Überbewerten? OK, wir haben in Kiel nur mit 4 gewonnen. Üblicherweise gewinnen wir da mit 6 oder 8
Brauchst nicht tiefstapeln. Ihr seid bereits die vierte Mannschaft in der BL in dieser Saison, die dort deutlich gewinnt.
Überbewerten? OK, wir haben in Kiel nur mit 4 gewonnen. Üblicherweise gewinnen wir da mit 6 oder 8
Brauchst nicht tiefstapeln. Ihr seid bereits die vierte Mannschaft in der BL in dieser Saison, die dort deutlich gewinnt.
Soso, Mittelmaß also. Naja, damit kennst du Dich ja bestens aus.
Die Mittelmaßzeiten des SCM sind lange vorbei, also ja, kenne ich mich mit aus. 😊
Wenn die Bahn zumindest Mittelmaß hätte...
Oder deine Beiträge 😁
Glückwunsch an Kronau. Dass die dort gewinnen als 11. hätte ich nicht gedacht. Aber es ist wie es ist: der THW ist in der Bundesliga nur noch ein Schatten seiner selbst.
Hätte man gegen Montpellier nicht denkbar knapp gewonnen, wette ich, hätte man heute Jicha gefeuert. Aber...
Andererseits würde der THW ja bestimmt Tabellenführer sein, hätten sie sich nicht auf die CL konzentriert.
Eigentlich schade, zwei ehemalige BL-Schwergewichte nur noch Mittelmaß. Aber Mittelmaß schont halt auch Nerven.
Wofür haben sich die Kieler denn nun schon wieder geschont? Mitte Mai ist doch keine Champions League. ![]()
Ähm, es gibt etliche Athleten die in der Open/Classic starten, die sich zu ihren Helferlein (und Nebenwirkungen) öffentlich geäußert haben.
Auch wenn für mich zu Bodybuilding auch Natural gehört, ist das nun nichts, was man/fru nachweisen müsste.
Oh. Die haben also öffentlich zugegeben, gedopt zu haben?
Beim Olympia oder in ein paar Tagen auf der New York Pro steht keiner auf der Bühne, der nicht mit solchen Zaubermitteln hantiert.
Nichts gegen dich, aber kannst du deine Unterstellung, wenn es drauf ankommt, beweisen?
"Die Mannschaft" von Bierhoff war der größte Quark.
Nun die häppchenweise Bekanntgabe.
Marketingquatsch at its best.
Felix Claar ist erstmals zum Spieler des Jahres in Schweden gewählt worden. Glückwunsch. ☺️
Kurzfristig wird sich in Kiel an den Machtverhältnissen nichts ändern.
Ich bin dann gespannt, was passiert, sollte Holstein den Verbleib in Liga 1 schaffen und gleichzeitig der THW auch 25/26 nicht in der CL spielen.
Kiel ist wie Magdeburg (ich blende Intel jetzt mal aus) wirtschaftlich ... nunja eher solala. Ob sich Kiel Erstligahandball und Erstligafussball leisten können wird, wird man, denke ich, erst in Zukunft sehen. Ich vermute, eher nein.
Um es klar zu sagen: ich wünsche dem THW nicht, dass er Schwierigkeiten kriegt und aus dem erweiterten Top-Kreis mittelfristig rausfällt.
Handball hat es in jeder Stadt schwer, wenn dort Erstligafussball ist. Dafür ist Deutschland leider zu sehr ein Fussballland.
Überrascht über die Niederlage kann man nicht sein.
Gislason ist ein Trainer, der seine beste Zeit hinter sich hat. Er ist alt und steht nicht für modernen Handball.
Beim Final4 gibt es keinen klaren Favoriten. Nichtsdestotrotz sind die Rollen verteilt.
Ich interpretiere das Smiley von TVM als Ironie.
"alles andere als ein Triumph wäre eine Enttäuschung.😝"
Endstand 1:1. Holstein Kiel damit aufgestiegen.
Der BVB hat sich heute weder in Bochum noch in Köln und Berlin Freunde gemacht! Unfassbar unsportlich!
Definitiv ein peinliches Resultat für den BVB als CL-Finalist.
Natürlich brauchen die Vereine da unten nun nicht böse auf den BVB sein. Wer nach 34 Spieltagen absteigt oder auf dem Relegationsplatz landet, hat dies auch verdient. Völlig egal gegen wen Dortmund an Spieltag x überraschend verloren hat.
Aber selbst bei einem Remis ist Holstein aufgestiegen.
Laut App führt Holstein, also alles gut. 😃
Kein 11m für Düsseldorf.