Beiträge von Ellob

Wenn du für das Ganze nicht das Tor nimmst sondern mit Klebeband ein klaiens Feld an der Wand markierst gefällt mir die Übung besser.

Weg vom Sturen Torwurf, und das ganze natürlich immer beidhändig!!!!!

Tja, dann nehmt mal alle euren Miro Klose raus.

Die erste Diagnose nach seiner Auswechslung ist für mich Erschütternd: Jochbeinbruch :wall: :wall:

Also net nur so gut wie ausgeschieden, auch noch den Top-Torjäger verloren.

Ein Scheiss Tag heute!!!!!!

Hallo,

Dann melde ich mich als studierter Politikwissenschaftler mal zu Wort.
    Die Reihenfolge ist in der Politikwissenschaft sehr umstritten.
    Platz 1 und 2 sind dagegen ganz klar:

1. Bundespräsident
    2. Bundestagspräsident

Platz 3 und 4 wird in der Literatur immer wieder vertauscht. Die Mehrheit spricht sich aber für den Bundeskanzler auf 3 und den Ratspäsidenten auf 4 aus.

Grüße,

Ellob

P.S.: Falls noch jemand interesse am politischen System der BRD hat:
    Rudzio, Wolfgang: Das Politische System der Bundesrepublik Deutschland; UTB Leske&Buderich, Opladen
    Pötzsch, Horst: Die Deutsche Demokratie; Bundeszentrale für Politische Bildung, Berlin

Ja meine Freunde es ist soweit.

Frau Dr. Angela Merkel ist der achte Kanzler der Bundesrepublik, bzw. die erste Kanzlerin. Zudem ist sie die Erste Person aus Ostdeutschland, die erste Frau, die Jüngste überhaupt. Leider hat sie nichtmal 400 Stimmen bekommen, was mir wirklich sehr leid tut ;).

Freuen wir uns nun auf die erste TV Total Folge unter der Regentschaft von Angela Merkel.

Grüße,

Ellob

Klaro ist das wichtig.
    Laut Stemberg ist es auch wichtig ob die Werbebande wirklich genau wie vorgeschrieben steht und nicht 2cm zu nah am Spielfeldrand.

Deutsche Gründlichkeit die mit Fingerspitzengefühl und dem Sport nixmehr zu tun hat :wall:

Bei mir gilt zumindest bisher:
    Wenn ich das Spiel anpfeife ist 20.00h und wenn die Hallenuhr bereits 20.04 anzeigt!

Hallo,

Die SR sind angewiesen die genauen Zeiten in den Spielbericht einzutragen. Wenn Spielbeginn lt Ansetzung 20.00h ist und die tatsächliche Anwurfzeit 20.04 dann müssen die SR begründen wieso 4min zu spät angepfiffen wurde.

Ellob kommt nimmer rein!

Bei mir lädt der Chat nimmer richtig. Keine Räume, keine User nix .....

Grüße,

Ellob

P.S.: Mittlerweile bin ich es auch etwas leid. Der Chat ist so gut wie tod, kaum einer mehr ist im Chat .....