Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Das passiert halt. Bei Berlin waren es ja wenigstens nur 3 Tore.
![]()
Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Das passiert halt. Bei Berlin waren es ja wenigstens nur 3 Tore.
![]()
Mit Flensburg ist immer zu rechnen. Aktuell tippe ich auf einen Zweikampf SCM und Flensburg.
Berlin wird gegen Flensburg und in Magdeburg verlieren.
Magdeburg ist mit voller Kapelle leichter Favorit in Kiel.
Lassen wir uns überraschen.
Danke FAG! ![]()
Hab ehrlich gesagt nicht dran geglaubt, aber starke Leistung! ![]()
Du nervst. Dann schreib das doch hlp.
Bäääah, der andere ist schuld, nee, du bist schuld, nee der andere.
Kindergarten ![]()
Mit Letzterem hast du ja Erfahrung.
Schreib das doch dem, der heute mit dem Sticheln angefangen hast.
Du solltest dich endlich einfach mal etwas zurücknehmen. Und nein, bin weder Schaffner noch bei einem Bahnunternehmen. Aber SandraSCM und du scheinen das ja anscheinend zu glauben.
Tritt doch einfach mal auf die Bremse.
Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.
Ach, du schreibst hier noch? ![]()
Na ja, zumindest die Herbstmeisterschaft haben sie Euch heute vermutlich abgeknöpft...aber uns auch Tabellenplatz vier nicht überlassen
.
Herbstmeisterschaft interessiert den Dachdecker. 😊 Viel wichtiger ist, dass Oma Inge immer mehr zu alter Form zurück findet.
Es spricht einfach für den SCM, wenn diese Mannschaft mit zig Spielen mehr in den Knochen als Melsungen, trotzdem von einer guten Melsunger Mannschaft nicht geschlagen wird.
Für mich ein Punktgewinn des SCM. Schön, dass Omar immer besser wird.
Der SCM ist seit dem Berlinspiel Anfang September weiter in der Liga ungeschlagen, einfach top.
In Melsungen werden andere aus den Top5 bestimmt verlieren.
Und gleichzeitig hat Veszprem verloren.
Einfach fantastisch was der SCM Woche für Woche abliefert. 20 Siege in Folge. Klasse.
Amüsant wie sich hier vereinzelte Flensburger und Magdeburger aufregen.
Was ist daran amüsant?
Was ich sagen wollte ist, dass man das als Zuschauer schwer beurteilen kann, was Schauspielerei ist und was nicht. Ein gutes Beispiel dafür war das Spiel in MD, wo (nach Lautstärke am TV) ein großer Teil der Zuschauer eben so etwas vermutet, es aber gar nicht geschauspielert war. Daher sollte man sich diesbezüglich mit Urteilen zurück halten. Bei Dule könnte es ähnlich gewesen sein, auch wenn es in der Tat eher wie schlechtestes Provinztheater ausgesehen hat.
Ich habe im Netz gelesen, dass die Zuschauer gepfiffen haben sollen, weil die Schiris dem beteiligten SCM Spieler Schauspielerei vorgeworfen haben sollen.
😀 das Gemecker ist wirklich schrecklich hier. Man kann kritisieren und auch manche Sachen anders sehen aber es ist teilweise wirklich grotesk auf welchem Niveau hier kritisiert wirs
Nunja, zum Einen ist es typisch Deutsch. Zum anderen scheinen die Kieler nicht gut gespielt zu haben. Aber: die Punkte zählen.
Kein 7m ? Was für katastrophale Entscheidungen Kiel. Nicht dass ich besondere Sympathien für Kolstad hege, aber das war schon heftig.
Allerdings müssen sich die Norweger trotz allem auch an die eigene Nase fassen, da waren genügend Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
Glückwunsch Kiel.
Was war denn los?
Ich persönlich bewerte nicht, wie andere SCM-Fans mit dem jüngeren Erfolg, der nun seit 2021 besteht, umgehen. Es wäre völlig legitim, wenn man sich auch mal als Fan zurücklehnt und es einfach nur genießt. Der jüngere Erfolg besteht nun seit mehreren Jahren und auf diesen kann man stolz sein. Denn besser - rein sachlich vom Erfolg her - kann es nicht werden.
Die Zeiten, in denen man eher selten Favorit war oder in eigener Halle häufiger verlor, sind glücklicherweise vorbei. Das ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit der Verantwortlichen und auch diesbezüglich kann man zufrieden sein.
Konzentration, verbunden mit Stolz und Zufriedenheit ob der erreichten Meilensteine schaden nicht. Ganz im Gegenteil. Man lebt nur einmal.
Der hat so einen Zylinder auf mit ganz vielen Pins drauf
Ist ein Netter und gefühlt bei jedem SCM-Spiel live dabei.
Mit welchem Bernd?
Zumindest nicht mit Bernd Höcke. ![]()
Ich denke zumindest niemand, der die Frage ernsthaft beantworten möchten. Denke da fliegen eher 15 bis 17 andere in der Liga raus.
Hallo Huhn 😊
Definitiv mit der beste Username hier.
Zum Thema: sitzt er so dermaßen fest im Sattel? Ist einfach eine neugierige Frage.
Das ist er aber eher nicht wegen seines Verhaltens am Spielfeldrand geworden. Ich denke, man kann durchaus das eine kritisieren, ohne ihm das andere wegzunehmen.
Alles gut. Du siehst ihn so und andere so. Vollkommen ok.
Für mich ist er hin und wieder sehr emotional, aber weit entfernt davon, ein Kasper zu sein.
Toller Arbeitssieg des SCM. ![]()
Und 6 Tore vor sind auch gut fürs Torverhältnis. Weiter hält sich der SCM gegen die so genannten "Kleineren" schadlos.