Das sieht in der Tat sehr gut aus. Dickes Lob an die Geschäftsführung!
Beiträge von Akim
-
-
Halbzeit... Erstmal gute News in Sachen Buric. 2028, das ist mal eine Ansage an die Konkurrenz! Seeehr erfreulich.
Das Spiel ist etwas zäh, trotz des Vorsprungs. Allerdings fehlt mir wirklich die Fantasie wie die Hessen das noch aufholen, geschweige gewinnen wollen.
Für mich sieht es aus, als wenn es ein Arbeitssieg wird und dann ist erstmal Pause bis Februar. Hoffen wir, dass alle gesund zurückkommen. Dann wissen wir was uns bei der HSG erwartet im Pokal. Weiter geht`s!
-
Kiel 2029 confirmed

-
Meine Güte, Markus Götz ist aber echt schwer verliebt in die Löwen!
Die haben echt einen Lauf und das Glück des Tüchtigen; trotzdem, etwas weniger Pathos wäre nicht verkehrt für den neutralen Zuschauer. Die Neutralität fehlt den Kommentatoren bei Sky ohnehin nicht leicht.
-
Gummersbach hat als Zweitligist der Vorsaison aber automatisch Heimrecht.
Ahhh..., findet dann das F4 in Gummersbach statt?

-
Wenn er jetzt bei LC oder AEJ noch mal in die Lehre geht, wenn es um die 7 Meter geht wird alles gut....;-)
Genau! Irgendwie sind die Lupfer im Moment nicht so gar nicht erfolgreich...
Ich drücke auch die Daumen, dass man Benko noch ins Boot holt. Andere sind wohl bereits abgehakt, leider.
-
Erschreckend schwache Hamburger haben es der SG heute leicht gemacht trotz vieler Fehlwürfe mit Abstand in die nächste Runde einzuziehen.
MM machte bei der PK einen ziemlich schlecht gelaunten Eindruck und verteidigte sein "Erste-7-Konzept". Komisch, nach den super Erfahrungen in den letzten Spielen... Manche Dinge muss man nicht verstehen.
Jede Menge Bankdrücker und wohl nur Sögard nicht ganz fit.
Hoffen wir morgen wieder auf unser Losglück!
-
-
Wahnsinn! 555 Einträge zeigen wirklich das historische Ausmaß dieser Partie.
-
Sind das eigentlich noch Wechselgerüchte oder eher Glaskugelvorhersagen?
-
Duschebajev wäre auch nicht verkehrt.
Nun kann man ja nicht darauf spekulieren, dass bei Kielce oder Barca die Lichter ausgehen, auch wenn es gerade bei Letzteren absolut gerechtfertigt wäre.
Bei Kielce wäre ich mir da gerade nicht so sicher. Da ist just der Hauptsponsor Loma vorzeitig ausgestiegen und so richtig weiß keiner wie es weitergehen soll und hofft auf Bogdan Wenta mit seinem Netzwerk als Bürgermeister.
-
Stimme Paul zu und denke, dass man eine gewinnbringende Mitarbeiterin verliert. Auch wenn sie sagt, dass sie eine neue berufliche Herausforderung sucht, so bin ich mir sicher, dass das private eine große Rolle gespielt hat. Bei den Krisensitzungen der letzten Monate hat dies garantiert eine Rolle gespielt. Egal wie manch anderer über die gesamte Geschichte denkt, Isa macht auf mich den Eindruck als könne sie das realistisch einschätzen, nach dem Motto "der Klügere gibt nach." Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück in ihrer neuen Fahrrinne!
Ein Neuanfang, ein halbes Jahr vor der Neuausrichtung in der HBL- Medienpräsenz mit DYN bietet natürlich auch die Chance frühzeitig die Weichen dafür zu stellen, auch eben personell.
Ich würde mir z.B. einen kurzen, täglichen Podcast bei der SG wünschen, um quasi die aktuellen News abrufbar zu machen. Der informative Hölle-Nord-Podcast natürlich davon aufgenommen, der ganz andere Inhalte abdeckt. Außerdem wäre eine Plattform zum direkten Austausch mit den Fans echt spannend!
Schauen wir mal was so geht...
-
Wie erwartet, nachdem auf LinkedIn die Stelle ausgeschrieben war...warum auch immer...
-
Bei allem Optimismus, den auch ich verspüre, es bleibt dabei, die SG ist eine Wundertüte, mit Ausschlägen in beide Richtungen.
Sollten die nächsten beiden Spiele ebenfalls souverän gewonnen werden und sich kein Leistungsträger während der WM ernsthaft verletzen, ist alles möglich.
Aber da sind eben viele unkalkulierbare Dinge die es auch wieder schwierig machen können.
Drücken wir die Daumen, dass es jetzt so weitergeht, auch im Februar, und wir mischen in 3 Wettbewerben unter den Top 4 mit, hoffentlich. mit mindestens einem Titel.
-
Nach der Vorstellung gestern gegen den THW, kann es eigentlich nur ein überzeugender Sieg gegen die angeschlagenen Wetzlarer werden.
Mein Optimismus ist zurück!
33:25
-
Egal wie abgestimmt wurde, es zeigt mal wieder welchen Stellenwert der Handball in dem Land mit "der stärksten Liga der Welt" hat. Echt traurig, aber scheinbar nicht zu ändern außer mit erhöhten freien Medienpräsenz.
-
Also zu dem Foul ist (glaube ich und ich stimme fast allem zu) wirklich alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Für die, die das gerne auch noch tun wollen, sollte man dann vielleicht einen neuen Thread z.B. "fiese Fouls" aufmachen.
-
Da hast du offensichtlich etwas hineininterpretiert. Es hieß hier lediglich das Preuss früher abgegeben werden könnte
...das musst Du mal dem "Fluegelflitzer11" erklären.
-
So ein Käse! Warum sollte die SG Lindskog und Semper bereits zur Hälfte der Saison abgeben, wo doch alle gesehen haben wie wichtig sie werden können und man nicht weiß ob alle Spieler gesund von der WM zurückkommen. Ich hielte das für äußerst riskant!
-
Hier wird wirklich ne Menge Quatsch geschrieben. Ich denke es ist wahrlich genug über das Foul geschrieben, es reicht echt!
Freut Euch doch endlich mal uneingeschränkt über diesen unerwarteten, höchsten Derbysieg ever und diese tolle Leistung unserer SG.
Jetzt sollten die Kritiker verstummen und die SG sich genug Selbstbewusstsein erspielt haben, dass man wieder die Top 4 angreifen kann. Ich war kürzlich noch sehr enttäuscht und bin seit heute wieder sehr optimistisch.