Wie man sich über solche Wortspiele aufregen kann, ist mir schleierhaft.
Die Bauern, FC Buyern München....uuuuuuuh, ganz schlimm.
Wie man sich über solche Wortspiele aufregen kann, ist mir schleierhaft.
Die Bauern, FC Buyern München....uuuuuuuh, ganz schlimm.
Frage mich gerade, was dümmer ist. Deine Aussage oder die Entscheidung der Verantwortlichen in München.
Gähn.
Die Bauern entlassen Nagelsmann. Angeblich kommt Tuchel.
Deine Aufzählung ist typisch social media.
Kann dir tausende Beiträge von Schweden zeigen, die locker mehrere dieser Kriterien erfüllen.
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Social Media hin oder her. Es ist mein Eindruck, den ich von uns Deutschen habe. Fast überall außerhalb Deutschlands wirken Menschen nicht so gestresst, lächeln mehr und und und. Das deutsche Kompliment "Da kann man nicht meckern." ist bezeichnend.
Aber ich drifte in den off topic Bereich ab.
Ich hasse die Bild und bin kein Fan vom Springerverlag, aber drücke trotzdem DYN die Daumen.
Nenne es einfach Lebenserfahrung. Kommst du auch noch hin, denn deine Prognosen waren bisher mehr als schwach....
Er hat trotzdem recht. Wir Deutschen können einiges richtig gut, darunter Miesepetrigkeit, Kaputtreden bevor etwas begonnen hat, Neid, Pessimismus, leben um zu arbeiten.
Ist heute ausgelaufen. Verlängere ich erst wenn SCM wieder spielt
Verstehe. Ich habe die 9,99 Euro DAZN Variante gekauft, bis dann DYN übernimmt.
Gute Frage.
Und: wird es on demand geben, dass man also im Dezember noch Spiele vom September schauen kann?
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Dazn?
Auch wenn ich hier hin und wieder kritisch unterwegs bin, begrüße ich das neue Angebot von DYN. Für Euphorie, sehe ich allerdings keinen Grund. Nicht den Tag vor dem Abend loben. Deutschland ist ein schwieriger Markt für Pay-TV. Arena und easy.tv haben es nicht gepackt. Premiere/Sky hat lange Zeit nur Verluste eingefahren. Kommt DAZN irgendwann wieder in die Gewinnzone? DYN muß möglichst schnell viele Abonnenten binden. Wird irgendwann die Kohle knapp, schießt Springer vielleicht nach. Oder Investoren steigen ein und plötzlich sitzt man mit Sky in einem Boot, weil der deutsche Sky-Ableger zum Verkauf steht.
DYN sollte vor allem über die Qualität einen Kundenstamm aufbauen. Wenn ich an die DAZN Übertragungen der CL denke - grauenhaft und das Geld nicht wert.
Ja, der deutsche Markt ist schwierig für Pay TV. Das sehe ich so wie Du. Es gibt wohl kein zweites Land in dieser Größe auf der Welt, welches so viele frei empfangbare Kanäle anbietet. Das ist in UK und USA ganz anders. Dort ist auch der Pay TV Markt und Wettbewerb ein anderer - seit langer Zeit.
Ich hoffe, dass DYN einen guten Start hinlegt und mit der Möglichkeit dort sämtlichen Handball zu schauen, hat man ja schon mal ein Alleinstellungsmerkmal.
Der Erfolg von Dyn wird davon abhängen, dass sie gute Apps haben, die auf Apple, Android und direkt auf diversen TV-Geräten laufen. Und damit kommen weit mehr 60- und sogar 70-jährige klar, als hier manchmal unterstellt wird.
Das sehe ich genauso.
Bleibt zu hoffen, dass DYN nicht alle Reporter mitnimmt.
Die HBL-Stammzuschauer, die ich kenne, sind fast durchweg langjährige Sky-Zuschauer (auch schon bevor die HBL dort war). Meistens mit Sky-Receiver. Abwarten, ob die jetzt was Zusätzliches buchen. Dazu müsste es m.E. schon auch auf den Sky-Receivern laufen. Ich glaub nicht, dass die sich für den einen Dienst neue Geräte anschaffen.
Wird's denn überhaupt DYN-Geräte geben? Ich dachte, das Angebot sei rein online, also per App und so.
Versetz Dich bitte mal in seine Lage. Ich möchte den Job nicht machen.
Ich war selber mal Admin, vor vielen, vielen Jahren, weiß also, wie stressig ein ehrenamtlicher und freiwilliger Admin-Job sein kann. Trotzdem kann man einen gewissen Ton bewahren. Der Ton macht die Musik. Ich nehme ihn halt so wahr, wie ich es oben geschrieben habe. Sorry, offtopic.
Nutzt die "Konversation-Funktion" oder sucht euch eine andere Plattform.
Die bewussten und aktiven Off-Topic-Diskussionen einiger Nutzer nehmen gerade wieder zu - mit den Erklärungen der Mods wird also bald wieder Schluss sein und es wird einfach gelöscht. Diese täglichen Provokationen einiger weniger sind nur noch nervend.
Ronaldo für die Mods
Sorry, aber du solltest wirklich hin und wieder Deinen Ton überdenken. Der kann genauso nervend bei Anderen ankommen wie bei Dir die erwähnten "täglichen Provokationen".
Die Diskussionskultur in diesem Thread hier war bisher absolut ok.
Zur frühen Zeit habe ich Füchse geschaut und Uwe Semrau das krasse Gegenteil. Ich weiß, wie akribisch er sich auf ein Spiel vorbereitet. Aber man merkte eben auch, dass er insgesamt im Thema drin ist, den Handball täglich verfolgt. Für den "Eventzuschauer" kommt er vielleicht zu langweilig rüber, zu wenig lockere Sprüche, zu wenig Entertainment. Für mich ist er aktuell der beste TV-Kommentator.
Unvergessen sein selten deplatzierter Spruch zu Pascal Hens vor 2 Jahren, dass Hens auf Platz 6 der westdeutschen Spieler (Nationalmannschaftseinsätze) sei. Und das im Jahr 2021. Bei der letzten WM hatte er behauptet, dass nur Karabatic 9 WM-Teilnahmen habe.
Ja, Semrau hat nichtsdestotrotz durchaus ein gewisses Fachwissen. Deswegen ist er m.E. noch lange nicht der beste TV-Kommentator.
Er ist m.E. auch für Nicht-Eventzuschauer langweilig, er zeigt kaum Emotionen.
Auch ich habe einige Spiele von ihm gesehen, er wirkte auf mich immer als sei er zumindest ein wenig Lemgo- und Kiel-Sympathisant.
Danke für die Info, Funkruf.
Also wäre tatsächlich bei DYN der komplette Handball sehbar - klasse.
Der Preis ist mehr als ok.
Habeck ist Kinderbuchautor und hat mit der Wirtschaft soviel zu tun wie ich mit der Sportart Golf.
Man kann nur hoffen , dass er mittlerweile weiß, was eine Insolvenz ist .
Kommt er nicht aus Flensburg ?
In seiner Position möchte ich nicht sein. Egal was er insbesondere fürs Klima vorschlägt, es wird eine Menge Geld kosten und ist damit sofort unpopulär. Die 'Heute Show' hat das wunderbar vor zwei Wochen auf den Punkt gebracht: die Deutschen sind solange für Klimaschutz, solange es nicht konkret wird.
Dagegen Wissing, der die Autobahnen weiter aufpimpen will, was natürlich im Autoland Deutschland deutlich besser ankommt, obwohl es nicht besser ist.
Sorry, offtopic.
Wenn wir einmal dabei sind , dass wir auf jeden , der irgendwie anmeldet , er fühle sich beleidigt, Rücksicht nehmen wollen , verstummen wir !
Wir sollten mal wieder einen entspannteren Umgang mit der Sprache lernen .....
Wir brauchen keinen entspannteren Umgang mit der Sprache, sondern miteinander. Miteinander reden statt übereinander. Zuhören statt weghören. Respekt und Anstand. Und ja, hinterfragen, wenn sich jemand beleidigt fühlt.
Gibt's eigentlich schon Infos zum CL-VF-Vorverkauf?
Bitte Wieland Schmidt nicht vergessen.
Der Beste der Besten. ![]()
Ich finde es spricht mehr für die Qualität unserer Feldspieler, die trotz zweier Durchschnitts-Torhüter, Deutscher Meister geworden sind. Es darf schon gerne der Anspruch sein, im Tor auf eine Quote von mind. 30% gehaltener Bälle zu kommen. Magdeburg war immer bekannt für seine herausragenden Torhüter - Fritz, Bitter, Heinevetter. Das ist uns irgendwann ein wenig abhanden gekommen.
Richtig. Der SCM ist zurecht Meister geworden - mit unseren 2 Torhütern. Nicht dank. Die Zeiten, in denen das SCM-Spiel sehr Torwartgeprägt war, ist (leider) vorbei. Aber letztendlich zählen Titel.