War gestern anfangs etwas enttäuscht, dass es nicht den verdienten Auswärtssieg gegeben hat.
Aber Respekt vor dem Team, wie es den Widrigkeiten und Anfeindungen Stand gehalten hat.
Herausragende TW Leistung besonders in der ersten Hälfte und dann eine zweite Hälfte wo
die Löwen klar das bessere Team waren und ich es einfach Schade fand, das der in dieser
Halbzeit überragende Akteur sich den Fehlpass leistete. Dennoch eine starke Abwehrleistung
besonders wenn Ole den Gisli bearbeitete.
Und all denen die in einem anderen Thread über die Schiedsrichter herziehen will ich nur einige
Dinge aus meiner Sicht darlegen, Die erste Zeitstrafe für Halil war ein Witz dazu noch einen Strafwurf
zu geben war ein Hohn und das bei einer 2:0 Führung der Löwen. Schlimm auch dass er vom Trainer
nach der zweiten Strafzeit (berechtigt) vom Trainer aus dem Spiel genommen werden musste, was
dann besonders in der Deckung auffällig wurde und Pausenführung der Gastgeber endet.
Dann möchte ich nochmals zwei für mich spielentscheidenden Szenen ins Gedächtnis rufen das alles
beim Stande von 26:28 für die Gäste, Lagergren zweimal durch und die Abwehr im Kreis beim ersten Male
bekommt er fast den Wurfarm herausgerissen und es gibt nur Freiwurf und warum das Tor von Kohli
hier nicht gezählt wurde, wissen nur die Schiris. Man muss sich nur vorstellen hier gehen die Löwen mit
drei oder vier in Front, dann ist der Drops gelutscht.
Dennoch will ich sagen, dass ich nicht derjenige sein will, der in solch einer solchen aufgeheizten Atmophäre
solche Verantwortung übernehmen will, denn am TV Gerät ist es (nach den Wiederholungen) leicht möglich
Kritik an den Schiedsrichtern zu übern. Respekt nochmals vor der Leistung der Löwen und dass es am
Sonntag nicht leichter wird, hat ja das Lemgospiel in Kiel gezeigt.