Beiträge von Ellob

Ich hatte sehr sehr lange den Eindruck, dass die Herren D/Z sehr arrogant seien. Glücklicherweise habe ich die beiden persönlich kennengelernt und vor allemm mit TZ ein längeres Gespräch bei einer Hopfenkaltschale gehabt. Seit dem habe ich eine andere Meinung. Leider wird geradlinig und selbstsicher allzuoft als Arroganz ausgelegt. Unterhaltet euch doch mal mit den beiden, dann werdet ihr sehen dass sie NICHT arrogant sind und es auch nie sein werden!!!
    Klar gibt es Entscheidungen die zweifelhaft und diskussionswürdig sind, aber genau aus diesem Grund haben wir Menschen als SR und keine Roboter.

Ich persönlich wünsche D/Z eine geruhsame SR-Rente (aber erst nach dem 30.06.08) und hoffe, dass wir uns trotzdem des öfteren sehen. Ihr könnt ja sonntags früh aufstehen und mal schnell zum TVN rüberkommen ;)

Werdet ihr dann gar keine Spiele mehr leiten? Oder werden wir euch noch im SWHV antreffen können?

In der Grundschule ...Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der
    weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine
    Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die
    dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn
    ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit
    seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei
    Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig
    beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber
    falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
    Uwe nickt eifrig.
    Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
    Uwe: "36."
    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Uwe:"Berlin."
    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig
    beantworten.
    Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte
    Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."
    Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe
    schon: "Taschen."
    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund
    auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand
    geben."
    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig,
    wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:
    "Kaugummi."
    Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in
    seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:"In Afrika!"
    Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
    Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."
    Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit 'F' anfängt,
    mit 'N' aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und
    antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"
    Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse
    gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch
    beantwortet ..."

Solange ihr weiter die Spitzenteam wie z.B. Leutershausen zuhause schlagen könnt und mit schöner Regelmäßigkeit gegen den TSB verliert, könnt ihr machen was ihr wollt ;)

Wobei ich gerne nach Sinzheim fahre, nur zurück fährt meistens ein anderer :saufen:

Warum nur nimmt in diesem Thread keiner den Namen Oliver Köhrmann in den Mund?

Er spielt meiner Meinung nach eine sehr gute Saison, zeigt Einsatz und Willen (was man nicht bei allen WHV-Spielern sagen kann).

Die Prügelei kann losgehen ;)

Das heisst also, wenn der Spieler des TSB Horkheim in der Saison 2007/2008 in der zweiten Mannschaft im Bezirkspokal gespielt hat, darf er in der Saison 2008/2009 nicht in der ersten Mannschaft im HVW-Pokal spielen, genausowenig wie dann in der Saiosn 2009/2010 im evtl. DHB-Pokal?

Oder jetzt doch nicht?

weiteres Beispiel: Ein Spieler spielt in der Saison 2007/2008 mit der zweiten Mannschaft im Bezirkspokal, darf dieser Spieler in der ersten Mannschaft in der selben Saiosn im HVW-Pokal spielen (natürlich vorausgesetzt, dass er in dieser Saison nicht mit der zweiten mannschaft im HVW-Pokal gespielt hat)?

Wenn dann der Harz-Börde-Pokal die Qualifikation zum HVSA-Pokal der nächsten Runde ist, dann dürfte der Spieler aus der Ausgangssituation doch Spielen, da der Pokal aus einer anderen Runde ist .....

Und dabei habe ich schon einige Sünder erwischt ;)

Ich empfinde es als eine Boidenlose Frechheit, wenn ein Landesliga-Spieler auf einmal in der Kreisklasse C auftaucht nur, damit in der Erdbeerliga auch wirklich die Meisterschaft gewonnen wird ....

Dumm nur, dass die Staffelleiter ab und zu auch mal nachkontrollieren.

Immerhin Level 7,
    aber ich hab ein Problem mit der englischen Streibweise der Länder ...
    Was da alles in der Karibik, Süd-Ost-Asien rumkreucht, davon hab ich teilweise nie im leben nur was gehört ...
    Und auch Afrikanische Staaten gehören nicht gerade zu meiner Stärke ....

Kaum spricht man den Präsi montag abends auf sein Forum an, das er wochenlang vernachlässigt hat und schon postet er wieder etwas ...

Ich frage mich wer zuviel im StudiVZ unterweges ist ;)