Rainbow: Catch the Rainbow
YouTube
Beiträge von Ellob
-
-
Absoluter Held Nummer 1 war natürlich Captain Future
Den seh ich heute noch sehr sehr gerne, dicht gefolgt von "Ich werd Feuerwehrmann, ich werd Feuerwehrmann"-Grisu und natürlich "Ich will dir Fressen"-Poldi.Und einer der wichtigsten Sätze meiner Kindheit: " Pickeldi und Frederick gehen jetzt nach Hause" und ich danach ins Bett

Dazu noch sämtliche Weihnachtsserien mit dem jungen Patrick Bach.
-
Naja, wenn Schmiddy an unseren Wetteinsatz denkt, wird er wirklich nimmer viel sehen

-
Bei uns in Württemberg wird das schon lange so gefordert. Ich habe in einigen Gesprächen mit den Verbands-Jugendvertretern allerdings herausgehört, dass der HVW es befürwortet die Begrenzung nicht auf die 4.te Liga zu begrenzen. Wieso sollte nicht ein guter Jugendspieler eines Vereines mit schwachen Aktiven (Bezirksliga oder darunter) bei einem anderen Verein (Landesliga aufwärts) sein Doppelspielrecht wahrnehmen können?
Ich persönlioch finde auch die Begrenzung auf die 4. Liga etwas "arg" hoch und ich würde es auch befürworten dies nicht nur für Kaderspieler zuzulassen!!!!!
*edit*
Ich hatte auch mal gehört, dass der DHB darüber berät, die Minuspunkte abzuschaffen und nur noch Pluspunkte in den Tabellen zu führen, wie beim Fußball seit der 3 Punkteregel üblich. Davon ist aber in §42 nix, sondern eher die Beibehaltung der Minuspunkte, zu lesen. Liegt das am unflexiblen SIS

-
Ein Pfarrer geht durch die Wüste. Allmählich geht ihm das Wasser aus. Ihm wird schwindlig und schliesslich fällt er zu Boden. Als er erwacht sieht er sich von vielen Löwen umringt. Er hat Angst, schliesst die Augen und betet: "Bitte, oh allmächtiger Gott, mache, dass sich die Löwen wie echte Christen benehmen." Kurz darauf öffnet er seine Augen und sieht wie die Löwen in einem Kreis um ihn herum knien, die Hände gefaltet haben und er hört sie sprechen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast!"
-
Gratulation Heiner zur neuen Aufgabe. Ich wünsch dir viel Spass und das nötige ruhige Händchen!!
-
ich hab zumindest schon mal die Stats für Trapp. Mehr hab ich auch noch nicht ....
TSV Neuhausen/Filder - TV Neuhausen/Erms 32:26 (15:12).
TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (3), Feddema, J. Wohlrabe (2), S. Wohlrabe (2), Freudl (10/8), Flechsenhar (8), Bleher (5), Chatzigietim (2), Djurdjevic.
TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter, Hoffmann; Emrich (6), Fiedler, Vollmer, Reusch, Bauer (2), Dürner (6/4), Kneule (4), Michalik (1), Gutbrod (5), Brodbeck, Bader (2).
Zuschauer: 900 -
Die Theorie zeigt man ab besten in der Halle an praktischen Beispielen

-
Und es wird iummer immer spannender. die ersten beiden Mannschaften steigen direkt in die Regio Süd auf:
Aktueller Tabellenstand
Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Punkte
1 SG Leutershausen 25 16 4 5 746 : 674 36 : 14
2 TSB Horkheim 24 16 2 6 733 : 635 34 : 14
3 TSV Altensteig 24 16 2 6 734 : 681 34 : 14
4 TV Großsachsen 26 16 2 8 751 : 690 34 : 18
5 HSG Langenau/Elchingen 24 16 0 8 774 : 712 32 : 16
6 SV Fellbach 23 14 3 6 740 : 726 31 : 15 -
Naja, wenn Spieler vor dem wichtigen Spiel in Sinzheim eine Woche in Urlaub gehen, direkt nach dem Spiel der trainer in urlaub geht, dann sieht das nicht wirklich nach Drinbleibenwollen aus ....
Aus dem Derby Horkheim - Flein wird wohl wieder Weinsberg - Flein werden.
-
DAB-Brauerei-Gaststätte?
-
ZeeBee, solange das treffen im August stattfindet, und dann noch zwischen 16. und 22. ist es mir egal ....
-
wobei mir die Whiskykarte von Albert nicht wirklich gefällt ....
Hoffe die ist nur unvollständig, keinen Islay auf der normalen karte geht ja mal gar nicht
Aber ich vertrau da auf Albert, dass er etwas findet das mir schmeckt und ne Flasche laphi-Quarter Cask wird auch noch irgendwo auffindbar sein

-
Mach doch gleich Freiburg - Hoyerswerda draus, das sind glaub ich die weitesten strecken im SHV und das sind 734km .......
-
So Sommerurlaub in Husum ist gebucht.
Wie sieht es aus mit einem HE-Tasting-Treffen bei Albert im Einstein?
Ina und ich werden vom 16.-23.8 in Husum residieren und sicherlich das ein oder andere mal abends bei Albert einfallen ....
-
Ha das erinnert mich doch glatt an 1996, als wir völlig besoffen auf Studienfahrt in Cornwall waren ....
Das ist die Exeter Cathedral
Und weiter gehts im text, zur Abwechslung mal etwas einfacheres ;):
-
Und Flein hat jetzt ein Problem mehr. Edin Hazimuhamedovic hat sich die Hand gebrochen und wird am Mittwoch operiert ....
Das wars dann mit dem Derby .....
-
Wahrscheinlich wird die Handball-Akademie Göppingen nicht FAG zugerechnet und die JSG Balingen-Weilstetten nicht der HBW wobei ich dann nicht verstehe wieso die SG Kronau/Östringen dann den Rhein-Neckar Löwen zugeordnet wird .....
-
Wieso man kleinen Kindern kein Englisch beibringen sollte;) :
-
für Coburg und für Friesenheim ist auch eher ein Aussenseiter-Tip ....
so wie Gensungen zuhause grad drauf ist und so schwach wie Coburg die lezten Spiele gespielt hat ...
Freitag | 15.02.2008
TV Korschenbroich - Concordia Delitzsch :
HG Oftersheim/Schw. - EHV Aue :
TV Willstätt-Ortenau - TSG Münster :Samstag | 16.02.2008
HSC Coburg - Bergischer HC :
TV Bittenfeld - TSV Bayer Dormagen :
HSG Gensungen/Felsb. - TSG Friesenheim :
TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. :Sonntag | 17.02.2008
HSG Düsseldorf - TuSpo Obernburg :
SG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach