Beiträge von Ellob

Modell 1 eindeutig abgelehnt.
    Wenn ich nur meinen Verein nehme: Der TSB horkheim hatte in der letzten Saison in der 3.Liga Süd die wenigsten km aller Teams in der lIga, weil man schön zentral liegt.
    Und du würdest uns mit deinem Modell 1 in Osten Stecken: ABGELEHNT!!

Meine Einteilung der Staffeln kommt dann am So oder Mo wenn klar ist wer für die nächste Saison drin ist, und erst dann ;)

Ich kann den Schritt von Obinger verstehen. Welche Perspektive hat er denn??
    Bei Blumenschein war es in Horkheim ähnlich. Auch wir Horkheimer waren mehrfach Vizemeister in der 3.Liga/Regionalliga und es war klar, dass wir den Aufstieg nicht stemmen können.
    Mit welcher Motivation geht denn ein Trainer dann in die neue Runde?
    Ich habe Obi als sehr ehrgeizigen Trainer kennengelernt, der zu dem steht was er sagt.
    Der Verein kann, was ich auch verstehen kann, die zweite Liga nicht stemmen. Das hat dem Trainer die Motivation genommen weiter daran zu arbeiten.
    Ich hoffe Obi kommt bald bei einem anderen ambitionierten Verein unter!

Genau aus diesen Gründen musste mien SR-Partner zum 01.01. sein ladengeschäft als Sportartikelmarkt schließen.
    Er lieferte immer die Beratung und alle DL die erwartet werden um dann die Kunden ein paar Tage später mit genau diesen Stücken auf der Straße treffen.
    Vor allem die kleinen Sportartikel-Läden werden aussterben. Irgendwann bleiben nur noch die "Mega-Stores" der großen Hersteller übrig, die Beratung in diesen Läaden ist dagegen meist mangelhaft.

Beraten wird in dem Ort jetzt niemand mehr ...

Ich zäum das Pferd mal andersrum auf.

Mal abgesehen vom TV Hochdorf war in den letzten Jahren der Aufsteiger aus der RPS in der Südstaffel immer Absteiger Nummer eins. Ob Mundenheim, Nieder-Olm, SV 64 oder dieses Jahr VTZ. Ergo: die RPS ist so schwach, haben die noch einen Aufsteiger verdient? ;)
    Vielleicht geht es den RPS-Teams im Westen ja besser^^

Schade, da wäre mehr drin gewesen für den TSB.
    In der ersten Hälfte ein sehr ausgeglichenes Spiel, Coburg dank Martinsen mit leichten Vorteilen und so eine 3 Tore Führung zur HZ, nach dem Wechsel findet Horkheim nicht ins Spiel und braucht lange 9 Minuten um das erste Tor in HZ 2 zu erzielen, bis dahin war Coburg enteilt.
    Vor 2580 Zuschauern setzte sich so die Mannschaft durch, die deutlich weniger Fehlwürfe hatte. Geile Stimmung in der Halle, doch ich hab die halle in der Hosentasche eingepackt und werd schauen ob ich sie in Heilbronn irgendwo wieder aufbauen kann ;)

Ich erinnere mich sehr gerne an das treffen mit den hessischen vereinen im letzten jahr bei unserem Spiel in Groß-Umstadt und der versuch da eine "Einteilung" die für ALLE super ist zu betreiben. Die Aktion mit der Großen Deutschlandkarte und dem noch größeren Lineal von Gottfried Kunz werd ich nicht vergessen.

Es hat sich gezeigt dass es die EINE Einteilung, die für neimanden Nachteile bringt einfach nicht gibt. Das Konstrukt Einer Liga mit 64 Teams in 4 Staffeln birgt da einfach an den Grenzen viele Probleme, oder denkt ihr, die Süd-Hessen wären freiwillig in die ost-Staffel gegangen? Sie wollten nur eines: zusammenbleiben. Und dafür müssen sie halt dieses Jahr in Osten

Snoopy ist sein ganzes Leben schon verwirrt. Die Böse Hexe hat ihm damals ja seine Männlichkeit nehmen lassen, was ihn zu unserem Chauvi-Kater und Titel-Model für den Chauvi-Kalender werden lies ..

Liebes Chauvie-Forum,
    Die Zeit ist gekommen, dass wir uns von unserem Chauviekater Snoopy verabschieden müssen.
    Nach langer Krankheit wird er am Montag von seinen Qualen erlöst werden.
    Er hatte all die Jahre großen Spaß daran gehabt unser Forumstier zu sein und möchte sich bei allen bedanken die damals zu ihm gestanden haben, als ihm seine Männlichkeit genommen Wurde.

R.I.P Snippy und genieße die letzten Stunden, die dir noch bleiben.