Diese ganzen Prophezeiungen...köstlich ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Top Spiel. Glückwunsch, SCM.

-
Wunderbares Ergebnis vom SCM. Zweiter Platz in eigener Hand. 19 Tore auf Berlin gutgemacht.
-
News vom SCM:
98% der Dauerkarteninhaber haben verlängert. Warteliste hat aktuell 1200 Personen.
Dauerkartenkontingent aufgestockt.
Klasse News. Völlig verdient und völlig zu Recht.
-
Kühn, Kastening , Häfner z.b. werden sich noch in 20 Jahren innerlich bei Frau Braun bedanken, dass sie mal so einen Vertrag in ihrer Karriere bekommen haben . 1 Spiel pro Woche , aber Gehalt wie ein Superstar !
Aber gleichzeitig gewinnen sie nichts auf Vereinsebene und erhalten somit keinen Eintritt in die Handballgeschichtsbücher.
-
Ich mach mir da für die Zukunft keine Sorgen. Bennos Planung ist auf Perspektive ausgelegt. Und ob nun in 23/24 oder halt 1 Jahr später, was soll´s. Alles zusammen betrachtet, bin ich sehr zufrieden, was die Truppe zeigt. Trotz größerer Belastung und des Ausfalls wichtigster Spieler (und des Mankos im Tor
) ist die Mannschaft immer noch in der Lage, gegen jeden Gegner bestehen und gewinnen zu können. Der hier in der HE von vielen vor der Saison prophezeite Einbruch aufgrund der Mehrbelastung durch die CL ist ausgeblieben. Im Gegenteil, die Mannschaft hat weiterhin Anschluss an Platz1 und hat das Erreichen des FF in der CL selbst in der Hand. Von 2 bis zu diesem Zeitpunkt möglichen Endspielen um Titel haben sie beide erreicht und 1 davon nur denkbar knapp verloren. Egal wie die Saison ausgeht, ich kann nach dem bisher gezeigten auch mit einem Platz im Döna leben. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch nächste Saison ganz oben mitspielen werden.Super geschrieben und zusammengefasst.

-
PSG gewinnt die CL nicht - und das ist auch gut so.
Ganz uneigennützig wäre ich für den THW. Die sollen ja nicht zu viel Kraft für die Liga übrig haben...
Wenn Paris weiter so wie bisher in der CL auftritt, sind sie für mich definitiv im Final4 gesetzt.
Wenn es um die Meisterschaft geht, bin ich eigentlich per se gegen Berlin. Da aber, sofern es der SCM nicht schafft, Kiel die Alternative wäre, wäre ich dann lieber für Berlin.

-
Ich würde den CL Titel dem THW wünschen, hatte die Truppe länger nicht mehr…
… neue Chance auf den Titel könnte für länger schwierig werden…

Erstmal bin ich im Viertelfinale für Paris. Und ja, ich kann dich schon verstehen, ist ja auch schon 11 Jahre her.

-
Die wird definitiv ausverkauft sein.
-
Gewonnen und Oscar stand im Kader, sogar ohne Bandage am Bein. Das ist das was zählt.
Ansonsten: Schwamm drüber.
Das sehe ich auch so.
Irgendwann ist dann auch mal Schicht im Schacht und Spiele werden enger als gewünscht.
Wichtig sind die 2 Punkte.
-
Spruch des Tages: "Die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle". Aus dem Mund von Bennert Wiegert. Selten so gelacht.

Das ist schön. Beim Kieler Schlachtefest hast du sicherlich noch bitterlich geweint.

-
Peinlich Flensburg. Na, da werden wohl die Tage von Machulla gezählt sein, spätestens in der Sommerpause.
-
Ich finde es schon interessant/überraschend, dass fast alle nur über Kahn sprechen. Was ist mit Salihamidzic? Der Typ müsste zuerst rausgeschmissen werden.
-
Die Bayern nur noch 2.

Bitte Trainer wechseln.
-
Mein Tipp: Der beste Regisseur der SCM-Vereinsgeschichte. Ihn wollte Holger Kaiser schon in Ahlen haben. Stian Tönnesen.

-
Solche Diskussionen wie diese hier sind auf diesem Wege allerdings höchst kontraproduktiv. Von daher - macht es doch einfach besser und nehmt mal selbst die Pfeife in die Hand. Erst dann weiß man nämlich einzuschätzen, welch unfassbar schweren Job insbesondere Handball-Schiedsrichter ausüben !!
Ich glaube, man kann kritisieren und trotzdem einschätzen, wie schwierig ein Job sein kann. Wenn man deiner Argumentation folgt, dürfte man sich zu fast nichts eine Meinung erlauben, weil man ja nie die jeweilige Rolle eingenommen hat. Es würde keinerlei Diskurs geben.
Schwierig wird es nur, wenn man eine Meinung als Fakt verkauft.
-
Du solltest Deinen krankhaften Neid ärztlich untersuchen lassen - vielleicht ist Dir noch zu helfen !
Nö, das ist kein Neid. Ich kann den Verein einfach nicht ab. Natürlich bin ich dann schadenfroh gegenüber den Bayern. Und dir rate ich deine Worte vernünftig zu wählen.
-
Ich konnte Nagelsmann schon in Leipzig nicht ab. Aber ich freue mich jetzt sehr für ihn. Mit ihm hatte man die Chance aufs Triple. Jetzt stehen sie vorm Scherbenhaufen in Bayern - die Meisterschaft ist ja dort nichts besonderes, sondern Standard. Der Verein, der singen lässt: 'Ihr könnt uns die Champions der Welt nennen', hat mal wieder in der CL glorreich verkackt. Das ist schön. Immer vom Triple reden, aber höchst selten liefern. (Der BVB liefert zwar in der CL auch nicht, aber die labern wenigstens nicht vom Triple.)
Mia san ausgeschieden. 😁
-
Druck hin oder her. Es gibt jetzt nur noch Endspiele. Wer eine Spitzenmannschaft sein möchte, muss diesen Druck aushalten. Dies gilt für alle, die noch Meister werden oder zumindest die CL-Quali erreichen wollen.
Ach, ich seh das nicht so eng. Eine Mannschaft wird am Ende Meister und trotzdem sind natürlich auch die knapp unterlegenen Teams Spitzenmannschaften.
-
Tuchel raus. Salihamidzic raus.
Neururer holen.