Ich lache auch bei Tageslicht.
Lachen ist gesund ![]()
Ich lache auch bei Tageslicht.
Lachen ist gesund ![]()
Hat wohl noch nichts vom Ambrosiuskeller in MD-Sudenburg gehört, der Banause.
Vielleicht gibt´s auch Schwarzbier, sieht zumindest schon mal ansprechend aus ![]()
https://www.magdeburg.de/index.php?ModI…=tx%2C37.6876.1
Vielleicht gibt´s auch Schwarzbier, sieht zumindest schon mal ansprechend aus
Die Fassade der Kirche wurde zuletzt saniert, das Gotteshaus strahlt wieder.
Omerta? Ich bitte Dich...
Es wird noch eine Weile dauern mit der Verkündung.
Ende Mai müßte es passieren, wenn der Spielplan nicht lügt.
Man kann es ja eh nicht ändern, aber die Kommunikation vom Club ist mal wieder "seltsam", die Begründung für die Geheimniskrämerei ebenfalls und ob ich mich über das Lüften des Geheimnisses auch noch freuen kann, bleibt auch mal dahingestellt.
Kireev hat sich mittlerweile auf 31 % gehievt, den dicken Milo abgehängt und unsere beiden Fliegenfänger sowieso.
Er scheint in der Liga angekommen zu sein und hält jetzt so wie ich das aus alten Nati-Zeiten und EC kannte.
Man kann es ja eh nicht ändern, aber die Kommunikation vom Club ist mal wieder "seltsam", die Begründung für die Geheimniskrämerei ebenfalls und ob ich mich über das Lüften des Geheimnisses auch noch freuen kann, bleibt auch mal dahingestellt.
Kireev hat sich mittlerweile auf 31 % gehievt, den dicken Milo abgehängt und unsere beiden Fliegenfänger sowieso.
Er scheint in der Liga angekommen zu sein und hält jetzt so wie ich das aus alten Nati-Zeiten und EC kannte.
Ganz ehrlich, bei diesem hinhalten kann es sich nicht um Hernandez handeln.
Will man bei seiner Verkündung wieder eine Kopie aller Verpflichtungen auflegen (Froh das er bei uns ist, alle europäischen Top-Vereine waren dran an ihm.......).
Ich denke man hat umgedacht und nun finden sie keinen.
Komische Aktion.
Über ein Geheimnis, dass verhüllt auch schon kein Geheimnis mehr ist, kann man sich ja nur freuen, wenn man weiß, dass nach der Lüftung ne Praline zum Vorschein kommt. Aber wenn man schon vorher weiß, was man bekommt, ist zumindest die Enttäuschung nicht so groß, als wenn es weniger wird, als man erwartet hatte.
Vielleicht fängt Mike jetzt an, den Nikola zu überholen, ohne dass der Schweizer nachlässt. Dass könnte für den Saisonendspurt auch hilfreich sein.
...
Oh oh, hast du deine Freude dran, dem Micha auch noch wieder Hoffnung zu machen ![]()
Will man bei seiner Verkündung wieder eine Kopie aller Verpflichtungen auflegen (Froh das er bei uns ist, alle europäischen Top-Vereine waren dran an ihm.......).
Ich denke man hat umgedacht und nun finden sie keinen.
Komische Aktion.
Das begeistert mich auch nicht, sie finden keinen... Dann wäre es vermutlich schon zu spät.
Oh oh, hast du deine Freude dran, dem Micha auch noch wieder Hoffnung zu machen
Ich versuche vor allem mir noch ein wenig Hoffnung zu machen ![]()
Ich versuche vor allem mir noch ein wenig Hoffnung zu machen
Da sind wir schon zwei ![]()
Ich versuche vor allem mir noch ein wenig Hoffnung zu machen
Da sind wir schon zwei
Die Hoffnung besteht ja zu recht. Da Mike schon in Lissabon erwartet wird, muss ja einer kommen. Nur Emil wird´s nicht sein ![]()
Oh Manne , diese Endlosschleife ist sowas von ausjelutscht! Paßt bloß uff, daß ihr nich mit eure Beene uff den Bart latscht, der uffm Boden schleift.
Vielleicht bleibt Mike auch? Oder unser deutscher Natio-hüter braucht/möchte eine Luftveränderung?
SH hätte man längst als Neuzugang vorgestellt!!??
News vom SCM:
98% der Dauerkarteninhaber haben verlängert. Warteliste hat aktuell 1200 Personen.
Dauerkartenkontingent aufgestockt.
Klasse News. Völlig verdient und völlig zu Recht.
Oh Manne , diese Endlosschleife ist sowas von ausjelutscht! Paßt bloß uff, daß ihr nich mit eure Beene uff den Bart latscht, der uffm Boden schleift.
Endlosschleifen gibt es allerdings mehr als eine.
News vom SCM:
98% der Dauerkarteninhaber haben verlängert. Warteliste hat aktuell 1200 Personen.
Dauerkartenkontingent aufgestockt.
Klasse News. Völlig verdient und völlig zu Recht.
Warteliste wie beim Trabi.
Vielleicht bleibt Mike auch? Oder unser deutscher Natio-hüter braucht/möchte eine Luftveränderung?
SH hätte man längst als Neuzugang vorgestellt!!??
Du haust hier Dinger raus, ohne
zu werden.
Die Hoffnung besteht ja zu recht. Da Mike schon in Lissabon erwartet wird, muss ja einer kommen. Nur Emil wird´s nicht sein
Wenn Du das sagst, ist es seriöser als Leaks und Meeting Point zusammen ![]()
Warteliste wie beim Trabi.
Ne, die Pappe musstest als Säugling bestellen, um ihn mit 21 Lenzen zu bekommen oder du hast halt 21T fürn Gebrauchten am Stadtrand bezahlt.
Ne, die Pappe musstest als Säugling bestellen, um ihn mit 21 Lenzen zu bekommen oder du hast halt 21T fürn Gebrauchten am Stadtrand bezahlt.
Das war doch nur symbolisch gemeint, Obo. Oder Beispielbild... Haste gerade in Zuarin nichts zu melden?