Schöner Vorsatz, hat aber wohl keine Aussicht auf Erfolg.
Aber man muss ja auch nicht mit jedem
An mir wird es definitiv nicht scheitern. ![]()
Schöner Vorsatz, hat aber wohl keine Aussicht auf Erfolg.
Aber man muss ja auch nicht mit jedem
An mir wird es definitiv nicht scheitern. ![]()
Diese spezielle Antwort war sicher nicht sachlich. Dem ging aber auch etwas voraus und das war nicht sachlich, sondern ausschließlich ein persönlicher Angriff. Natürlich wurde das ebenso wenig zitiert wie diverse sachliche Beiträge von mir. Meine Antwort darauf mag überzogen gewesen sein. Nur geht mir dieses einseitige undifferenzierte Abarbeiten gehörig auf den Sack.
Bleib hier so wie du bist. ![]()
Auf die Frage steht die Antwort immer noch aus oder ich habe sie hier im Scharmützel überlesen.
Ich nehme dann Elend als Antwort. Dürfte sich bei der Spielansetzung vom Zeitzi rein schon von der Reihenfolge als Antwort ergeben (Gast steht zuletzt).
Habe mir heute noch mal die digitale Wiederholung gegeben und bin immer noch stolz, wie wir das 7 gegen 6 gelöst haben. Auch der Sauger deutlich stärker als noch letzte Woche in Leipzig. Ein Kompliment an Felix. Klug Regie geführt und die Ansagen aus der Auszeit beim 23:23 (Bodenpässe zum Kreis) gut umgesetzt.
Der SCM hat die Herausforderung am Samstag wirklich gut gelöst bzw gemeistert.
Du hingegen solltest vielleicht nicht alles so verbissen sehen. Es ist und bleibt "nur" Handball.
Keine Bange, es gibt wichtigeres als Handball.
Alle sollten vielleicht weniger übereinander als miteinander schreiben. Ich schließe mich da genau ein wie die 'Schreihälse' und 'Pessimisten' hier.
Sachlich? Ehrlich?
Bla bla. Ihr seid wohl alle unfehlbar, was? ![]()
Manchmal drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du und der in den "Verwirrend"-Emoji verliebte Schaffner die kleinen Sticheleien beim morgendlichen Zähneputzen besprecht
Es kann natürlich auch sein, dass der Schaffner nur auf deinen Zug aufspringt.
Man kann es auch mal gut sein lassen, denn eins ist sicher. Aus dem Wald schallt, was man hinein schreit. Und irgendwann kommt es dann zurück und nicht immer gehen die Spiele so gut aus, wie am Samstag.
Lass doch die Leute schreiben und kümmere dich um deine eigenen Beiträge. Da hast du sicherlich genug Verbesserungspotenzial. Darüber hinaus solltest du nicht alles glauben, was hier steht. ![]()
Sorry, aber wenn man das nicht versteht, fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Da ist ja das Niveau beim Fußball in der Stehplatz-Fankurve sogar höher. Zum Glück seid ihr hier in der absoluten Minderheit.
Ich habe deinen Beitrag schon verstanden und frage dich nochmal: wie soll Alfs Beitrag das Ansehen anderer SCM-Fans beschädigen?
Das ist seine Meinung. Hast du ein Problem mit dieser, nur weil er mit dieser eventuell bei ein paar Leuten aneckt?
Meine Güte. Ihr merkt gar nicht wie ihr mit eurem Verhalten unser Ansehen schadet. Richtig traurig.
Echt jetzt? Alf hat seine Meinung kundgetan. Inwiefern soll diese dem Ansehen anderer SCM-Fans schaden? *kopfschüttel*
Das frage ich mich auch. Die Häme wird ihm beizeiten auf die Füße fallen.
Quark. Wir schreiben hier über Sport, eine Nebensache. Alfs Meinung ist ok und transparent. Man ist nicht gleich ein schlechter Mensch, nur weil man angeblich hämisch ist.
Zum Fremdschämen der Beitrag!
Wieso hast du ihn dann gepostet? ![]()
Was treibt dich eigentlich um?
Wir haben gewonnen.
Was soll jetzt diese krude Diskussion?
Ruhig Blut, hlp. Tief durchatmen. ![]()
Was hat der Sieg mit der Vorsatzsache und andersrum zu tun? Nichts.
Was soll dein kruder Beitrag? ![]()
Alles anzeigenZum Thema Vorsatz
Es muss heißen: das macht doch niemand.
Alles andere wären böswillige Unterstellungen.
Der Ball soll ins Tor und sonst nichts.
Wer da anderer Meinung ist, sollte seine eigene Einstellung mal überprüfen
Nach dem Motto: nur was ich selber tu, trau ich auch anderen zu.
Wenn niemand etwas mit Vorsatz macht, braucht man die Regel nicht. Oder missverstehe ich dich?
Das war kein rot und auch da haben die Schiedsrichter gestern souverän und gut entschieden. (Die falsche 2-Minuten Strafe gegen Patrick ist für mich im "Fehlerrahmen", kann passieren, war gestern aber keine Auffälligkeit an Fehlentscheidungen.)
Wenn sowas für Dich rot ist, wären in der letzten Saison so einige Spieler wegen Gesichts-/Kopftreffern gegen Niklas Landin vom Platz gestellt worden...
Wäre für mich kein Problem, wenn es die Regel geben würde 'frei vorm Torwart und Kopftreffer = Rot'. Die Gesundheit geht vor und nicht irgendein zum Scheitern verurteilter Versuch, Vorsatz zu unterstellen/beweisen.
Dafür kann mMn jedes einzelne Spiel herhalten, das Kiel in der Saison gewonnen hat. Der Sieg gegen den SCM ist nur einer von vielen
.
Richtig. ![]()
Oder auch:
Der Meisterschaftszug ist letztendlich Richtung Kiel abgebogen, weil der SCM in Hannover und Leipzig verloren hat. ![]()
Du schreibst, dass es zwei eindeutige Entscheidungen gegen Magdeburg gepfiffen wurden.
Im nächsten Satz beschreibst du die Situation mit Pekeler.
Wie bitte soll ich daraus lesen, dass sich der zweite Satz nicht auf den ersten bezieht?
Wie bitte?
"Mindestens zwei klare Fehlentscheidungen gegen Kiel. Die Aktion von Pekeler gegen Portner war für mich rot. Die beiden haben unauffällig gepfiffen, aber gut waren sie m.E. nicht."
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Das war, glaube ich, in der Meistersaison 21/22.
Ich kann mich noch an einen Output im Lipperländer Käse-Wurstblatt-Anzeiger erinnern, da wurde die Niederlage in etwa so begründet, dass die zarten Lemgoer Spielerseelen so schockiert waren als sie die dystopische Endzeitkulisse von Machdeburch Nord sahen.
Nenne ich insgesamt niveaulos mit Tendenz zu lachhaft.
Das war, glaube ich, das Spiel im Jahr 2000, welches der SCM mit 32:17 gewann. Vorher ging die Ansicht rum, dass Magdeburg bis dato kaum schwierige Aufgaben hatte. In dem Spiel wurde Lemgo demontiert.
Zweifelsfrei wohl nur, wenn der Werfer es vorher ankündigt.
Verstanden. Aber das macht doch niemand vorher.
Das Mißverständnis passiert nicht, wenn du schreiben würdest was du denkst!
Du scheinst meinen eindeutig geschriebenen Beitrag falsch verstanden zu haben.
Wie kommt man sonst auf deinen Inhalt:
'Du meinst also, dass Kiel benachteiligt wurde, als Pekeler eine 2-Minutenstrafe und nicht Rot bekam?'
Die Frage ist völlig überraschend und ergibt, bezogen auf meinen Beitrag, überhaupt keinen Sinn.
Für dich mag es rot sein. Die Regeln geben das aber eben nur bei Vorsatz her.
Danke für die Aufklärung. Meine ich ernst.
Aber auch hier: wie will man Vorsatz beweisen?