14. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

• Ein Spiel dauert 60 Minuten :hi: Pommes spricht auch davon, dass die Qualität fehlt.

Deshalb hatte ich von der 1. Hz gesprochen, hast bestimmt überlesen. Und auch in der 2. Hz war es über weite Stecken ein guter Auftritt des HBW. Pommes spricht auch von fehlender Qualität und Mentalität beim THW… :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Manno, kannste so sehen, aber hier hat wahrscheinlich keiner was gegen Balingen.

Ich auch nicht. Allerdings gehen Halbzeitergebnisse nach wie vor nicht ins Tabellen-Ranking ein.

Dann hätten wir heute zwei Halbzeit-Punkte auf Berlin gut gemacht. :D

So ist der Vorsprung um ein Tor geschmolzen.😭

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Freundschaft!

In Leipzig und zuhause gegen den THW war natürlich deutlich leichter. :nein:

In beiden Spielen war man einfach die bessere Mannschaft und hat jeweils fast die ganze Zeit geführt. In Leipzig hat man den Sieg dann halt verschenkt. Heute war man fast die Hälfte des Spieles im Rückstand. Dieser Sieg war hart erarbeitet. Protipp: Man kann auch einfach was unkommentiert stehen lassen.

• Deshalb hatte ich von der 1. Hz gesprochen, hast bestimmt überlesen. Und auch in der 2. Hz war es über weite Stecken ein guter Auftritt des HBW. Pommes spricht auch von fehlender Qualität und Mentalität beim THW… :hi:

Wenn volle Qualität da wäre, wäre es nicht die rote Laterne.

Das von Balingen sah heute mehr als gefällig aus. Ob sie es gegen andere Gegner auch auf die Platte bringen, abwarten. Vielleicht half heute auch der Bürkle-Effekt???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Deshalb hatte ich von der 1. Hz gesprochen, hast bestimmt überlesen. Und auch in der 2. Hz war es über weite Stecken ein guter Auftritt des HBW.

Hatte das mit der ersten Halbzeit nicht überlesen :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Manno, kannste so sehen, aber hier hat wahrscheinlich keiner was gegen Balingen.

Ich auch nicht. Allerdings gehen Halbzeitergebnisse nach wie vor nicht ins Tabellen-Ranking ein.

Das hat ja auch keiner behauptet, auch nicht ich. Dennoch darf man eine HZ bewerten. Am Ende zählen sowieso nur die Punkte, egal wie sie zustande kamen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das hat ja auch keiner behauptet, auch nicht ich. Dennoch darf man eine HZ bewerten. Am Ende zählen sowieso nur die Punkte, egal wie sie zustande kamen

Da sind wir uns doch einig und legen die Partie diesbezüglich zu den Akten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Allem Anschein nach hat Benno auch schon seine Vorbereitung auf die Bescherung begonnen...

Was meinst du damit?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Was meinst du damit?

Ich denke mal seinen Bart (der hat auch mal wieder eine "Bescherung" nötig ;)) . Oder er hat ihn seit den gewonnenen Spielen nicht mehr "bearbeitet" (so ähnlich wie das legendäre Polo-Shirt). Dann kann er ihm von mir aus bis zum Bauchnabel wachsen.