Gratulation Veszprem.
Beiträge von Andreas-SCM1955
-
-
Jetzt einen Kantersieg draus machen, Veszprem
-
Gidsel nach Flensburg, Andersson nach Magdeburg?
-
Schwache Schiri-Leistung mittlerweile.
-
Veszprem im Stile einer Klassemannschaft. 🤗
-
In Berlin business as usual: der Hallensprecher peinlich hoch 3.
-
Was für ein Gejammere....
-
Wir werden uns auf viele Niederlagen einstellen müssen. Wettbewerbsübergreifend 10-15. Damit umzugehen wird eine Herausforderung.
Letzte Saison waren es 7 Niederlagen.
Ich tippe auf 50 Niederlagen in dieser Saison.
-
Deswegen sprach und spreche ich von einer unrunden Saison.
Völlige Zustimmung. Die bisherigen 20 Spiele der jungen Saison sprechen Bände. 😁
-
Schön, dass sich der SCM wieder rankämpfen konnte.
Meiner Meinung nach die Hauptgründe für die Niederlage:
-Torhüter zu spät da
-Zehnder zu spät rein
-schlecht in die zweite Halbzeit reingekommen, erste Auszeit in Halbzeit 2 zu spät
Und da ich grundoptimistisch bin: es hätte trotzdem für den SCM reichen können.
Und irgendwie typisch für den Handball: am besten, man bietet den Schiris für den Videobeweis ab sofort ein Nokia 3310. Erst gestern die schlechte Bildqualität, heute die Tonaussetzer bei Dyn, der lustige Bildschirm für die Schiris...das ist einfach nicht professionell. Schade für diesen tollen Sport.
-
Pluto TV scheint eine Alternative für ausgewählte Spiele ohne deutsche Beteiligung zu sein.
Heute gibt es Aalborg gegen Nantes.
Nächste Woche Veszprem gegen Paris.
Darauf die Woche Kielce gegen Barcelona.
Katastrophale Bildqualität bei Aalborg - Nantes auf Pluto TV. Dann braucht man es erst gar nicht übertragen.
-
Nur 770.000 TV-Zuschauer in der ARD. War ja zu erwarten bei der Spielauswahl:
https://www.handball-world.news/artikel/handba…n-marke-1049785
Der SCM wird sicherlich auch diese Saison wieder die Nr. 1 im Handball im TV sein.
-
Nein , ich habe zumindest keine bekommen. Wenn du gesperrt bist, dann kommst du auch nicht mehr ins Forum rein. Ergo hast du auch keinen Zugriff auf das Postfach. Du erfährst nicht mal den Grund für die Sperre und kannst dich nicht mit den Mods austauschen.
Es gibt immer Wege jemanden zu erreichen. Als ich einmal mich nicht mehr einloggen und das Passwort nicht zurücksetzen konnte, habe ich einfach die E-Mail-Adresse, die hier bei Handballecke.de auffindbar ist, genutzt. Und natürlich hat man mir dann geholfen.
-
Das ist bei Gisli und co. auch so - das ist kein Phänomen bei Gidsel.
Gestern ganz bestimmt nicht.
-
Und was ich gestern wieder bemerkenswert fand, ist, dass die Getec Arena mittlerweile eine Litfaßsäule ist. 😃 Man sieht förmlich die finanzielle Potenz, die der SCM durch die Sponsoren haben muss. Top.
-
Sauger hatte auch schon in HZ1 einen seiner typischen Steals. Die Abwehr war in HZ2 generell teilweise eine Augenweide. Ich denke, dass man nun sich allmählich auf eine Zukunft ohne O'Sullivan einrichten sollte. Im Angriff, besonders in HZ1 wirkte er auf mich in der ersten und zweiten Welle teilweise wie ein Fremdkörper.
-
Meine Meinung zum Hallensprecher Stephan.
Fand dich 'unaufgeregt' gut unterwegs. Immer wieder schön zu sehen, dass du nicht ein solch Schreihals oder Party DJ bist.
Was ich nicht gut fand, war deine Äußerung zum Videobeweis. Die Schiris haben die Möglichkeit wahrgenommen und deine Worte dazu kamen auf mich wertend rüber.
Ansonsten, für mich, wirst du auch diese Saison ganz klar zu den angenehmsten und überzeugendsten Hallensprechern gehören.
-
Andere würden es zumindest heute als ungestüm bezeichnen, 2 davon waren die Schiedsrichter 😉
Oma Inge war mal wieder eine Augenweide dem beim Handball spielen zuzusehen. 👍
Oma Inge ist schon längst wieder dort, wo er vor seiner Verletzung war. Er ist einfach top.
-
Bitte endlich mit Sergey verlängern.
Ja, er hat so begonnen, wie er die letzte Saison beendet hat.
-
Sieg. 😀 Teilweise war die SCM-Abwehr richtig geil. Zum Teil genial verschoben. Sergej mit tollen Paraden. Schön, dass Weber nicht den Mut verloren hat. Zehnder hat eine Dynamik, top.
Tolle Steals.