Die Bayern haben ja schon letzte Saison im Osten gespielt. Wäre also durchaus eine Möglichkeit diese wieder rüberzuschieben. Aktuell wären das Coburg oder Bad Neustadt, Friedberg, Rödelsee, Rimpar und FFB. Wobei es dann wohl eher die fränkischen Bayern trifft. Kann mir nicht vorstellen, dass man Friedberg und FFB in den Osten stecken würde.
Aufsteiger 3.Liga Süd Saison 2017/2018
-
-
Rimpar hat schon vor dem Aufstieg im Osten gespielt also sollten sie auch da wieder hin, ich brauch deren "gutsituierten" Anhänger weder in Leutershausen noch in Grossachsen

-
HSG VfR/Eintracht nur Unentschieden bei Baunatal
Die Titelentscheidung in der Handball-Oberliga wird zum Fünfkampf,..............die ersten Fünf liegen lediglich vier Zähler auseinander! Spannung pur
Handball: HSG VfR/Eintracht nur Unentschieden bei Baunatal - Wiesbadener Kurier

-
Ich denke eher, man würde einige westlichere Vereine in den Westen schieben, denn die Franken hatten sich doch ob der weiten Auswärtsfahrten recht beklagt, und ich finde, alle Teams aus Bayern sollten in einer Liga spielen.
-
Nur noch die misstrauischsten Pessimisten zweifeln, dass die SG nicht in die Dritte Liga aufsteigt.
Ich bin gespannt,................. dass Fell sollte nicht schon vorher verteilt werden !

-
Wie ist denn der aktuelle Stand, was die Wahrnehmung der Aufstiegsrechte in den anderen 3. Ligen angeht (da war doch mal was in Henstedt) ?
Wie groß ist denn z.Zt. die Chance, dass ein Vizemeister Bad Neustadt oder Coburg noch eine Aufstiegsrelegation spielt? -
Nussloch gewinnt 25:17 in Heddesheim und festigt Platz 1
-
Aktuell sieht es so aus,....
BWOL zwei Aufsteiger, die SG Nußloch (39:7 Punkte) und der Tabellenzweite VfL Pfullingen (36:12 Punkte)
Oberliga Rheinhessen/Pfalz/Saar, TSG Hassloch (38:6 Punkte) als Aufsteiger dicht gefolgt von SV Zweibrücken (37:7 Punkte)
Oberliga Hessen HSG VfR/Eintracht Wiesbaden (32:10 Punkte)
Oberliga Bayern TuS Fürstenfeldbruck (32:4 Punkte)
Es bleibt spannend !

-
Aktuell 24.3. sieht es so aus,....
BWOL hat zwei Aufsteiger, die SG Nußloch (40:8 Punkte) und der Tabellenzweite VfL Pfullingen (38:12 Punkte)
Oberliga Rheinhessen/Pfalz/Saar, TSG Hassloch (40:6 Punkte) als Aufsteiger , immernoch dicht gefolgt von SV Zweibrücken (39:7 Punkte)
Oberliga Hessen HSG VfR/Eintracht Wiesbaden (34:10 Punkte)
Oberliga Bayern TuS Fürstenfeldbruck (40:4 Punkte)
-
In Bayern macht der TuS Fürstenfeldbruck die Meisterschaft perfekt. Mit einem 22:38 Sieg beim direkten Konkurrenten ist Ihnen der erste Platz nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus Waldbüttelbrunn, ich habe das Spiel gesehen und das Ergebnis ist in dieser Höhe verdient. Ehrlich gesagt habe ich noch nie eine so gut spielende Mannschaft in der Bayernliga gesehen. Da waren wir chancenlos. Subber Sache, jetzt rockt ihr die 3. Liga!

-
Auch die SG Nußlocb ist bald durch,............

Heute mit 44:23 gegen die TuS Altenheim die Tabellenführung gefestigt und behauptet

-
Respekt...mit einem Rückraum Kuch,Frank Müller und Freudl kann man denke ich auch in Liga 3 bestehen
-
Wenn sie Bestandteil der Mannschaft 2014/15 sind und entsprechende Backups bereit stehen um bei eventuellen Ausfälleb ersetzte werden,............

Abwarten und schauen, bis die Mess, bzw. die Beere geschält isss,.......

-
So wie die HP von Nußloch vermeldete bleiben alle bis auf Sven Rüffer der pausiert.....man hat im Rückraum ja auch noch weitere gute Spieler wie Mantek und Kevin Körner...ausserdem wurde für die neiue Saison noch Jochim von Kronau Östringen verpflichtet
-
-
Hier kursieren Gerüchte, dass Pierre Freudl von von Nussloch nach Oberstenfeld wechselt, aus familiären Gründen
-
Wenn dies stimmt wäre dies einen herben Verlust,...........
Zumal er aktuell zweiter in der BWOL Torschützenliste ist 
-
Aktuell 02.04. sieht es so aus,....
BWOL hat zwei Aufsteiger, die SG Nußloch (42:8 Punkte) und der Tabellenzweite VfL Pfullingen (40:12 Punkte)
Oberliga Rheinhessen/Pfalz/Saar, TSG Hassloch (42:6 Punkte) als Aufsteiger , immernoch dicht gefolgt von SV Zweibrücken (41:7 Punkte)
Oberliga Hessen HSG VfR/Eintracht Wiesbaden (36:10 Punkte)
Oberliga Bayern TuS Fürstenfeldbruck (42:4 Punkte) MEISTER und durch (siehe Weblink) - nur wohin mit der Einteilung?!?!
TuS FFB Handball | Überzeugend zur Meisterschaft | Handball Made in Fürstenfeldbruck

-
Nussloch gewinnt 32:24 bei Oftersheim Schwetzingen und kann den Aufstiegssekt kaltstellen
-
In Hessen ist Eintracht/VfR Wiesbaden durch - 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen
-