Es ist ein Unterschied, ob du hinten wie vorne am ackern bist , Tore wirfst und dann in Minute 58 mal einen liegen lässt oder du in der Abwehr rumstehst und dann wie Hornke vorne 2 ! glockenfreie nacheinander verwirfst
Hornke hat auf dem Spielfeld ne andere Aufgabe als Meister. Meister hat seine Hauptaufgabe mit Bravour erledigt, Hornke seine überhaupt nicht
Wenn man Hornke seine Fehlwürfe ankreidet, muss man dies auch bei Meister machen. Ich habe nichts gegen Meister und würde mich freuen, wenn er noch länger bleibt.
Aber er wird hier hochgeredet bzw auf ein Podium gestellt, was er eventuell mal erreichen wird, aber definitiv beim SCM noch nicht erreicht hat.
Die Stimmung ihm gegenüber erinnert mich an die Zeit, als Kervadec und Mäuer beim SCM spielten und Mäuer immer gefeiert wurde, als wäre er der Größte, obwohl er mindestens eine Klasse unter Kervadec anzusiedeln war. (Damit sage ich nicht, dass Meister eine Klasse unter Saugstrup etc. ist.)
Mit Saugstrup und Bergendahl ist der SCM auf Jahre hinaus am Kreis top aufgestellt. Da gibt es ganz andere Positionen, die mehr 'Sorgen' bereiten als der dritte Kreisspieler. Die Frage, ob es auch zukünftig am Kreis eine Nr. 3 geben wird und wer sie sein wird, ist für mich ein Luxusproblem. Nicht wirklich schicksalsentscheidend, aber es ist natürlich trotzdem schön, ein solches haben zu können.