Das kann ich bestätigen. Vor Anwurf hat er lange mit Michalski (ehemaliger Schützling) von Bietigheim gesprochen.
Beiträge von 3handball4
-
-
Mein Eindruck aus der Arena ist, dass den Löwen ein spielerischer Mittelmann fehlt, welcher den Ball laufen lässt und für das Team agiert. Das ist natürlich schwierig weil Juri viel Raum einnimmt. Man kann nur hoffen, dass Magnus Grupe sich von seiner Verletzung erholt und im Laufe des Jahres 2024 diesen Typ Mittelmann etabliert. Ich denke nicht, dass ein externer Mittelmann verpflichtet werden kann...
Ich verstehe auch nicht, wieso man sich nicht an den Lösungen der Kieler gegen Eisenach bedient hat...
-
Hat jemand eine Ahnung wo Mahe hinwechselt? Was sind mögliche Optionen? Frankreich oder vielleicht doch nochmal HBL ? Für seine Familie würde in Deutschland wohl nur der BHC passend liegen & das scheint sportlich wohl mehr als fraglich…
-
Was meint ihr Zacharias von den Löwen als Nachfolger ? Kommt mir irgendwie sofort in den Kopf, wäre typisch HBW…
-
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass Oskarsson nächste Saison noch bei den Löwen spielt. Zudem hoffe ich, dass man auf Rechtsaußen einen jungen Spieler verpflichtet um dort eine Absicherung hinter Groetzki zu haben. Irgendwie habe ich das Gefühl Hinze & Ahouansou passt leider nicht zusammen, bei einem Verein wie dem Bergischen HC könnte er schon deutlich weiter sein...
-
Vielleicht spielt Kenji Hövels eine Rolle in den Überlegungen ?
-
Laut Podcast von Can Adanir, hat Dennis Weit erzählt, dass sie keinen Punktabzug bekommen.
-
Da verwechselt du Sauter mit Benecke...
„Kann sich vor Angeboten kaum retten“: U21-Weltmeister wird von Top-Klubs gejagtRitterschlag für Moritz Sauter (21). Der U21-Weltmeister, zurzeit bei Zweitligist VfL Potsdam im Einsatz, kann sich vor Erstliga-Angeboten nicht retten.m.bild.deGegen Ende des Artikels wirst du es lesen können…
-
Nichts gegen Sauter , aber der HSV brauch einen gestandenen RM als Ersatz , kein Experiment. Sauter sehe ich zeitnah in der Bundesliga, aber erstmal als Nr.2 auf seinet Position
Ist Tissier nicht gestanden genug ? Laut Hanning ist Sauter dieses Jahr in Potsdam geblieben um den Schritt als Nummer 1 zu einem Bundesligisten zu machen. Hierfür will er aktuell noch bei Potsdam sein Abwehrspieler verbessern. Aber wie gesagt alles nur Spekulation…
-
Ich werfe mal den Namen Moritz Sauter Füchse Berlin/ Vfl Potsdam in den Raum.
-
Laut Instagram wechselt Finn Welkenbach von Dotzheim nach Münster
-
Uscins & der SCM kommt mir irgendwie nicht wirklich glücklich daher. Nachdem Renars beim BHC ordentlich gespielt hat musste er zu den Youngsters zurück und durfte nicht einmal bei den Profis trainieren. Und auch als er vorzeitig nach Burgdorf gegangen ist, wurde er nicht freigegeben sondern war nur per Zweitspielrecht in der Hannoveraner u23 spielberechtigt. Mir stellt sich die Frage, ob er damals absichtlich nicht wirklich beachtet wurde oder wieso das damals, für Außenstehende, unglücklich kommuniziert wurde…
-
Weiß man eigentlich was mit Toepfer passiert und wieso er direkt wieder gehen muss?
-
Bei Adanir im Podcast hat Hüttmann gesagt, dass Gelnhausen mit dem sportlichen Part seiner Leistung nicht mehr einverstanden ist und das nichtmehr ausreicht. Finde ich sehr fraglich, ich finde ihn einen Top-Außen.
-
Könnte Robert Andersson aus Ferndorf ein Kandidat sein ?
-
Siewert nach Potsdam, Hanning zu den Füchsen

-
Wenn Kevic nur ansatzweise das aus Bieberau auf die Platte bringt wird er euch sehr viel Freude bereiten!
-
Zu Neuhaus lässt sich nur sagen, dass er seit der Ankunft von Abt keinen leichten Stand hat und seitdem mehr bei der zweiten Mannschaft als bei den Eulen spielen musste. Folgerichtig wird er in der kommenden Saison auch für Tusem Essen auflaufen.
-
Eisenach: Tokic zu HC Apla Hard, dafür kommt Moritz Ende von der U23 aus Berlin
Balingen: holt Leo Prantner (Italien) aus Spanien
Göppingen: Flodman kommt aus Aalborg, zusätzlich Lastro für Goller
Alles anzeigenWird schwierig, denke ich.
Von den pot. Aufsteigern...
Eisenach wenn Tokic nicht verlängert wird
Balingen vielleicht als Ersatz für Strosack
Dessau hat eigentlich ein ausgewogenes Duo
Von aktuellen Erstligisten...
Wetzlar? Weissgerber wechselt zur HGS.
Göppingen hat Lastro als Ersatz für Gulliksen - ob das reicht?
In Stuttgart spielt local Pfattheicher
Erlangen holt Lonborg für Sellin
BHC Fraatz kehrt ja zurück
Leipzig WIesmach verlässt und Strosack kommt
Lemgo hat kein Bedarf
Bliebe also bei den meisten nur die Option, mit ihm bei Verletzungssorgen zu kompensieren.
-
Man sollte nicht vergessen, dass hinter Gensheimer und Zacharias noch der junge David More wartet. Ich gehe davon aus, dass Uwe (wenn fit) die klare Nr 1 ist und dahinter auch More die Chance bekommt zusammen mit Zacharias die Stelle als Nr 2 zu schließen. Wenn man aktuell die Deutsche Meisterschaft in der U19 sieht, kann bzw muss man sich auf More freuen.