Neue Häuser unter sich

• TSV N'hausen/F - TV N'hausen/E. 32 : 26
    Halbzeit 15:12

In der Regionalliga kann bis Platz 7 jeder jeden schlagen, zu viele Fehlwürfe und technische Fehler...Reusch
    die ersten 20 Minuten sehr schwer getan, 3:2:1-Deckung, zur Pause Spieß umgedreht, starker Torwart, das Muss lag beim Gegner, je länger das Spiel offen ist, desto höher der Druck. weniger technische Fehler, Torhüterleistung heute deutlich besser - Hauptgrund für den Sieg...Löscher
    Nach dem heutigen Spiel braucht man über den Aufstieg erst einmal nicht mehr groß diskutieren.
    Reusch

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    TSV N'hausen/F - TV N'hausen/E. 32 : 26
    Halbzeit 15:12

In der Regionalliga kann bis Platz 7 jeder jeden schlagen, zu viele Fehlwürfe und technische Fehler...Reusch
    die ersten 20 Minuten sehr schwer getan, 3:2:1-Deckung, zur Pause Spieß umgedreht, starker Torwart, das Muss lag beim Gegner, je länger das Spiel offen ist, desto höher der Druck. weniger technische Fehler, Torhüterleistung heute deutlich besser - Hauptgrund für den Sieg...Löscher
    Nach dem heutigen Spiel braucht man über den Aufstieg erst einmal nicht mehr groß diskutieren.
    Reusch

Irgendwie werde ich aus diesem Spielbericht nicht so richtig schlau, wobei mich ein Bericht von diesem Spiel durchaus interessieren würde.

• ich hab zumindest schon mal die Stats für Trapp. Mehr hab ich auch noch nicht ....

TSV Neuhausen/Filder - TV Neuhausen/Erms 32:26 (15:12).
    TSV Neuhausen/Fildern: Blechinger, Ehrlich; Raiser, Fuchs (3), Feddema, J. Wohlrabe (2), S. Wohlrabe (2), Freudl (10/8), Flechsenhar (8), Bleher (5), Chatzigietim (2), Djurdjevic.
    TV Neuhausen/Erms: Becker, Schröter, Hoffmann; Emrich (6), Fiedler, Vollmer, Reusch, Bauer (2), Dürner (6/4), Kneule (4), Michalik (1), Gutbrod (5), Brodbeck, Bader (2).
    Zuschauer: 900

• Wie in diese Halle 900 Zuschauer passen sollen, ist mir dann selbst mit Zusatztribüne am Spielfeldrand höchst! unklar

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Wie in diese Halle 900 Zuschauer passen sollen, ist mir dann selbst mit Zusatztribüne am Spielfeldrand höchst! unklar

Ja mit 900 Leuten ist es in der Halle defintiv sehr kuschelig.

• Felix, bei uns waren auch schon 1300 in der Halle ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Der Spielbericht waren die Trainerstimmen der abschließenden Pressekonferenz. Was interessiert dich denn besonders? :)

• http://www.gea.de/detail/943238

Es gab die Zusatztribühne und es gab noch Stehplätze am Spielfeldrand. Aber eng war es trotzdem. Spannende Partie mit viel Psychologie. Die Gastgeber agierten cleverer und hatten einen echt heißen Torhüter. Selbstmotivation ist alles!
    Schönes Spiel, ich hätte der zweite Reihe des Aufstiegsaspiranten am Ende mehr Ergebnisauswirkung zugetraut. Aber das Michael Hoffmann als eigentlicher Torwarttrainer noch mal selbst den Kasten bewachte, zeigt doch fast alles. Vorne läuft gegen eine aufmekrsame Deckung nicht so viel klares und Gutbrod bekommt nicht den Anlaufschub, den er braucht. Der Rest ist Kampf, Willen und der Heimvorteil.