Laut Podcast von Adanir hat er eine Herzmuskelentzündung.
Beiträge von 3handball4
-
-
Moraes -> Montpellier
-
Flo Kehrmann ist mit Lemgo mindestens auf Augenhöhe mit den Löwen. Wieso sollte er hier anfangen? Die Löwen brauchen einen Trainer, welcher mit ihnen Stück für Stück wachsen kann. Das kann Machulla schon sein, da er nach Flensburg & Aalborg wohl eher nicht mehr in das allerhöchste Regal kommt. Zumal er familiäre Verbindungen zu Henning Fritz und in den Süden hat. Wenn ich jedoch die letzten Jahre betrachte dann kommt wohl, wenn überhaupt, eher ein Typ Naji...
-
Was denkt ihr wie viele Punkte braucht das Team für den Klassenerhalt?
Zur aktuellen Saison: Top eingestelltes Team auch wenn es langsam etwas Rhythmus verliert, wichtig wird sein bis Weihnachten weiter fleißig zu punkten UND keine verletzten Spieler zu verlieren. Weiß jemand etwas näheres zu Fynn Herzig? Die ersten Spiele war er noch als eine Art Co-Trainer auf der Bank, mittlerweile gibt es keinen Co mehr ?
-
Laut Instagram wegen des Todes seines Vaters...
-
Hallbäck ist (angehender) Nationalspieler von Schweden, ich bin mir fast sicher, dass er früher oder später in höhere Regionen möchte und muss...
-
Ich werfe mal Josip Simic in den Raum. Starke Entwicklung und könnte von der Beziehung zwischen Bob und Kehrmann profitieren...
-
Siebenmeterquote mit 5 aus 10 hat da aber noch Potential

-
Vor einigen Tagen war doch erst die A-Lizenz Ausbildung im Sporthotel. Da sind einige spannende Namen dabei. Kann dort keiner direkt einspringen ?
-
Besonders Dyatlov und Locher traue ich den Sprung zu 100% zu. Beides extrem feine Bewegungen und Locher sehr abgezockt für sein Alter. Kann jemand etwas zu den beiden sagen? Ich kenne sie nur aus den Spielen in Liga 3.
-
Noch dazu wird es mit dem Klassenerhalt in Liga 3, sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, ein hartes Stück Arbeit...
-
Bis wann hat denn Blohme in Gummersbach Vertrag? Als Nummer 2 hinter Novak sicherlich nahe an der Optimalbesetzung. Zudem ein Flensburger Jung & verliert bei Goggi immer öfter den Stammplatz an Häseler...
-
Ich denke man beobachtet die Situation bei den Löwen mit Valentin Willner um ihn ggf per Zweitspielrecht nachzuverpflichten. Für Rückraum Rechts sehe ich allerdings keine Möglichkeit, es müsste ein erfahrener Spieler zu den beiden jungen Talenten sein. Ansonsten finde ich, dass Wohlrab ein gutes Coaching betreibt, Einsatzzeiten gut verteilt und jeden Spieler mit ins Boot nimmt.
-
ja stimmt ... für seine Entwicklung viel zu wenig... müsste A jugend 1 Liga spielen... und min. 4 Liga Männer. Und er schreibt ja er wäre Nationalspieler... ne ja... ich glaube das war es mit der "Profikarriere"...
Aber mal schauen... ist glaube ich sehr schlecht beraten... bzw. evtl. beratungsresistent.
Jetzt die "Karrriere" abzuhaken halte ich für sehr mutig. Ich denke, er wird sich alleine schon durch das Training mit der ersten Mannschaft entwickeln. Entscheidend wird sein, ob er die Geduld aufbringen kann und sich Stück für Stück nach oben entwickelt. Wenn er JBLH spielen hätte wollen, wäre er doch am besten bei den Löwen geblieben. Das hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt. Ich finde es schon merkwürdig, dass dieser Thread sich so viele Gedanken über einen 17-Jährigen macht.
-
Der Junge ist im ersten Jahr A-Jugend, da kann man ruhig den Ball flachhalten. Selbst 6.Liga ist was komplett anderes als B-Jugend letzte Saison.
-
Ich sehe die SG Köndringen/Teningen als Favorit. In der Verfolgertruppe sehe ich, den TV Plochingen, Waiblingen, Ostfildern hat sich ebenfalls sehr gut verstärkt, beim HC Neuenbürg war es recht ruhig, werden bestimmt im oberen Mittelfeld zu finden sein. In der roten Zone sehe ich Söflingen, Schutterwald und die beiden Aufsteiger wobei ich Albstadt als stark & erfahren einschätze.
-
Echt klasse von Braunschweig, die selben Kommentatoren wie beim Skandalspiel gegen Ferndorf einzusetzen...
-
Und plötzlich sind seine Aussagen im Fritz & Zeit-Podcast mit Champions League usw gar nicht mehr soooo abwägig

-
Liegt das nicht eher daran, dass Dule als erster ausgeschieden ist? Martinovic bei den Löwen ist auch wieder im Training
-
ich überlege schon seit einigen spielen, ob mahe als beweglicher mittelmann dem spiel der franzosen nicht gutgetan hätte? was meint ihr?