• Die Ansetzungen für die Fußballer sind bis Anfang Dezember raus.

Warum ich das schreibe? Am 29.10. wird 13:30 im Stadion (gegen Elversberg) und 16:30 in der Halle (BHC) gespielt. Letzte oder vorletzte Sasion (ich müsste jetzt nachgucken um das genau sagen zu können) hat man unter ähnlichen Vorzeichen ein SCM-Spiel ein paar Stunden nach hinten verschoben. Mal sehen wie das dieses mal gehändelt wird.

Wegen insgesamt 3 Auswärts-Fans? ;)

• Durch den Rücktritt von Niclas Ekberg aus der schwedischen Nationalmannschaft scheint sich mehr Verantwortung in diesem Team auf RA für Daniel anzubahnen.

Da gibt's prinzipiell noch ein paar andere mit Daniels Niveau, auch wenn er letztens meist dabei war.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit Daniel, Albin und Felix hat Schweden dann aber eine rechte Angriffsseite die schon etwas eingespielt ist.

Zum Einen das und zum Anderen wird es nicht mehr viele auf dieser Position geben mit CL-Sieg - Erfahrung.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Da musste dann mal durch Ritchie.

Von der Käseglocke schaffst‘s auch zu Fuß und bis dorthin fährt doch die Bahn.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit Daniel, Albin und Felix hat Schweden dann aber eine rechte Angriffsseite die schon etwas eingespielt ist.

Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.

In dem Zusammenhang ist mir auch wieder bewusst geworden, dass unsere Außen mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Noch nicht bedenklich, aber 3 von 4 schon über 30 und auch Lukas ist da nicht mehr soo weit weg von.

Gut, dass der alte Tim körperlich noch so gut in Schuss ist.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.

In dem Zusammenhang ist mir auch wieder bewusst geworden, dass unsere Außen mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Noch nicht bedenklich, aber 3 von 4 schon über 30 und auch Lukas ist da nicht mehr soo weit weg von.

Stimmt, ne Jugendbrigade ist es nicht mehr. Übersieht man manchmal. An dem Gerücht mit dem Bitterfelder könnte Richtung Verjüngung was dran sein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.

Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)

• Man merkt, dass du schon mal da warst.

Immer wenn ich da vorbei fahre, ist dort ordentlich was los.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)

Die Meldung ist aber schon etwas her, vor Barca. Na gut, manche Probleme halten sich länger.

• Von der Käseglocke schaffst‘s auch zu Fuß und bis dorthin fährt doch die Bahn.

Bin aber den Tag sowislo mit dem Auto unterwegs. Und da ist so eine Rush hour vor dem Spiel nicht gerade toll für die Anreise. Als Auswärtiger kommt da die MVB nur bedingt zum Zug. War schon beim Erntedankfest schwierig.

• Bin aber den Tag sowislo mit dem Auto unterwegs. Und da ist so eine Rush hour vor dem Spiel nicht gerade toll für die Anreise. Als Auswärtiger kommt da die MVB nur bedingt zum Zug. War schon beim Erntedankfest schwierig.

Da wurde überall abkassiert. Mit der Bimmel war's allerdings entspannt.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (5. Oktober 2023 um 21:51)

• Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)

Ich weiß, kam auch in einem Kiel-Bericht anlässlich Tims 8 Tore.

U. a. deshalb würde ich Daniel ja auch in der Nati nicht als den Platzhirsch sehen.

Montpellier z. B. wird auch mit schwedischer Flügelzange bei uns vorspielen.

• Stimmt, ne Jugendbrigade ist es nicht mehr. Übersieht man manchmal. An dem Gerücht mit dem Bitterfelder könnte Richtung Verjüngung was dran sein.

Kommt immer auf die Sichtweise an, gegen den Berliner Hans sind sie fast noch Novizen :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)