wert.

Hab in letzter Zeit ein paar kleine Geschwindigkeitsprobleme mit Versatel.
    An der Hotline sagte man immer nur: Man arbeite daran.
    Nach dem Wort Kündigungsabteilung sprudelten die Informationen über die Störung (Fremdspannung im gesamten Gebiet hier) aus ihm heraus. Und auch ne Gutschrift über Ausfallzeiten und Hotline-Gebühren wird erstattet (zumindest sagte er das) .....