Wenn Leute wie der Sauger und Mertens reihenweise vergeigen, wird es schwierig. Das war es wahrscheinlich schon.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
EHF-Videobeweis wieder furchtbar.

-
Ellbogen ins Genick - wäre eigentlich klares rot für Kalarasch
-
Wir sind leer und vielleicht auch ein bisschen satt.
-
Bei allem Respekt für Mikler, aber das sind teilweise auch sehr schlechte Abschlüsse.
-
Holli, mal den 😈 nicht an die Wand.
-
1. Hz war noch ordentlich, in der 2. lief das Spiel denn so ab der 33. weg und ab Min. 40 war es dann eigentlich weg.
Jetzt wohl letzte Chance das Ding noch mal zu drehen.
Denke aber, wird nicht mehr reichen. 7 waren zu viel.
-
Zumindest hat sich keiner kaputt gespielt, Wiegert mit vielen Wechseln.
Kaum Torwartleistung, Angriff teilweise Harakiri, es fehlt die "ruhige Hand" von Claar.
Zehnder, Gisli und Damgaard spielen in jedem Angriff "alles oder nichts" .
Da fehlt ein ruhiger Spielaufbau
-
Schön, dass sich der SCM wieder rankämpfen konnte.
Meiner Meinung nach die Hauptgründe für die Niederlage:
-Torhüter zu spät da
-Zehnder zu spät rein
-schlecht in die zweite Halbzeit reingekommen, erste Auszeit in Halbzeit 2 zu spät
Und da ich grundoptimistisch bin: es hätte trotzdem für den SCM reichen können.
Und irgendwie typisch für den Handball: am besten, man bietet den Schiris für den Videobeweis ab sofort ein Nokia 3310. Erst gestern die schlechte Bildqualität, heute die Tonaussetzer bei Dyn, der lustige Bildschirm für die Schiris...das ist einfach nicht professionell. Schade für diesen tollen Sport.
-
1. Hz war noch ordentlich, in der 2. lief das Spiel denn so ab der 33. weg und ab Min. 40 war es dann eigentlich weg.
Jetzt wohl letzte Chance das Ding noch mal zu drehen.
Denke aber, wird nicht mehr reichen. 7 waren zu viel.
So isses. Ergebnis am Ende sogar akzeptabel. Niederlage(n) am Anfang der CL Saison ist ja mittlerweile obligatorisch. Insofern ein schweres Auswärtsspiel erledigt.
-
Deswegen sprach und spreche ich von einer unrunden Saison.
-
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison. Hoffentlich bleibt das innerhalb des Teams wenigstens intakt, denn die nächsten Frustrationen sind vorprogrammiert.
-
Heute kam von unserer rechten Seite zu wenig. Szeged über lange Zeit mit mehr Leidenschaft in der Abwehr und dem besseren Torwart. In der zweiten HZ kamen die Fehler dazu.,Am Ende hielt es sich in Grenzen, was hoffentlich gut für den Kopf ist.
-
Ab nach Hause zum Wunden lecken! -2 geht zwar noch, hätte aber nicht sein müssen. Mikler mit 16 Paraden heute, war ein Pluspunkt für Szeged. Vielleicht wird am Ende der direkte Vergleich noch wichtig. Die Differenz ist aufholbar.
-
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison.
Teilweise stimme ich Dir ja zu. Aber bisher hattest Du als Schwarzseher nicht viel Erfolg.
Ich hoffe, das bleibt so. 
-
So isses. Ergebnis am Ende sogar akzeptabel. Niederlage(n) am Anfang der CL Saison ist ja mittlerweile obligatorisch. Insofern ein schweres Auswärtsspiel erledigt.
Ärgert mich trotzdem sehr. Keine TW-Leistung bin ich nicht mehr gewöhnt und unsere Wuseligkeit war gegenüber den Salami-Recken auch kein Vorteil.
Die haben eine gute Abwehr gestellt mit einem starken Roland dahinter. Auch unsere Isis +Albin schwach heute. Weber mit sehr guter 1. Hz, dann aber auch mit Riss im Spiel. Zehnder und Mika auch wenig Akzente.
Insgesamt wir nicht gut, aber Szeged schon eine Regalreihe höher als letzte Saison und auch zur Vorbereitung stark verbessert.
-
Die neue Halle in Szeged sieht 1a aus 👍
-
Ab nach Hause zum Wunden lecken! -2 geht zwar noch, hätte aber nicht sein müssen. Mikler mit 16 Paraden heute, war ein Pluspunkt für Szeged. Vielleicht wird am Ende der direkte Vergleich noch wichtig. Die Differenz ist aufholbar.
Absolut. Auf beiden Seiten TW mit normaler Leistung hätte ja heute schon gereicht, obwohl das ja nun alles andere als eine Top Leistung war. Es ist auch unnötig, jetzt schon die ganze Saison abzuhaken. Letzten September lief es auch sehr unrund und am Ende war es die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Also ich kippe heute Abend noch nicht den Korn in die Flinte, sondern höchstens einen Whisky in den Hals.
-
Ohne Claar fehlt ganz claar was. Trotz allem, neun Minuten ohne Treffer, das geht vielleicht in Bietigheim gut.
-
Ohne Claar fehlt ganz claar was.
Das ist claar wie Kloßbrühe. Den kannst Du nicht ersetzen. Ein Unterschiedsspieler. Es muss aber ein paar Monate ohne ihn gehen.
-