SHV-Meisterschaft im SIS oder HVW-online oder ???

• Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich die exakten Termine, Orte, Uhrzeiten und genauen Daten zur SHV-Meisterschaft 2008/09 finde?

Gruss
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Edith meint, ich hätte wohl nicht genau verstanden, wonach RolfB genau sucht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. März 2009 um 16:42)

• Falls ich sie erhalte, stelle ich sie hier ein, aber online gibt es die (glaube ich) nicht.

Muss mich korrigieren:
    http://www.shv.handball-im-sueden.de/jugend.htm
    korrigiere mich erneut
    die waren alt - sehr alt

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (11. März 2009 um 20:38)

• Zitat

Original von Ellob
    Kann es sein, dass rolf das hier sucht:
    Ausschreibung SHV-Jugendmeisterschaften

alles unter http://www.shv-handball.org

Nee, das hatte ich auch schon gefunden. Aber das sind ja leider nur die Rahmendaten. Da sieht man z.B. das am 21/22.03 der erste Doppelspieltag ansteht. Aber in welchem Ort, Halle, Anwurfzeiten?
    Das suche ich.

Trotzdem, danke für die Bemühungen.

@ pko, das wäre nett, besonders interessiert mich weibl. B

• Es stehen doch nichtmal alle Teilnehmer fest ...

Die wB-WOL z.B. spielt noch. Württembergischer Meister wird wohl die JSG Nellingen/Wolfschlugen.
    Die hab ich letztes WE noch gepfiffen. Über die hätte ich dir ein paar Infos.
    Die spielen dann entweder in Nellingen oder in Wolfschlugen, vorhersehen kann ich das allerdings nicht ;)

• Achso, ich hatte auch nur Rahmenpläne im Kopf. Die Termine stehen noch nicht. Bei weiblich B ist ja auch Ketsch betroffen, und ist dann der Info-Fluß kein Problem, aber das dauert noch.

• Danke für die Infos.

Aber wieso dauert das noch?

Bei weibl. und männl. B geht es in einer Woche los. Da sollten doch wohl so langsam die Austragungsorte und Zeiten fest stehen?

Ich hatte eigentlich gehofft vom SHV gibt es auch eine SIS-Funktion oder so etwas ähnliches. Einfach um die Ergebnisse zu verfolgen und sich ein wenig auf dem laufenden zu halten. Mich interessiert zum Beispiel besonders wie meine Freund Stan und seine weibl. B aus Ketsch abschneidet.

• Was Remus und Co treiben, kannst du auch in der Schwetzinger Zeitung und auf der Ketscher HP verfolgen, Berichte kommen immer "recht zeitnah".

• Die B-Jugend-Handballerinnen der TSG Ketsch haben mit dem badischen Titel auch die Teilnahme an der Entscheidung um die süddeutsche Meisterschaft erreicht. Zum Einzug ins Finale müssen (zunächst auswärts) der TV Allensbach (Sonntag, 11 Uhr) und die HSG Schönbuch (5. April, 13 Uhr) bezwungen werden. Die Rückspiele in der Neurotthalle steigen am 18. (16 Uhr, Schönbuch) und 19. April (13.30 Uhr, Allensbach). mj

• wJB der JSG Nellingen/Wolfschlugen spielt um die Süddeutsche Meisterschaft
    Gegner sind der TSV Ismaning und der HC Leipzig

Am kommenden Wochenende spielt die wJB der JSG Nellingen-Wolfschlugen um die Süddeutsche Meisterschaft. Gegner in den Hinspielen sind der HC Leipzig und der TSV Ismaning.

Am Samstag, 21.03.2009 trifft die Mannschaft der JSG auf die wjB des HC Leipzig. Spieltort am Samstag ist die Sporthalle 1 in Nellingen.

Am Sonntag, 22.03.2009 muss sich das Team gegen den TSV Ismaning beweisen. Anpfiff gegen den Bayernvertreter ist bereits um 13.00 Uhr. Spielhalle am Sonntag ist die Sporthalle in Wolfschlugen.

Quelle:http://www.hvw-online.org

• mJB Gruppe 1: VFL Pfullingen gewinnt beide Auftaktspiele gegen Leipzig und Großwallstadt (in der heimischen App-Halle) :respekt:

• Süddeutsche Meisterschaft B-Jugend

Ne-Wo - Leipzig 22:19
    Ne-Wo - Ismaning 25:25

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (23. März 2009 um 21:47)

• Spiele um die Süddeutsche Meisterschaft der männlichen und weiblichen A-Jugend
    Männliche Jugend A:
    303001: SG Kronau/Östringen - TSV Friedberg
    Sonntag, 05.04.2009, 14.30 Uhr, Stadthalle Östringen
    303002: SC DHfK Leipzig - JSG Neuhausen/Metzingen
    Sonntag, 05.04.2009, 13:30 Uhr, Ernst-Grube-Halle Leipzig
    303003: TSV Friedberg - SG Kronau/Östringen
    Sonntag, 19.04.2009, 14.00 Uhr, TSV-Sporthalle Friedberg
    303004 JSG Neuhausen/Metzingen - SC DHfK Leipzig
    Sonntag, 19.04.2009, 15.00 Uhr, Hofbühlhalle Metzingen-Neuhausen
    Weibliche Jugend A:
    304001: JSG Nellingen/Wolfschlugen - HC Erlangen
    Samstag, 04.04.2009, 17.00 Uhr, Sporthalle 1 Ostfildern-Nellingen
    304002: SV Allensbach - Chemie Zwickau
    Sonntag, 05.04.2009, 15.00 Uhr, Riesenbergsporthalle Allensbach-Kaltbrunn
    304003: HC Erlangen - JSG Nellingen/Wolfschlugen
    Sonntag, 19.04.09, 13.30 Uhr, Karl-Heinz-Hiersemann-Halle Erlangen
    304004: Chemie Zwickau - SV Allensbach
    Samstag, 18.04.2009, 16.00 Uhr, Sporthalle Zwickau-Mosel

• wie hat denn die mJB des LVB Leipzig gegen Pfullingen gespielt ?

Grüßle
    Sabine