Wen denn? Welcher Spieler hat in seinen ersten 7 Bundesligaspielen sofort dominiert und sein außergewöhnliches Talent gezeigt?
Karabatic, Gidsel, Zeitz fallen mir da ein.
Wen denn? Welcher Spieler hat in seinen ersten 7 Bundesligaspielen sofort dominiert und sein außergewöhnliches Talent gezeigt?
Gidsel zu 100%. Ab dem ersten Tag wie von einem anderen Planeten. Na klar nicht immer, aber sehr oft
Freundschaft!
Zeitz ganz sicher nicht. Der hat die ersten Bundesligaspiele für Wallau gemacht und da nicht rasiert.
Ein nahezu perfekter Spieltag.
Nicht ganz, dazu hätte halt Hamburg was liefern müssen ![]()
Was hat Heinevetter denn gemacht? Konnte das Spiel nicht sehen.
Vielleicht ist auch der Trainer etwas überschätzt und schafft es in der Bundesliga nicht Flensburg auf die Gegner einzustellen und die richtige Taktik spielen zu lassen. In der Breite ist die HBL doch etwas anderes als die dänische Liga.
Was hat Heinevetter denn gemacht? Konnte das Spiel nicht sehen.
Er hatte Hansen zu Boden „gerissen“.
Geil!
Damit ist nach Kiel nun auch Flensburg in einer Mini-Krise angekommen. Sehr schön, dass man sich solidarisch zeigt.
Mir soll’s recht sein, wenn der Norden zusammen hält. ![]()
Er hatte Hansen zu Boden „gerissen“.
Dann soll er doch zum Wrestling gehen, aber doch bitte nicht beim Handball.
Freundschaft!
Zeitz ganz sicher nicht. Der hat die ersten Bundesligaspiele für Wallau gemacht und da nicht rasiert.
Ja, mit Zweitspielrecht, hab jetzt mal nur seinen Beginn beim THW genommen.
Da war er am 8. Spieltag längst Publikumsliebling .
Gerade mal geguckt, die Zaubermaus hatte nach 8 Spielen bereits 57 Tore.
Naja und Omeyer hat ja auch gleich mal gezeigt, wo der Hammer hängt mit Spielen mit 19 und 21 Paraden oder 10 Paraden in 18 Minuten.
Ahlm auch von Beginn an sehr stark, Kim Andersson oder Vujin hatten dagegen etwas Anlaufschwierigkeiten.
Felix Claar ist ja auch mal gleich ne wichtige Stütze beim SCM, wenn jetzt auch nicht dominant.
Gisli z. B., auch wenn er, wie OIM in eine intakte Mannschaft kam.
Es ging um die ersten Bundesligaspiele generell. Nicht um die für einen neuen Verein.
Aus dem SG Forum :
Eine desatröse Leistung der gesamten Mannschaft (Johann Hansen ausnahmsweise mal ausgenommen). Die Abwehr hat nicht mal Zweitliganiveau und auch unser Isländer wird in der Bundesliga keinen neuen Verein finden. Wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer.....da war auf die SG noch immer Verlaß. Auch von der Bank kommen keine Impulse, keine Spielzüge, nur Gewürge und mit dem Kopf durch die Wand, keine Gefahr aus der zweiten Reihe. Auch etablierte Kräfte wie Johannes Golla werden ausgespielt wie C-Jugendliche. Maik Machulla ist für weniger schlechte Leistungen entlassen worden!
Krickau bei den Fans schon unten durch ?
Aus dem SG Forum :
Eine desatröse Leistung der gesamten Mannschaft (Johann Hansen ausnahmsweise mal ausgenommen). Die Abwehr hat nicht mal Zweitliganiveau und auch unser Isländer wird in der Bundesliga keinen neuen Verein finden. Wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer.....da war auf die SG noch immer Verlaß. Auch von der Bank kommen keine Impulse, keine Spielzüge, nur Gewürge und mit dem Kopf durch die Wand, keine Gefahr aus der zweiten Reihe. Auch etablierte Kräfte wie Johannes Golla werden ausgespielt wie C-Jugendliche. Maik Machulla ist für weniger schlechte Leistungen entlassen worden!
Krickau bei den Fans schon unten durch ?
Die Schlussphase, als Flensburg offen deckte, war richtig schlecht. Die würden wie eine Schülermannschaft ausgespielt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gisli schon einige Spiele für den THW gemacht hatte. Ich wollte mich in dem Fall auf Rückraumspieler beschränken, da der Weg als Außen oder auch als Torhüter doch einfacher in der Integration ist. Gidsel macht 2 sehr gute Spiele gegen den THW und die SG, wirft ansonsten aber unter 4 Toren im Schnitt in den ersten 7. Sein Start ist aber ohne Frage besser als der von Pytlick. Am Ende steht der aber auch bei fast 5 Toren und 5 Assists pro Spiel. Karabatic ist der beste Handballer aller Zeiten und dadurch ohne Frage eine andere Stufe. Eigentlich ist es auch unnötig darüber zu diskutieren, da man die Saison abwarten sollte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gisli schon einige Spiele für den THW gemacht hatte. Ich wollte mich in dem Fall auf Rückraumspieler beschränken, da der Weg als Außen oder auch als Torhüter doch einfacher in der Integration ist. Gidsel macht 2 sehr gute Spiele gegen den THW und die SG, wirft ansonsten aber unter 4 Toren im Schnitt in den ersten 7. Sein Start ist aber ohne Frage besser als der von Pytlick. Am Ende steht der aber auch bei fast 5 Toren und 5 Assists pro Spiel. Karabatic ist der beste Handballer aller Zeiten und dadurch ohne Frage eine andere Stufe. Eigentlich ist es auch unnötig darüber zu diskutieren, da man die Saison abwarten sollte.
Bitte aufhören mit der nackten Statistik von Toren & Assists.
Da kommen noch soviele andere Faktoren zusammen , um eine Leistung gerecht beurteilen zu können ....
"Karabatic ist der beste Handballer aller Zeiten"
Na hoffentlich nicht. Das würde ja bedeuten, dass es in Zukunft keine Besseren mehr geben wird.
Ob er der beste Handballer ist?? Hmm, ich weiß nicht.
Bitte aufhören mit der nackten Statistik von Toren & Assists.
Da kommen noch soviele andere Faktoren zusammen , um eine Leistung gerecht beurteilen zu können ....
Was sind schon harte Fakten…
Man sieht bei uns halt wie krass Röd (dessen Abgang zum Schluss vielen fast egal schien) und Hald defensiv fehlen. Auch das jann noch eine Weile dauern und betrifft längst nicht nur den Hünen aus Slowenien, sondern auch alle anderen um Block
Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum bei Flensburg die Zugänge völlig überhöht wurden und die Abgänge gar nicht gegengerechnet wurden.
Da waren viele SG-Fans eher vorsichtig, was ja offenbar nicht falsch war.
Dieser Neuzugang-Hype kam wohl mehr von außen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Kretzsche und Konsorten usw.
Trotzdem fand ich die Aussagen von einigen Spielern und von Vranjes zum möglichen Titel nicht falsch, sondern mutig, aber auch nachvollziehbar, weil der Kader nun mal gut ist.
Ich hätte allerdings gedacht, dass man vorne genug Tore macht, um die defensiven Defizite besser auszugleichen.
Das hätte wahrscheinlich auch heute mit Smits gereicht, aber eben nicht ohne ihn, wenn von Einarsson gar nichts kommt, Möller etwas überdreht und auch Jakobsen einige liegen lässt.
Allerdings ist die SG auch ohne Smits dort Favorit, dann muss der Rest etwas besser sein, inklusive TW.
Hat heute nicht geklappt, aber außer Berlin hat das diese Saison noch gar keiner hingekriegt stabil aufzutreten.
Ist vielleicht Zufall oder den Gegnern geschuldet, aber Berlin hat auch keinen neu zu integrieren. Tollbring zähle ich mal nicht, als LA.
"Karabatic ist der beste Handballer aller Zeiten"
Na hoffentlich nicht. Das würde ja bedeuten, dass es in Zukunft keine Besseren mehr geben wird.
Ob er der beste Handballer ist?? Hmm, ich weiß nicht.
Da 99 % verstehen was mit "beste aller Zeiten", kann auch noch in Zukunft einen besseren geben.
Aber in jedem Forum gibt es den Einen...
Was sind schon harte Fakten…
Ach Lelle 😄
Du darfst Pytlicks Leistungen gerne als gut sehen. Ich sehe das völlig anders....
Und wenn wir schon mal bei Quoten sind .
Ein Kieler Beispiel. Lebt Mrkva nicht noch ein bisschen von seiner 60% Quote vs Wetzlar ? 😉
Mrkva hat dementsprechend immer nocj irgendwas mit über 30 % Fangquote...
Spiegelt das seine Leistungen aus den letzten Spielen wieder ? Nein