Ich sehe es wie Buster. Druck hat der SCM nicht so, auf jeden Fall nicht so viel wie Kiel. Natürlich hat man dort in deren Selbstverständnis die Meisterschaft noch nicht da acta gelegt.
Berlin spielt im Februar zweimal gegen Flensburg und wird nicht beide Spiele gewinnen.
Kiel wäre auch mit 4 Punkten hinter dem SCM noch 'weit' weg. Aufgrund der Stabilität des SCM würde ich mir da auch nach einer heutigen Niederlage keine Sorgen machen. Der SCM ist sehr stabil in dieser Saison und gegen Melsungen und Co. müssen wir sowieso gewinnen. Gerade die Spiele gegen Leipzig und Hannover haben letzte Saison dafür gesorgt, dass der SCM nicht Meister wurde und nicht das Remis in Kiel oder die Niederlage Zuhause gegen Kiel. Eine Niederlage gegen Kiel oder Flensburg sollte man immer einkalkulieren, davon geht die Welt nicht unter.
Für heute sehe ich die Chancen bei 55:45 für Kiel.
Läuft ansonsten alles normal, werden Magdeburg und Berlin auch Ende des Monats 1. und 2. sein und nicht geschwächt aus dem Februar herauskommen.
Und 'lieber' heute mal Punkte lassen, als nach einer Serie von 40 ungeschlagenen Spielen in einem entweder oder Spiel zu verlieren.