Hat er auch "hey" davor gesagt?
Meist kommt doch bei ihm "Hört zu, hört zu"
Hat er auch "hey" davor gesagt?
Bitte! Er sagt: Hört mir jetzt bitte genau zu ![]()
Bitte! Er sagt: Hört mir jetzt bitte genau zu
"Hey" ist die Kurzform für gesprächige Nordlichter.
Wir trinken Lillebräu
Schmeckt uns überhaupt nicht.
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Mensch Celje aka Jelena muss doch was zum Meckern haben. Mal sehen, wie lange es für Alix bis zur Sperrung dauert...
Die Stimmung in der Halle war gestern aber ausbaufähig und in Wellen, fast wie der SCM.
Die Dinamo-Fans waren top drauf. Und auch die Spieler wollten es bis zum Schluss.
..möchte den Magdeburger Stammtisch hier nur kurz unterbrechen, um auf diesen unfassbaren eingesprungenen Hüftwurf von Pytlick hinweisen [0:58 Min im Highlight-Video GOG-Zagreb: https://ehftv.com/player/vod/gog…ries=Highlights] und die kundige Runde fragen, wer außer Palmarsen und vllt Sagosen den noch im Köcher hat?
Unser düster anmutender Isi Teitur kann das. War letztens in einer Instastory.
Unser düster anmutender Isi Teitur kann das. War letztens in einer Instastory.
Also den Wurf aus der Hüfte im Sprung haben schon einige hingelegt. Ist allemal besser, als in den Block zu rußen
Dann wird man den Wurf ja bald in der GETEC erleben , wunderbar !
Ein Sprunghüftwurf ist anspruchsvoll, aber doch keine Neuartigkeit. ![]()
Nur, weil er jetzt anscheinend wieder en vogue ist, muss man nicht gleich übertreiben.
Mal sehen wann der Knickwurf a la Talant Dushebajew wieder häufiger zu sehen sein wird. ![]()
Sehe gerade das Rückspiel im Viertelfinale könnte Herrentag sein
Sehr gutes Spiel vom SCM vorgestern!
Zwar nur mit einem gewonnen, aber fast durchgängig mit der zweiten Garde gespielt, was gut aussah und Mut für die Zukunft macht!
Auch Lipovina mit einigen guten Aktionen.
Bennet immer noch der beste Trainer der Liga, selbst ein Lipovina, der eigentlich gar nicht ins System passt, findet eine Rolle und ist effektiv…
Sehe gerade das Rückspiel im Viertelfinale könnte Herrentag sein
Mega gut. Gerade schon mal nach Flügen und Hotel für Paris geguckt. Das hatte ich so gar nicht aufm Schirm.
Ein Sprunghüftwurf ist anspruchsvoll, aber doch keine Neuartigkeit.
Nur, weil er jetzt anscheinend wieder en vogue ist, muss man nicht gleich übertreiben.
Mal sehen wann der Knickwurf a la Talant Dushebajew wieder häufiger zu sehen sein wird.
von Neuigkeit war zwar nicht die Rede, aber trotzdem danke für die Belehrung, wie konnte ich es mir nur anmaßen, einen Wurf abzufeiern..
[besagter Knickwurf wird auf jeden Fall wieder häufiger zu sehen sein, spätenstens dann, wenn Ellefsen in die Bundesliga kommt]
Das Achtelfinal Hinspiel zwischen Bukarest und Kiel findet am 22. März nicht wie geplant um 21.45 Uhr (mMn war das auch völlig irre), sondern schon um 18.45 Uhr (deutscher Zeit) statt.
PSG verliert in Chambery. Spannend auch in Frankreich.
Dieses Jahr ist es spannend auch in Frankreich.
Spannend auch in der Championsleague
So ruhig hier?
Heute Bukarest gegen Kiel und in Ungarn duellieren sich Szeged und Veszprem.
Da wird die Luft brennen.
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Dazn?
Ist heute ausgelaufen. Verlängere ich erst wenn SCM wieder spielt
Ist heute ausgelaufen. Verlängere ich erst wenn SCM wieder spielt
Verstehe. Ich habe die 9,99 Euro DAZN Variante gekauft, bis dann DYN übernimmt.