der beste Vortrag den ich je gehört habe war von Jürgen rieber.
Wer die Möglichkeit hat ihn mal referieren zu hören sollte sie nutzen !!!!
Beiträge von Ellob
-
-
Kai gib mal den termin durch ....
-
Moschee?
-
Da hab ich sie immer dazugezählt.
Meine Favoriten in geordneter Reihenfolge:
TV Neuhausen/E.
TsV Neuhausen/F.
SG H2KU
Lok Pirnaevtl. kann die TSG Söflingen da auch noch eingreifen, aber die habe ich noch nicht gesehen ....
-
kai wollen wir mal wieder im team pfeifen? hätte große Lust dazu ....
-
Genau so ist es hsr.
Nur entsprechender eintrag im Spielprotokoll ist für uns SR möglich!
-
Bergelt und Göthel haben doch gespielt am Sonntag oder?
-
Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Starkbier-Probe und die Rede des Barnabas

Zitat vom 22.02.2008:
"Herr Ministerpräsident Beckstein! Sie sind ja bloß um einen Stuhl von hinten nach vorne gerutscht. Jetzt passen's bloß auf, dass Sie es beim nächsten Sitzplatzwechsel net vorn glei wieder runterhaut.Überhaupt ist ja das "Stuhlanklammern" zur Zeit die Lieblingsbeschöftigung im Kabinett Beckstein. Bayern, schaut's as an, Eure kenrdlg'fuaderten Minster! Die trauen sich net amal mehr auf den Abortus, weil's Angst ham, dass beim Z'rückkommen schon ein anderer auf dem Ministerstuhl draufsitzt!"
-
ZitatAlles anzeigen
Hopp ist entsetzt über die HetzjagdVon Eric Schmidt
„Peinlich, beschämend und unwürdig“: Plakat gegen Dietmar Hopp.Foto: dpa A3386 Uli Deck (dpa)
Fussball - Dietmar Hopp hatte schnell das Weite gesucht. Einen Tag nach dem 4:1-Triumph gegen Borussia Dortmund hielt sich der Mäzen des Bundesligisten 1899 Hoffenheim in Prag auf. Die Distanz tat gut. Die hässlichen Attacken beim Heimspiel im Mannheimer Carl-Benz-Stadion hatten dem 68-Jährigen zugesetzt. „Das hat mich getroffen“, sagte Hopp gestern gegenüber der Heilbronner Stimme / Kraichgau Stimme / Hohenloher Zeitung.
„SAP-Söldner“, „Scheiß Millionäre“, „Raichgauer“: Anfeindungen sind Hopp und sein Verein seit Jahren gewöhnt. Am Sonntag jedoch ist der Hass in eine neue Dimension getreten. Anhänger aus dem Borussia-Lager hatten ein Plakat in die Höhe gehalten, auf dem Hopps Gesicht zu sehen war – hinter einem roten Fadenkreuz. Darunter stand in schwarzen Großbuchstaben „Hasta La Vista Hopp“, ein aus dem Actionfilm „Terminator“ abgewandelter Killer-Spruch, der ins Deutsche übersetzt „Auf Wiedersehen“ bedeutet.
Hopp ist entsetzt über diese neue Form der Hetzjagd. „Da ist eine Grenze überschritten worden, das war ein Mordaufruf. Das ist kein Dummer-Jungen-Streich mehr.“ Auch die Verantwortlichen von Borussia Dortmund waren irritiert. Noch in der Halbzeitpause entschuldigten sich Präsident Reinhard Rauball und Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei dem Mäzen. Gestern legte der BVB nach. „Was in Mannheim passiert ist, war peinlich, beschämend und unwürdig“, ließ Watzke verlauten.
Solidarität
Dass es der BVB Ernst meint mit der Solidarität, davon ist Hopp überzeugt. „Herr Rauball war es sichtlich peinlich. Es war ihm sogar so peinlich, dass er bereits eine Viertelstunde vor dem Abpfiff gegangen ist“, erzählt Hopp. Der Hoffenheim-Förderer will der ganzen Sache nun „entschieden entgegen treten“. „Ich hoffe, dass ich in Dortmund Mitstreiter habe.“ Aus Westfalen kommen positive Signale. „Wir werden alles daran setzen, dass Leute, die unter dem Deckmantel von BVB-Fans aus der Rolle fallen, nicht länger den Ruf unseres Verein schädigen“, erklärt Watzke und freut sich, dass der Mann, der mit dem „Fadenkreuz“-Plakat zur Gewalt gegen Hopp aufgerufen hatte, am Sonntag von der Polizei festgenommen wurde. Laut BVB sollen nach Auswertung des Videomaterials Stadionverbote folgen.
Warum ihn gegnerische Fans ins Visier nehmen, kann Hopp nicht verstehen. Leute, die so etwas machen, seien „uninformiert und unwissend dumm“. „Das ist das Problem. Vielleicht sollte die Deutsche Fußball-Liga eine Aufklärung starten.“ Schon im B-Jugend-Finale zwischen Dortmund und Hoffenheim sei es zu geschmacklosen Entgleisungen gekommen. „Da war ,Hure’ noch das Harmloseste. Da wurden alle Geschlechtsteile durchdekliniert.“
[Blockierte Grafik: http://www.stimme.de/storage/pic/al…997696_7002.jpg]
Quelle: http://www.stimme.de
-
Das Problem des dürftigen akkus hat auch der MDA Compakt IV (HTC Touch Diamond)
Ansonsten bin ich bisher auch sehr zufrieden damit. Sieht schick aus und hat alles was man von einem WinMobile6.1-Gerät verspricht!!! -
und wie soll der Neuling dabei lernen alleine zu pfeifen, wenn er schon in den ersten Spielen lernt "das ist dein bereich und das ist mein Bereich"? wie soll er lernen als FSR auch nach dem kreisläufer und Kreisübertritt zu schauen?
Wie soll er die Laufwege eines Einzel-SR lernen?Bei uns pfeifen die Neulinge auch zuerst ein oder zwei Freundschaftsspiele oder gemeinsame Trainingseineiten, aber auch dort steht der Betreuer neben demn Spielfeld und lässt den SR alleine pfeifen. Nix schlimmeres als wenn der Betreuer als 2ter SR eingreift ....
-
Nimm mal deinen Staubsauger und sauge vorsichtig den Staub aus den Lüftern .....
-
am sichersten gehst du mit folgendem grundsatz:
1 Spiel B1 spielen, 2 pausieren, 1 Spiel Spielen 2 pausieren usw.
B2 kannst du dann immer spielen, egal wann die Spiele sind -
Wieland ich danke dir, dass du mit deiner niedergeschriebenen Erfahrung meine Erinnerungen weckst. War das wirklich dein Spiel oder beschreibst du da gerade mein erstes Spiel von 11 Jahren?
OK ich hatte nur zwei Pfeifen, aber das erste was ich damals gemacht habe war, dass ich mir zwei neue Pfeifen gekauft habe, die beide den selben Klang von sich geben (dann fällt das nimmer so auf).
Leider weiß ich nimmer wann das erste mal meine Stoppuhr mit der Hallenuhr übereinstimmte (das nächste große Problem), einmal hab ich damals sogar 4 Minuten "Nachspielzeit" gegeben, weil ich darauf bestanden hatte, dass meine Uhr stimme und nicht die in der Halle *schäm*
Zum Glück stand es nach beiden "Spielenden" unentschieden, so dass mich der eine Trainer damals fragte: "Machen wir nun noch ein 7m-Werfen oder dürfen wir jetzt endlich umziehen und heimfahren?"Damals hatte ich keinen Neulingsbetreuer bei der Hand und war auf mich alleine gestellt. Heute bin ich selbst der Betreuer und freue mich jedes Jahr aufs neue die "Frischlinge" zu begleiten und vor dem Spiel zu versuchen ihnen wenigstens etwas die Nervosität zu nehmen. Möge es mir auch in dieser Saison wieder gelingen.
-
Um Kais Statement zu untermauern:
Ballverlust kann es nur aus dem laufenden Spiel geben. Das Spiel war unterbrochen (sogar die Spielzeit war unterbrochenn dank TTO), daher ist ein Wechsel des ballbesitzes in diesem Falle falsch!
-
Ich wäre jetzt für ein sofortiges Ende der Saison

-
Ihr könnt mich doch net alleine lassen

-
Eben bestellt: MDA Compact IV
-
Bin ich froh dass wir in Württemberg uns gegen SIS entschieden haben, wie glaub ich der gesamte SHV ....
-