Hier werden denk ich die pdfs ständig aktualisiert
http://www.hvw-online.org/index.php?id=140&tx_ttnews[tt_news]=604&tx_ttnews[backPid]=40&cHash=aa64f9c30b
Hier werden denk ich die pdfs ständig aktualisiert
http://www.hvw-online.org/index.php?id=140&tx_ttnews[tt_news]=604&tx_ttnews[backPid]=40&cHash=aa64f9c30b
Die Chronik des PfHV ist erschienen. Autor: Inas Vater. Zu beziehen über den PfHV
Jepp, Mittlerweile sind sie gradios, vor allem wenn ich an das Turnier denke. Aber auch ihre Aktionen zur Unterstützung ihres Ehrenmitgliedes Melle sind genial.
Aber das was damals in der Saison 93/94 passierte werd ich trotzdem nicht vergessen. Aber das ist zum glück schnee von gestern!!!
wJB der JSG Nellingen/Wolfschlugen spielt um die Süddeutsche Meisterschaft
Gegner sind der TSV Ismaning und der HC Leipzig
Am kommenden Wochenende spielt die wJB der JSG Nellingen-Wolfschlugen um die Süddeutsche Meisterschaft. Gegner in den Hinspielen sind der HC Leipzig und der TSV Ismaning.
Am Samstag, 21.03.2009 trifft die Mannschaft der JSG auf die wjB des HC Leipzig. Spieltort am Samstag ist die Sporthalle 1 in Nellingen.
Am Sonntag, 22.03.2009 muss sich das Team gegen den TSV Ismaning beweisen. Anpfiff gegen den Bayernvertreter ist bereits um 13.00 Uhr. Spielhalle am Sonntag ist die Sporthalle in Wolfschlugen.
Quelle:http://www.hvw-online.org
Es stehen doch nichtmal alle Teilnehmer fest ...
Die wB-WOL z.B. spielt noch. Württembergischer Meister wird wohl die JSG Nellingen/Wolfschlugen.
Die hab ich letztes WE noch gepfiffen. Über die hätte ich dir ein paar Infos.
Die spielen dann entweder in Nellingen oder in Wolfschlugen, vorhersehen kann ich das allerdings nicht ![]()
Kann es sein, dass rolf das hier sucht:
Ausschreibung SHV-Jugendmeisterschaften
alles unter http://www.shv-handball.org
Tatwaffe stammte vom Vater
Nach SWR-Informationen hat die Polizei bereits das Haus des jugendlichen Amokläufers in Leutenbach durchsucht und 16 Waffen gefunden. Der Vater des jungen Mannes ist Mitglied eines Schützenvereins und hatte sie legal erworben. Eine der Waffen und 50 Schuss Munition fehlten. Zudem beschlagnahmten die Beamten einen Computer, um zu prüfen, ob sich der 17-Jährigen mit Gewaltspielen beschäftigt hat. Noch ist auch unklar, ob der Täter von einem Amoklauf in den USA wenige Stunden zuvor beeinflusst worden war. Bei dem Amoklauf im US-Bundesstaat Alabama kamen am Dienstagnachmittag (Ortszeit) elf Menschen ums Leben.
Quelle swr.de
16 Tote nach Amoklauf - Täter erschießt sich
Der 17-jährige Amokläufer, der in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) und Wendlingen insgesamt 16 Menschen getötet hat, wurde nach neuesten Erkenntnissen nicht auf seiner Flucht von der Polizei getötet, sondern hat sich am Mittag selbst erschossen.
Nach Angaben einer Sprecherin in Wendlingen, wo die Flucht des 17-jährigen Amokläufers endete, hat sich Tim K. selbst umgebracht. Wie die Nachrichtenagentur dpa aus Sicherheitskreisen erfuhr, war der junge Mann von einem Polizisten am Bein verletzt worden. Daraufhin soll sich der Amokläufer selbst in den Kopf geschossen haben. Zunächst hatte die Polizei erklärt, der Todesschütze sei von einem Beamten erschossen worden.
Am Vormittag hatte der junge Mann in der Albertville-Realschule in Winnenden zehn Schüler der 9. und 10. Klassen sowie drei Lehrerinnen erschossen. Zunächst hatte es geheißen, eine weitere Schülerin sei im Krankenhaus ihren Schussverletzungen erlegen. Die Berichte beruhten jedoch auf einem Missverständnis, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft.
Zehn Schüler, drei Lehrerinnen und drei Passanten erschossen
Bei der Schießerei am Mittag in Wendlingen, rund 40 Kilometer vom Tatort entfernt, wurden nach Polizeiangaben zwei Polizisten schwer verletzt. Nach dem Amoklauf an der Schule erschoss der Täter - laut Polizei ein 17-Jähriger aus Leutenbach - in der Nähe der Schule einen Mitarbeiter des Zentrums für Psychiatrie und Neurologie.
Anschließend zwang der Jugendliche einen Autofahrer, ihn ins 40 Kilometer entfernte Wendlingen (Landkreis Esslingen) zu fahren. Was dann passierte ist unklar. Offenbar gelang es dem Fahrer den Wagen zu stoppen und zu flüchten. Daraufhin floh der Amokschütze zu einem nahe gelegenem Autohaus, wo er einen 36-jährigen Mitarbeiter und einen 46-jährigen Kunden tötete. Dort kam es auch zu dem Schusswechsel zwischen Polizei und Täter, wie ein Polizeisprecher in Waiblingen weiter mitteilte. Dabei wurden zwei Beamte schwer verletzt. Die Flucht war nach rund drei Stunden beendet.
Als Schüler nicht auffällig gewesen
Über das Motiv für das Massaker wird noch gerätselt. Bei dem 17-Jährigen aus Leutenbach im Rems-Murr-Kreis handelt es sich um einen ehemaligen Schüler, der im vergangenen Jahr die Mittlere Reife an der Albertville-Realschule gemacht und eine Ausbildung angefangen hatte. Innenminister Heribert Rech (CDU) sprach davon, dass der Jugendliche während seiner gesamten Schulzeit nicht negativ aufgefallen sei.
Infohotline des Regierungspräsidiums Stuttgart für betroffene Eltern:
0711- 904 401 49
Das Ausmaß des Geschehens sei nicht fassbar, sagte er. Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) sprach in Winnenden von einer "grauenvollen und in keiner Form erklärbaren Tat".
Zehn Schüler und drei Lehrerinnen tot
Wie die Polizei weiter mitteilte, war der schwarz gekleidete Täter gegen 9.30 Uhr während des Unterrichts in verschiedene Klassenzimmer gegangen.
In der Schule wurden zehn Schüler im Alter von 14 und 15 Jahren sowie drei Lehrerinnen erschossen, darunter eine Referendarin, die erst vor vier Wochen ihre Arbeit an der Schule aufgenommen hatte. Das Schulzentrum war kurz nach der Tat weiträumig abgesperrt. Rund 1.000 Einsatzkräfte versuchten, den Täter zu finden sowie Schüler und Passanten in Sicherheit zu bringen. Die anderen Schulen des Ortes wurden zunächst unter Polizeischutz gestellt. Teile der Innenstadt wurden ebenfalls abgesperrt, die Polizei fahndete unter anderem mit Spürhunden und Hubschraubern nach dem Täter.
Mehrere Seelsorger kümmern sich inzwischen gemeinsam mit Psychologen und Ärzten um Schüler und Lehrer. Die Albertville-Realschule ist zusammen mit einem Gymnasium in einem Schulzentrum mit insgesamt 1.000 Schülern untergebracht.
Ökumenische Gedenkfeier angesetzt
Heute Abend soll mit einem ökumenischen Gottesdienst in Winnenden der Opfer des Amoklaufs gedacht werden. Zu der Trauerfeier um 20.00 Uhr in der Kirche St. Karl Borromäus würden unter anderem der württembergische evangelische Landesbischof Frank Otfried July und der Weihbischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Thomas Maria Renz, erwartet, bestätigten die evangelische Landeskirche Württemberg und die Diözese Rottenburg-Stuttgart.
Tatwaffe stammte vom Vater
Nach SWR-Informationen hat die Polizei bereits das Haus des mutmaßlichen Amokläufers in Leutenbach durchsucht und 16 Waffen gefunden. Der Vater des jungen Mannes ist Mitglied eines Schützenvereins und hatte sie legal erworben. Eine der Waffen und 50 Schuss Munition fehlten.
quelle: http://www.tagesschau.de
Ein passender Text von Fred Ape:
Lebe jeden Tag,
als sei's zum letzten Mal.
Spür' den Wind im Haar,
an einem Wasserfall.
Setz' dich ganz still,
hör' was er sagen will - Lauf.
Such den Weg zum Meer,
betrachte eine Stein,
kletter' auf den Baum,
pflanz' einen Apfelkern,
setz' dich an den Strand,
hol' dir 'nen Sonnenbrand - Lauf.
Verlieb' dich heute mal,
in irgendwas, egal.
Oder in irgendwen,
heute wird's geh'n.
Sing' bei den Vögeln mit,
vielleicht wein Liebeslied ? - Lauf.
Lebe jeden Tag,
als sei'st du morgen tot.
Freu' dich grade dann
Auf's neue Morgenrot.
Und wenn es Winter wird,
wo man vor Wonne friert - Lauf.
Heut' ist der erste Tag von deinem Lebensrest.
Der endlich so gelebt,
der dich ans Steuer läßt.
Laß' die Sonne frei,
stell' die Uhren neu - Lauf.
Lebe jeden Tag,
Als sei es morgen Schluß.
Höre auf dein Herz,
und bitte eine Fluß
um Entschuldigung
für die Entwürdigung - Lauf.
Geh' durch den Wald
Am besten heute Nacht
Hör' wie die Stille halt
Und wie ein Käuzchen lacht
Über den Mückenstich
Und keiner ärgert sich - lauf.
Lebe jeden Tag,
als sei'st du morgen tot.
Freu' dich grade dann
Auf's neue Morgenrot.
Und wenn es Winter wird,
wo man vor Wonne friert - Lauf.
Der endlich so gelebt,
Laß' die Sonne frei,
Der endlich so gelebt,
Laß' die Sonne frei,
Ich hatte mich schon gewundert in der Halle Fritz in Rot Nordhorn in Rot.
Das sah einige mal ganz brenzlich aus, als Fritz den Kasten verlassen hat um den Gegenstoß abzufangen.
Bemerkenswert fand ich, dass Groetzki und Gensheimer mit Trauerflor gespielt hatten. Beide trugen ne schwarze Armbinde und Groetzki widmete sein erstes Tor zum 2:0 offensichtlich Sebastian Faißt, mit einer Geste gen Himmel.
Auch habe ich selten so eine totale Stille bei der Schweigeminute erlebt!
Augerechnet dieses?
Das ist eine der besten Szenen vopn DS9 überhaupt ![]()
Moooooogie
Nimm bitte das Bild raus!!!
Am 22.03. wirst du viele viele HEler treffen.
Denn an dem WE ist in Aschaffenbrug die Jahreshauptversammlung der IG-Handball, dem trägerverein der Handballecke.de , handball-world.com und handballimfernsehen.de
Hallo,
Ich habe meba "mit über den Kamm geschert". Dies war wohl etwas vorschnell und tut mir leid.
Aber das was der Troll und die anderen im Kickers-Forum betrieben haben war nichtmehr tragbar!!!
Das denk ich ist jedem HBWO-Forumsleser klar!
Aso jetzt hab ich es kapiert ![]()
Nein so würd ich das nicht sehen.
Hollerbach ist kein Hopp!
So sehr ich gegen das Mäzenentum auch bin, aber überall wo Hopp was macht wird die Jugend gefördert! Hollerbach steckt die Kohle nur in abgewrackte Ex-Profis, die nur noch Kohle abzocken.
Barbaros Özsöz,Ladislav Goga , Tomislav Barisic , Almir Mekic , Petrus Sezkir, Oliver Beiser, spielen jetzt noch bei den kickers.
Wen haben sie bisher verpflichtet?
Thorsten Nick, Sebastian Sauerland (sogar ab sofort), Matthias Briem
Alles ehemalige Zweitligaspieler die ihren zenit längst überschritten haben.
Ja, aber da sind Beleidigungen und übelste Anschuldiguingen gefallen. Das kann auch ein admin nicht tolerieren. Das ging in den strafrechtlich relevanten Bereich!!!!
Ich hab Sputnik angeschrieben.
Er hat das Forum vorübergehend geschlossen.
Die Aussagen von Filder 1, Meba usw. wurden ihm zuviel. Er hat im moemnt sehr wenig Zeit um alle Berichte zu lesen. Die Administration wurde in den vergangenen Wochen immer schlimmer.
Ob das Forum überhaupt jemals weitergeführt wird steht in den Sternen!!
hmmm dabei habt ihr badische Pässe *zuhasenhirnzwinker*
Diesen Tabellenausschnitt seh ich immer wieder Gerne. Mein TSB vor FAG ![]()