Neuer Trainer beim VFB Stuttgart

• da wird sich benfica lissabon aber freuen. immerhin hat er da "aus heimweh" gekündigt.

vielleicht wird das spiel des vfb ja jetzt erfolgreicher, aber eins steht fest: schöner wird es nicht.

• Von Sport1.de

• Zitat

Original von Linksaussen

vielleicht wird das spiel des vfb ja jetzt erfolgreicher, aber eins steht fest: schöner wird es nicht.

Das sehe ich genauso.
    Bei Bayern hat er vor einem Heimspiel(!!!) einmal gesagt: Er wisse noch nicht wen er genau aufstellen werde, da er die Aufstellung des Gegners noch nicht kenne!
    Ich denke dass Bayern gerade bei einem Heimspiel nicht auf den Gegner reagieren muss, eher umgekehrt.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich denke, dass das Spiel des VfB defensiver wird und damit meiner Meinung nach unansehnlicher, denn Trap ist ja bekannt für seine defensive Aufstellung.
    Aber, wenn er wieder so ein Pressekonferenz gibt, wie in München, dann kann er gerne kommen... :D

Steini

• Hi steini

da geb ich dir völlig Recht und selbst wenn der VFB offensiver spielen wollen würde wäre es schwierig da sie fast keine gute stürmer haben (außer Cacau)

Linksaußen

Kronau/Östringen sind einfach gut
    seht es endlich ein

OLEG VELYKY 4EVER

• Trappatoni ist ein hervoragender Trainer...aber siene Frau find ich was merkwürdig...bei Bayern hatte sie heimweh...dann ging es anch Italien nach Portugal, und da hat sie dann auch Heimweh und ihr Mann geht nach Stuttgart...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Linksaußen
    Hi steini

da geb ich dir völlig Recht und selbst wenn der VFB offensiver spielen wollen würde wäre es schwierig da sie fast keine gute stürmer haben (außer Cacau)

Linksaußen

Naja, Cacau hatte seine guten Spiele und dann war auch nicht mehr viel von ihm zu sehen. Meiner Meinung nach bringt er zu inkonstante Leistungen.

Steini

• Auf alle Fälle wird er einigen im VfB Kader das Fußballspielen beibringen.
    Schließlich hat er auch einem Carsten Jancker das Fußball 1x1 beigebracht. Nur hat er dies in der Zwischenzeit wieder vergessen.
    Dieser geniale Stürmer wird in die deutsche Fußballgeschichte eingehen
    als derjenige der 3 Meter vor dem leeren gegnerischen Tor den Ball wieder zurückköpfte!(beim 1:5 gegen England).
    Einfach genial dieser Jancker, ein Platz in der Ruhmeshalle des deutschen Fußball ist ihm sicher. :wall:

• Zitat

Original von Steini
    Und, was hat das jetzt mit dem VfB Stuttgart zu tun? :nein:

Bitte 1.Satz lesen.

• Also ich hab erst mal gelacht! Der kultigste Italiener Deutschlands ist wieder da! Und dann die PK: Trap grinst verschmitzt und verkündet: "Guten Tag. Ich schon wieder da." Er wird zwar am Ballyhoo beim VFB grandios scheitern, aber wir Außenstehenden werden mit Sicherheit wieder unseren Spaß an ihm haben.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Der erfolgreichste (Vereins)Trainer aller Zeiten ist zurück .... nur wann hatte er die Erfolge? Lang lang ist es her .... armer VfB! Die 1,7 Mio. hätte man auch besser aus dem Fenster rauswerfen können!

• Ich freue mich auf Trap! Der charismatischste Bayerntrainer der letzten beiden Jahrzehnte und ausnahmsweise mal kein rotes Tuch für mich. Freuen wir uns auf kommende Pressekonferenzen, auch wenn der Stuttgarter Fußball natürlich an Attraktivität verlieren wird.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Diddi
    Zum Beispiel letzte Saison Meister mit Lissabon! Gar nicht so lange her! ;)

Dann schau mal wieviel seiner 19 Titel Trap in den letzten 10 Jahren gewonnen hat .... :D

• Zitat

Original von OsloStar

Dann schau mal wieviel seiner 19 Titel Trap in den letzten 10 Jahren gewonnen hat .... :D

Könnte auch daran liegen, dass man als Nationaltrainer so wenig Titel holen kann.
    Ich glaube schon, dass er beim VfB etwas bewegen kann.

• Seine Titel in den letzten 10 Jahren:
    1997 Meister mit dem FC Bayern München
    1998 Pokalsieger mit dem FC Bayern
    2005 Meister mit Benfica

Seine Stationen in den letzten 10 Jahren:
    1996 - 1998 FC Bayern München
    1998 - 2000 AC Florenz
    2000 - 2004 Nationaltrainer Italien
    2004 - 2005 Benfica Lissabon

Ich bin gespannt .... was geht !