Lance gegen Vino, Klöden und Ulle
Mann wird das spannend heute.
Lance hat keine Helfer!!!!!
Grüße,
Ellob
Lance gegen Vino, Klöden und Ulle
Mann wird das spannend heute.
Lance hat keine Helfer!!!!!
Grüße,
Ellob
Hallo,
Unser Bezirksslehrwart sagt zu der Ausgangssituatin: Direkt Disqualifikation, weil dies eine MV Strafe ist!.
mal sehen was am Mittwoch der Verbandslehrwart auf der Z/N Schulung sagt.
grüße,
Ellob
Hallo, ich hab da mal ne Frage:
An der Basis kommt es ja oft vor, dass eine Mannschaft ohne Offiziellen anreist.
Somit wird ein Spieler zum MV (als Bsp: Nr.8 )
Der Spieler-MV Nr8 erhällt auf der Spielfläche als Spieler eine Verwarnung sowie eine 2min Strafe. Nun kommt ein neuer Spieler hinzu, der vergessen hat sich eintragen zu lassen.
Bisher: DQ für den neuen Spieler
Neu: Progressive Bestrafung für den MV!!
Nun steht der MV auf dem Spielfeld und was mach ich? Ich muss ihm eigentlich direkt Rot geben, da er ja schon Gelb und 1mal 2min hat.
Oder wie seht ihr das??? Ich kann ihm ja nicht ne neue Strafe als MV verhängen.
Wie sollte dann der Eintrag ins Spielprotokoll erfolgen?
mein Vorschlag:
"Der MV Nr. 8 Max Muster,, TV Haudrauf, wurde in der xy.min disqualifiziert. Ein nicht teilnahmberechtigter Spieler betrat das Spielfeld."
Oder wie seht ihr die Sachlage?
Wie verhält es sich wenn ein Offizieller nach Spielbeginn hinzukommt. Wird der Spieler dann als MV nachträglich gestrichen? Der nachgerückte Offizielle kann ja nicht für Vergehen des vorigen MV bestraft werden?
Grüße,
Ellob
Wiglaf Droste:
Die rauchende Frau
Eine Liebeserklärung
Frauen, die rauchen, sind klasse. Wenn man sie anruft, sagen sie Sachen wie »Nein, ich kann jetzt nicht, ich muß gerade meine Haare entbeinen«, und dann hört man sie einen tiefen Zug aus der Lulle nehmen. Man sieht sie vor sich, wie sie da in ihrer Küche sitzen, inmitten einer gigantischen Unordnung, und den ganzen Tag tun sie sinnlose Dinge, zu denen Männer oder nichtrauchende Frauen niemals fähig wären.
Rauchende Frauen versetzen Männer in intellektuelle Raserei und stacheln sie, einfach so, nur durch ein bißchen Paffen, zu Höchstem an. Das Höchste aber ist dies: Ein ansonsten recht zurechnungsfähiger Mann verfällt angesichts einer schmökenden Frau schlagartig dem Wunsch, ihr zu gefallen, und sagt: »Ich brauche keine harte D-Mark. Hart bin ich selber.« Zur gerechten Strafe wird er in Folge von der rauchenden Frau zirka alle fünf Minuten angerufen und mit dem Satz »Junge, mach die D-Mark weich! Ja! Ja! Ja!« weiter angefeuert.
Nichtrauchende Frauen sind völlig scheiße. Sie haben Sprühdosen dabei und sprühen »Männerkrieg ist Frauenmord« an irgendwelche Wände. Das finden sie gut, und es fällt ihnen dabei auch gar nichts auf. Nichtrauchende Frauen sind sowas wie Eva Braun und müssen daher das Schicksal Eva Brauns teilen: an der Seite eines bekloppten Vegetariers verdorren. Claudia Nolte zum Beispiel würde nie rauchen, denn: Die deutsche Frau raucht nicht! Sondern riecht ein bißchen nach Turnhalle und Medizinball. Und sieht auch genau so aus.
Rauchende Frauen dagegen hätten den Faschismus verhindert. Hätten 1933 mehr deutsche Frauen geraucht, ein Würstchen wie Hitler hätte niemals etwas werden können. Doch statt zu rauchen, himmelte die deutsche Nichtraucherin den Führer an. Warum? Weil der auch nicht rauchte. So simpel sind Nichtraucherinnen oft gestrickt. Von der Roten Armee, die Hitler zu Fall brachte, sind dagegen folgende Verse überliefert: »Hört den Russen zärtlich hauchen: Komm Frau! Komm Frau! Du sollst rauchen!«
Stoisch, ja heldenmütig läßt die rauchende Frau mannigfaltige Anfeindungen an sich abperlen. Aus der täglich größer und niederträchtiger werdenden Gemeinschaft der AOK-Aktiven, die joggend um die Häuser torkelt, ist sie, als »überraucht« eingestuft, längst ausgemustert worden. Das ficht sie nicht. Cool qualmend steht sie auch im Winter auf Balkonen von sogenannten guten Freunden, die ihren »Es ist nichts Persönliches, aber ich vertrage den Rauch einfach nicht«-Faschismus dringend ausleben müssen und anschließend weder gut sind noch Freunde, sondern unmenschlich hart gestraft: Unter sich und ihresgleichen müssen sie bleiben.
Wundervoll ist es, einer rauchenden Frau bei ihrer Haupttätigkeit zuzusehen ö dem Rauchen. Lässig sitzt sie am Tisch, schlägt lange Beine übereinander und lackiert ihre Fingernägel. Und raucht dabei, die wippende Kippe zwischen den Lippen. Beziehungsweise die wuppende Fluppe zwuschen den Luppen. Da muß man dann nicht in ein zivilisiertes Land fliehen, sondern bleibt in der Barbarei, die allein gemildert wird durch das Frauenrauchen, durch die rauchende Frau.
Quelle: http://www.treibhaus.at
Ich war schon oft im Ijselmeer und der Wattenzee segeln, Einfach genial
Plattbootschiffe sind nur Spassig.
Grüß mit Texel und Terschelling!!
Grüße,
Ellob
Hallo,
Wie kann dann bitte der HSV die Lizenz bekommen?
1 Tag nach Stichtag wird Insolvenz angemeldet, EIGENINSOLVENZ!!
Weg mit der Lizenz für den HSV gebt sie der HVH!!!!!!!!!!!
Gruß,
Ellob
And the winner is .....
London
Hi,
Vasile Oprea stammt aus Rumänien.
Er kam Direkt von Rumänien nach Horkheim (Wo auch Dodo das Handballspielen gelernt hat) bevor es ihn auf die Voralb verschlagen hat.
Grüße,
Ellob
Hallo,
Ich bin vor kurzen zu Strato gewechselt.
Grund 1: 2,99€ (mit 2GB Volumen) wenn es drüber hinausgeht +9,90€ geht bei mir aber selten drüber hinaus, da ich Filesharing eingestellt habe. Achja, die haben ne Portdrosselung für die Filesharing ports ....
Aber 2,99€ (max 12,89@) im Vergleich zu 29,90€ bei T-Downline .....
Grüße,
Ellob
P.S.: Als Wechsler ist keine Hardware dabei, die alte tuts aber noch weiterhin ..
Hallo,
Um den Thread mal wieder nach oben zu holen:
Lieblingswhisky ist sehr schwer zu betiteln. Ne nach Laune, Wetter schwankt das.
Bedingungslos zu empfehlen:
Laphroaig Quarter Cask und Glenmorangie Cellar 13
Die ESA-Fahrer werden das bestätigen (vor allem Becher/Hacke)
Grüße,
Ellob
Hallo,
Mein Sommer wird auch heftig.
In der Woche nach dem ESA-Nachtreffen habe ich schriftliches Staatsexamen 82mal je 4Stunden) und von September bin November mündliches Examen (4mal je 30min).
Somit wird Mein Sommer mit Lernen und Schwitzen verbracht.
grüße,
Ellob
Dank Bilder-CD aus ESA macht der Kalender jetzt deutliche Fortschritte.
Mal sehen was ich da alles rausholen kann.
Grüße,
Ellob
Pokalauslosung 1. DHB – Hauptrunde / Männer
Spieltermin 03./04.09.2005
Handball Bundesliga (HBL)
Gruppe Nord:
1) Soester TV - TSV Altenholz
2) TuS Himmelsthür - HC Empor Rostock
3) HSG Augustdorf/Hövelhof - SV Post Schwerin
4) HSG Hohn/Elsdorf - Ahlener SG
5) HSG Kropp-Tetenhusen - VfL Fredenbeck
6) TSV Alt-Duvenstedt II - HSG Niestetal-Staufenberg
7) SG Eintracht Glinde - ASV Hamm
8 ) TC Schöningen - 1.VfL Potsdam
9) HC Neuruppin - TSV GW Minden II
10) Lehrter SV - TV Jahn Duderstadt
11) SG Bergedorf/Kirchwerder - TV Emsdetten
12) SV Beckdorf - VfL Gladbeck
13) SG Lok Schönebeck - VfL Borussia Mönchengladbach
14) SG Achim Baden - TuS Spenge
15) Bramstedter TS - Eintracht Hildesheim
16) VfL Eintracht Hagen - DHK Flensborg
17) SV Anhalt Bernburg - Reinickendorfer Füchse Berlin
18 ) SG GGR/HFC Schortens - OHV Aurich
19) HSG Tarp-Wanderup - HSV BW Insel Usedom
20) HSG Varel - Dessauer HV
21) HSV Grimmen 92 - TSV Burgdorf
22) VfL Mennighüffen - Stralsunder HV
23) TUSEM Essen (Freilos)
Gruppe Süd:
1) HSG Coburg-Neues - TSG Ludwigsburg-Oßweil
2) HSG Vulkan Vogelsberg - TuSpo Obernburg
3) TSB Heilbronn-Horkheim - TV 05/07 Hüttenberg
4) HVH Kamenz - Leichlinger TV
5) SG Haslach/Herrenberg/Kuppingen - SG Wallau Massenheim II
6) SG Kronau/Östringen II - HG Oftersheim/Schwetzingen
7) VfL Forchheim - TSG Groß Bieberau
8 ) HC Erlangen - Wermelskirchener TV
9) SV Urmitz - SG Willstätt/Schutterwald
10) SV Hermsdorf - TV Gelnhausen
11) SG Bietigheim-Metterzimmern - ThSV Eisenach
12) TGB 65 Darmstadt - HBW Balingen/Weilstetten
13) TV Hemsbach - SG Köndringen-Teningen
14) HSG Baunatal - SG PSV Sportring Solingen
15) HSG Römerwall - LTV Wuppertal
16) TV Hochdorf - TV Offenbach/Pfalz
17) TV Kornwestheim - EHV Aue
18 ) TV Korschenbroich - SG Werratal
19) TSV Bayer Dormagen - HSG Gensungen/Felsberg
20) HSG Freiberg - TV Nieder-Olm
21) VTZ Saarpfalz - SG Leutershausen
22) TuS Fürstenfeldbruck - TSG Friesenheim
23) SG Wallau Massenheim I (Freilos)
Uwe Stemberg (Spielleiter Bundesligen)
Horst Galinsky (Manager Spieltechnik)
Ich bekomm die über das Forum per e-mail!!!
Und was ist mit die_Kleine??
christian, dass du sie übergehst?
Erdbeer-Mascarpone, da kann ich nicht wiederstehen
Hmmmm Lecker
Hallo,
Ich habe als erste Fremdsprache in der 1.Klasse Deutsch gelernt (manch anderer aus meiner Region kanns heute noch nicht).
Dann ab der 5ten Englisch und ab der 7. Französisch.
Während des Studiums hab ich mal versucht Türkisch zu lernen, war mir aber zu schwer und hab es dann schnell wieder gelassen.
Grüße,
Ellob
Jaaaa morgen ist es soweit:
Lenny Kravitz
Ist sonst noch jemand in KA morgen???
ZitatAlles anzeigenTrapattoni übernimmt das Ruder beim VfB
Trapattoni arbeitete zuletzt bei Benfica Lissabon in Portugal
Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.Giovanni Trapattoni tritt die Nachfolge von Matthias Sammer bei den Schwaben an. Dies bestätigte der Uefa-Cup-Teilnehmer dem DSF Stunden vor der offiziellen Vorstellung des Italieners am Freitagnachmittag.
Der 66-Jährige Trapattoni unterschreibt beim viermaligen Meister einen Vertrag bis Ende Juni 2007.
Das spektakuläre Comeback des Italieners in der Bundesliga ist damit perfekt. "Trap" war bislang zweimal Trainer beim FC Bayern München. In der Saison 1994/95 und von 1996 bis 1998.
Die Gattin hatte das letzte Wort
Die Zusage für den Fünftplatzierten der abgelaufenen Bundesliga-Saison dürfte "Traps" Gattin Paola gegeben haben.
Denn laut einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" war sich Trapattoni mit dem VfB bereits einig, lediglich die Zustimmung von Frau Trapattoni habe noch gefehlt.
1,7 Millionen Euro pro JahrDie Stuttgarter Verantwortlichen zeigten sich nach den Verhandlungen mit Trapattoni beeindruckt und ließen sich auch durch die Kritik an der spielerischen Ausrichtung des Defensiv-Fanatikers nicht abschrecken.
VfB-Präsident Erwin Staudt verweist auf die 19 Titel, die der "Maestro" in seiner Karriere gewonnen hat. "Und zweitens macht auch Trapattoni zurzeit einen Lernprozess durch", sagte Staudt.
Finanziell sollen sich beide Seiten auf ein Gehalt von 1,7 Millionen Euro pro Jahr geeinigt haben
Von Sport1.de
Hallo,
im ZDF gerade folgende Meldung:
Neur Trainer beim VFB Stuttgart ist ab sofort
GIOVANNI TRAPPATONI
Grüße,
Ellob