Ist eigentlich Linus Schmid von JANO Filder eine Option für ein Zweitspielrecht bei Göppingen? Schließlich gibt es wohl eine Kooperation.
Beiträge von 3handball4
-
-
Für die 2. Liga ist es schon ok.
In Hüttenberg wird man kaum Bundesligaspiele durchführen können nehme ich an.
Im Podcast (3.HZ mit Jens Schöngarth) hat Tim Schneider angekündigt im Falle eines Austiegs nach Frankfurt zu gehen. Die Arenen in der Umgebung sind nicht für 17 Spiele frei und die Kosten für das hin und her Räumen der ganzen Technik kommt noch zusätzlich dazu. In Frankfurt könne man das lassen und man plant aktuell Shuttle Busse vom TVH Sportzentrum zur Arena in Frankfurt (35 Minuten).
-
Größtes Problem bei einem möglichen Aufstieg: Mudrow Junior spielt nächste Saison nicht mehr in Braunschweig.
-
Wer macht denn den Übergangstrainer?
-
Paukenschlag in Haßloch. Michael Übel tritt zurück & steigt im Sommer wieder ein. Hat jedem die Plus-Version der Rheinpfalz?
-
Momentan müsste man Matze Musche gemeinsam mit Freihöfer zur Nationalmannschaft einladen - Wahnsinn wie er aktuell performt!
-
Wenn man sich beispielsweise Tobi Buck anschaut, der spielt bei Großwallstadt eine tragende Rolle. Scherer bekommt seine Minuten & hat letzte Saison bei Hamm deutlich mehr gespielt. Dazu noch Tim Gömmel & du hast locker 3 Spieler aus der eigenen Abteilung die das Format haben, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Auch Stephan Seitz könne dazugehören, natürlich bekommst du keine erste 7 mit eigenen Spielern hin. Ich verstehe nur nicht wieso man den Aufwand in der Jugend betreibt, wenn man dann lieber nochmal auf Shoppingtour in Europa geht.
-
Der HC Erlangen hat mittlerweile eine Jugendarbeit, die im Bereich Süddeutschland zu den TOP3 gehören dürfte. Ich verstehe nicht wieso man das nicht nutzen kann/will? Für den Abstiegsfall müssen ganz klar Spieler wie Buck, Scherer usw eingebaut werden. Da braucht man doch keine Spieler aus der ganzen Welt zusammenkaufen, zudem die Erwartungen bodenständig formulieren und der HCE hat großes Potenzial sein Image zu ändern.
-
-
Ist sein erster Lehrgang als Capitan. Ich glaube, deswegen wird er dabei sein & die Rolle annehmen aber nicht zum Einsatz kommen.
-
Würde fast schon auf Bergolt aus Skijern wetten. Immerhin im dänischen WM-Kader & wohl auf der Suche nach dem nächsten Schritt. Fischer halte ich für unwahrscheinlich, wenn Grgic wirklich nach Hannover kommt. Offensiv würde mir Sipic von den Kroaten gefallen.
-
Ist noch jemand aufgefallen, dass Sellin nun am Ende der Bank sitzt? Zuvor saß er immer an der Wechselzone. Außerdem habe ich ihn während dem Spiel mal beobachtet, er ist oft im Kniestand vor der Bank und auch bei Auszeiten habe ich das Gefühl, dass er am liebsten die Ansprache halten möchte aber sich zusammenreißen muss nichts zu sagen. Hat zufällig noch jemand ein Auge drauf gehabt?
-
Ich schätze, dass die ganzen Berliner Jugendspieler wie Florian Budde, Anton Preußner und Felix Mart nächstes Jahr wieder per Zweitspielrecht nach Potsdam gehen. So wie das Konstrukt als Unterbau dann dienen soll.
-
Ich fande, Glavas bei der WM echt super, sportlich klasse & hat mit emotionen gezeigt, dass er unbedingt will. Wenn er das nach Flensburg bringen kann, wird er sicherlich einschlagen.
-
Ob ich das so fair finde weiß ich nicht, vor rund einem Jahr als Heilsbringer aus Hamm zurückgeholt und nun in durch die Hintertür verabschiedet. Ob das der Umgang für Eigengewächse ist?
-
Ich denke da wird zum einen die Chance auf eine Teilnahme mit Italien die Rolle spielen. Wann schaffen sie das nochmal? Und zum anderen hat der HBW auf Rechtsaußen zwei super Spieler. Vielleicht auch ein Fingerzeig auf einen Wechsel zum TVB?
-
Ist der Löwen-Post von Olle ein Zeichen an die MT oder ist da zu viel Interpretation?

-
Marko war jedoch schon vor seinem Vater in Eisenach. Dieser dürfte zu dieser Zeit noch Trainer im benachbarten Luxemburg gewesen sein.
-
Wäre Nikolaj Jacobsen niemand der mit Vranjes kann? Seine Kids dürften mittlerweile alt genug sein und ich meine, er würde in der Gegend von Gudme wohnen. Träumen darf man wohl ja...
-
Hat er bei Minden aufgrund einer Kniegeschichte nicht eine Saison komplett verpasst?
Wenn schon 2.HBL dann würde ich mir eher wünschen, dass Matschke sich bei seinem ehemaligen Verein nach Mex Raguse erkundigt.