Mann hat der VfB Stuttgart Dusel
Dieser Sieg war niemals verdient.
Paok Saloniki . VfB Stuttgart 1:2
Mann hat der VfB Stuttgart Dusel
Dieser Sieg war niemals verdient.
Paok Saloniki . VfB Stuttgart 1:2
Wenn du für das Ganze nicht das Tor nimmst sondern mit Klebeband ein klaiens Feld an der Wand markierst gefällt mir die Übung besser.
Weg vom Sturen Torwurf, und das ganze natürlich immer beidhändig!!!!!
ZitatOriginal von TusemNina
Ich glaube, ich muss wohl doch THW Fan werden ....
NEIN NINA,
Bitte nicht! Bitte werd kein Zebra, das würd ich nicht verkraften ..:D:D:D:D
Was willst du?
Und wo ist der HBW in Liga 1???
Solltest dir mal angewöhnen deutliche Sätze zu schrieben.
Kann mir mal jemand den entscheidenden Passus zeigen/hier rein Posten?
Ich habe leider keine DFB der Bundesliga!
Evtl. sogar Badenzer, wenn sie es mal von der Arbeit wegschaffen :D:D
Dann bekommen beide eine D wegen Dummheit!
Wie wäre es wenn man Pässe des TW über die Mittellibnie verbietet? Son ne Abseitsregel beim Handball :D:D:D:D![]()
Tja, dann nehmt mal alle euren Miro Klose raus.
Die erste Diagnose nach seiner Auswechslung ist für mich Erschütternd: Jochbeinbruch
![]()
Also net nur so gut wie ausgeschieden, auch noch den Top-Torjäger verloren.
Ein Scheiss Tag heute!!!!!!
Hallo,
Dann melde ich mich als studierter Politikwissenschaftler mal zu Wort.
Die Reihenfolge ist in der Politikwissenschaft sehr umstritten.
Platz 1 und 2 sind dagegen ganz klar:
1. Bundespräsident
2. Bundestagspräsident
Platz 3 und 4 wird in der Literatur immer wieder vertauscht. Die Mehrheit spricht sich aber für den Bundeskanzler auf 3 und den Ratspäsidenten auf 4 aus.
Grüße,
Ellob
P.S.: Falls noch jemand interesse am politischen System der BRD hat:
Rudzio, Wolfgang: Das Politische System der Bundesrepublik Deutschland; UTB Leske&Buderich, Opladen
Pötzsch, Horst: Die Deutsche Demokratie; Bundeszentrale für Politische Bildung, Berlin
ZitatAlles anzeigen21.11.2005
Oßweil rafft sich erst in zweiter Halbzeit auf
Presseberichte
Ludwigsburger Kreiszeitung
Oßweil rafft sich erst in zweiter Halbzeit auf
Mit 31:34 gegen Eisenach ist der Heimnimbus dahin -14:18-Rückstand aus dem ersten Durchgang zu große HypothekLudwigsburg - (str.) Man hätte den Oßweiler Spielern zwei Tage nach der Durchsuchung der Geschäftsstelle der TSG Ludwigsburg-Oßweil GmbH & Co. KG sowie mehrerer Wohnungen klar machen müssen, dass die Staatsanwaltschaft und ein gegnerisches Team zwei Paar Stiefel sind: Gegen den ThSV Eisenach hätte man sich ruhig von Beginn an wehren können, während man die Staatsvertreter gewähren lassen musste. Aber letzteres geschah auch gegen die Thüringer, so dass die (unnötige) 31:34 (14:18)-Niederlage durchaus in Ordnung ging.
Damit ist nun auch der Heimnimbus vollends dahin, der ja schon durch das 28:28 gegen Friesenheim drei Wochen zuvor angekratzt war.
Es war schon erschütternd, wie leicht es den Gästen am Samstagabend gemacht wurde, ihren zweiten Auswärtssieg einzufahren. Dass die Oßweiler in der ersten Halbzeit „ohne Abwehr" spielten, war dabei nur die eine Seite der Medaille. Gleichzeitig leistete man sich im Angriff auch
immer wieder dumme Ballverluste. Oder man ging mit den sich durchaus bietenden Torchancen auch zu leichtfertig um. Eisenachs Torhüter Karsten Lehmann konnte zu oft nicht dem Ball „ausweichen" - so unüberlegt wurde teilweise geworfen.Und im Oßweiler Gehäuse? Da lief es weder bei Matthias Gysin noch bei Thomas Schweizer, denen man aber auch bescheinigen muss, dass sie von ihren Vorderleuten schmählich im Stich gelassen wurden. Allerdings erhofft man von einem Keeper ja auch, dass er auch mal „Unhaltbare" entschärft, was Schweizer zumindest einmal gelang.
Thorsten Nick als dritter Torhüter ließ Trainer Oliver Hess auf der Bank, weil Nick die letzten zwei Wochen nicht trainieren konnte. Schlechter hätte es mit ihm jedenfalls nicht werden können.
Jetzt könnte man feststellen, dass die Eisenacher die bisher stärkste Mannschaft waren, die in der Rundsporthalle aufkreuzten. Aber positiv (und ärgerlich zugleich) aus Oßweiler Sicht ist dabei, dass man durchaus hätte mithalten können. Man hätte „nur" schon in der ersten Halbzeit in der Abwehr ähnlich engagiert spielen müssen wie in größeren Teile der zweiten.
Die gewann man ja auch mit 17:16, obwohl nach wie vor im Vorwärtsgang immer wieder Sand im Getriebe war. Da war der Vier-Tore-Rückstand aus der ersten Halbzeit eine zu große Hypothek - und nicht die Tatsache, dass die Gäste im Ungarn Krisztian Szep-Kis einen überragenden Werfer (11 Feldtore) hatten.Diese Treffer machte Adrian Pfahl (11/davon fünf Siebenmeter) wett wie Otto Fetser die sieben Treffer von Stephan Mellack. Aber für Stefan Kneer (6) und Andrej Kastelic (5/1) gab es auf TSG-Seite kein „Gegengewicht mehr".
Schade eigentlich, dass das Spiel für das Debüt von Sandro Catak nicht die rechte Bühne war. Er kam in den letzten fünf Minuten, hatte dabei sogar noch zwei schöne Anspiele. Vielleicht hätte man auch ihn früher bringen können.TSG Oßweil: Schweizer, Gysin, Nick; Wolz (2 Tore), Fetser (7), Burkhart (3), Kainmüller, Meckes (3), Pfahl (11/5), Catak, Abend, Löffler(3),Huth(2).
Ja meine Freunde es ist soweit.
Frau Dr. Angela Merkel ist der achte Kanzler der Bundesrepublik, bzw. die erste Kanzlerin. Zudem ist sie die Erste Person aus Ostdeutschland, die erste Frau, die Jüngste überhaupt. Leider hat sie nichtmal 400 Stimmen bekommen, was mir wirklich sehr leid tut ;).
Freuen wir uns nun auf die erste TV Total Folge unter der Regentschaft von Angela Merkel.
Grüße,
Ellob
Sepp, Kai bezahlt bereits Alimente :D:D:D
Klaro ist das wichtig.
Laut Stemberg ist es auch wichtig ob die Werbebande wirklich genau wie vorgeschrieben steht und nicht 2cm zu nah am Spielfeldrand.
Deutsche Gründlichkeit die mit Fingerspitzengefühl und dem Sport nixmehr zu tun hat ![]()
Bei mir gilt zumindest bisher:
Wenn ich das Spiel anpfeife ist 20.00h und wenn die Hallenuhr bereits 20.04 anzeigt!
Hallo,
Die SR sind angewiesen die genauen Zeiten in den Spielbericht einzutragen. Wenn Spielbeginn lt Ansetzung 20.00h ist und die tatsächliche Anwurfzeit 20.04 dann müssen die SR begründen wieso 4min zu spät angepfiffen wurde.
ZitatMittwoch | 23.11.2005
12. 20.30 SG Bietigheim/M. - TSV Bayer Dormagen :
Das Spiel findet am FR. 23.12.2005 um 20.30h statt.
Ellob kommt nimmer rein!
Bei mir lädt der Chat nimmer richtig. Keine Räume, keine User nix .....
Grüße,
Ellob
P.S.: Mittlerweile bin ich es auch etwas leid. Der Chat ist so gut wie tod, kaum einer mehr ist im Chat .....
Von wem sprichst du??
Simon Herold??
Hallo,
Das langweilige Spiel Uhraine - Frankreicht hatte doch was gutes, wenn ich mir Sophie Herbrecht (Nr.10) ansehe.
Oder was meint ihr? [Blockierte Grafik: http://www.hac-handball.com/saison/toulon/7.jpg]
Ines, die wird nach der Leistung kommen, oder sie sind noch platter wie heute, aber das geht fast nicht ......
Also Jogi, Meiner Auffassung nach hat Hasenhirn recht!!!!
Worauf berufst du dich?