Beiträge von Abwehrchef

Typisch Kieler🤦🏻‍♂️

Pekeler hat solange keine Lust auf die Nationalmannschaft, wie kein Heimturnier ansteht, dann hat er „auf einmal“ wieder Lust!

Das sind die Eskapaden und jeder Nichtkieler wird das auch verstehen…

Die Schiedsrichter haben das Spiel nicht entschieden und in meinen Augen war die 2 Minuten Strafe gegen Wienczek berechtigt.

Leipzig hatte sehr viel Glück, dass sie sehr häufig den Ball nach Torwartparaden zurück bekommen haben.

Mich interessiert warum Ernst und Gebala überhaupt nicht gespielt haben?

Bei Gebala ist das auch von außen schon sportlich leicht erklärbar, bei Ernst keine Ahnung.

Ich find komisch, dass ihr jetzt über Wiencek disktutiert.

Ich kann nur immer sagen: Guckt euch die Originalgeschwindigkeit an!

Die Intensität passte nicht zu dem Hinfliegen des Leipzigers. Da war sehr viel Schauspielerei bei.

Da gab‘s in den letzten Tagen/Wochen ganz andere Szenen, die wirklich Rot waren (auch von Wiencek).

Du bist wirklich nur noch komisch!

Bei weniger rot fordern und jetzt Schauspielerei unterstellen…

So muss doch ein Halber agieren:

-------------------------------------------------

Wenn es läuft, ...... immer weiter schießen !

Wenn es nicht läuft, ......... so lange schießen, bis man wieder trifft (oder, um es mit den Worten Sempers zu sagen: bis der Trainer einen vom Parkett holt) ! :lol: :wall:

Ich verzweifele oft an solchen Typen, finde sie andererseits aber auch bewundernswert - ich hätte den Arsch nicht in der Hose, um nach fünf, sechs Verballerten noch weiterhin jeden Schuss zu nehmen.

Absolut!

Sein Spiel war nicht schlecht!

Er hat sich gute Würfe genommen, hat aber nichts getroffen.

Gute Trainer trennen Entscheidung und Ergebnis bei der Analyse und seine Entscheidungen waren oft richtig…

Dass die Trefferquote unterirdisch war ist klar.

Ich finde es etwas übertrieben einen Außenspieler nach dem 8. Spieltag wieder loswerden zu wollen (war er nicht auch verletzt oder zumindest angeschlagen gegen Magdeburg)?

Er hat eine Quote von 75% (14Treffer), Bindi steht bei 70% und 17Treffern. Soll man den auch loswerden?

Er war von Anfang an ein Fehlkauf, da man Talente in der Jugend hatte, die die Nr.2 locker besetzen können.

Dass Peter jetzt die klare Nr.1 ist war tatsächlich nicht abzusehen…

Bindi ist viel zu gut, da er ein extrem starker Abwehrspieler ist. Dann eher Matthes ersetzen, der bisher fast nur Nullleistungen zeigt!

Zu Franz fehlen mir ehrlich gesagt immer noch die Worte. Noch nicht mal wegen seiner gezeigten Leistung, 2/13 Quote sagt da schon alles. Immer mit dem Kopf durch die Wand, das hatte ich für dieses Spiel schon befürchtet. Aber das er nach dem Spiel positiv gestimmt dem nächsten Spiel entgegensieht, sorry da fällt mir einfach nichts mehr ein. :wall: :wall: :wall:

Klar er hatte einen Scheißtag, aber so schlecht sehe ich es nicht!

Gegen Magdeburg hat er noch das Comeback mitgeholt!

Um mal das Thema zu wechseln:

Mamic ist so langsam wieder in der Abwehr in der Nähe seines alten Niveaus und Peter ist die neue Nr. 1 auf RA, sodass man ihn fest zur ersten Mannschaft holen und Strosack wie schon vor der Saison prophezeit möglichst schnell wieder loswerden muss.