Glückwunsch Bergischer HC.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Dann könnte den Fans nach jedem Spiel ein Pokal präsentiert werden

Richtitsch.

-
Dachten sich die Löwen auch...in dieser Liga gibt es keine Pflichtsiege mehr, jedes Spiel ist ein Endspiel...
Endspiel würde bedeuten, dass danach die Messen gesungen wären. Dies ist nicht der Fall.
-
Felix Claar hat die Abstimmung zum HBL MVP des Monats mit 68% gewonnen.
Sehr schön und völlig verdient.

-
TuSEM Essen auch. Was hat das mit dem Post zu tun?
Meine Güte, bist du die Forumspolizei oder was?
-
Meine Güte, stänker doch einfach im SCM Thread.
Ruhig Blut. Ich habe nur geschrieben, dass Wetzlar in Kiel gewonnen hat. Ohne Häme, ohne irgendein Smiley etc.
-
Es würde mich sehr wundern, wenn Jicha bei den THW-Fans keinen Kredit mehr hätte. 3x Meister in 4 Jahren. Pokalsieger 2022 und CL Sieger vor wenigen Jahren.
Nun stockt der THW Motor mal etwas, auch weil die Mannschaft nominell m.E. nicht mehr so stark ist wie in den Vorjahren. Das passiert, es werden auch wieder bessere THW Zeiten kommen.
-
Hier wurde sich gerade zurecht darüber beschwert, bitte beim Thema zu bleiben und Du kommst mit dem Pokal. Dafür gibt es einen extra Thread...
Meine Güte, dann soll man den Beitrag halt verschieben.
-
Oops, stimmt, sorry. Ich habe die CL vergessen. Korrigiere: auf nationaler Wettbewerbsebene war es die vierte in Folge.
-
Wetzlar schlägt Kiel in Kiel. 4 Niederlagen in Folge.
-
Was für eine Überraschung.
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich, ob es am Ende für Platz 3 oder 5 oder 6 bei welchem Verein auch immer reicht, spielt ja keine Rolle, Euro-Liga ist ja sicher.
--> das spielt schon eine Rolle für einen Verein, seine Sponsoren und Fans
Was ihr alle für Probleme habt, wenn es der THW mal nicht schafft, unter die TOP 2 kommen, was natürlich trotz des derzeitigen Punktekontos möglich ist, wird das Leben auch weiter gehen und in der neuen Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
--> von welchen Problemen sprichst du?
Für die nächste CL-Saison wäre nur zu hoffen, dass auch wirklich starke Deutsche Vertreter dabei sind, vielleicht schafft es der THW ja auch, die CL zu gewinnen.
--> die jeweils Erst- und zweitplatzierten werden in der CL sein. Die haben es dann verdient. Man könnte dein Geschriebenes so deuten, dass egal wer Meister wird, der THW sowieso eine wirklich starke Mannschaft ist und somit eigentlich in die CL gehört und nicht eine Mannschaft, die mal Meister wird
Finde es toll, dass wir eine solch tolle Liga haben und dazu auch noch einen Sender, der das richtig gut macht. Weiter so.
--> es ist gut, dass die Liga schon seit Jahren ausgeglichen bzw ausgeglichener ist (im oberen Abschnitt). Dyn ist bisher ganz ok. Die Zusammenfassungen bzw Highlights sind optimierungsfähig.
Direkt im Zitat geantwortet.
-
Man kann nur hoffen, dass die Feuerwehr mal wieder vorbeikommt.
Um zu löschen? Nö.
An alle: schönen Feiertag.

-
Versuche dich doch jetzt nicht gleich in der Wokeness der cancel culture.
Wobei Wokeness ansich ein sehr positiver Begriff ist, der mittlerweile fast ausschließlich in meiner Wahrnehmung negativ benutzt wird. Das ist schade und nicht gut.
-
Ganz schwierig. Meine zwei Favoriten sind aktuell Magdeburg und Flensburg.
-
Erstens kann der Pessimist auch nur Realist sein. Das wirst du aber als Optimist nicht verstehen können.
Ich habe mich einfach dazu entschieden, Optimist zu sein.
Das Leben ist viel zu kurz dafür, die meisten Dinge nicht optimistisch anzugehen. -
Damit hast du völlig Recht .
Erinnert mich so ein bisschen an meine Kindheit und dem Wunschzettel für Weihnachten.
Wünschen durfte ich mir alles, egal wie teuer , bekloppt o.ä. der Wunsch war . Ob es nachher auch unterm Baum lag bzw auf Gehör gestoßen ist ......
Einfach ein bisschen entspannter bleiben , Andreas! Auch bei OT 😉
Alles gut.
Ich lass mich hier nicht stressen. Wenn mir etwas nicht passt, mache ich meinen Mund auf bzw. schreibe. An dieser Einstellung werde ich nichts ändern. -
Mensch Andreas , bist du etwa immer noch gefrustet, weil Magdeburg beim ersten Heimspiel nicht mit dem CL Pokal eingelaufen ist ?! 😉😉
Ein bisschen mehr Humor ... 👍
Nö, ich war nie gefrustet, wie kommst du darauf? Wenn man Ideen oder Vorschläge hat, muss man damit leben, dass diese auch nicht auf Gehör treffen. Immer noch besser als 'weiter so'.
-
Dann lass bitte die Schreihälse und Pessimisten einfach in deinen Beiträgen weg. Die sind absolut unangebracht, um zur Sachebene zurück zu kommen.
Jemanden als pessimistisch zu bezeichnen, ist nicht unsachlich. Ebensowenig die Nutzung von Schreihals. So wirken halt der eine oder andere auf mich. Aber natürlich habe ich kein Problem damit, auf jene zwei Worte zu verzichten. Und natürlich liegt es nicht nur an mir. Das sollte klar sein.
-
Das kann ich nicht glauben
Nicht mein Problem. Einfach mal die Füße still halten, Erreff.