Gegen 9 kann man nicht gewinnen…
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Mit einem Coach mit Erfahrung im Abstiegskampf (die Alonso nicht hat) zusammen mit einer Aufrüstung des Kaders zur Winterpause sehe ich die reellste Chance, doch noch den Turnaround zu schaffen. Wenn Nichts unternommen wird steigen wir sang-und klanglos ab und spätestens dann ist Alonso Geschichte.
Man könnte Wiegert oder Prokop holen und auch die hätten ohne entweder deutliche personelle Verstärkungen oder eine Leistungsexplosion der Mannschaft keine Chance!
-
Aber muss es immer der Trainer, in diesem Falle Alonso, sein, der Schuld ist?
Natürlich nicht, Oldfan63 hat sich halt auf Alonso eingeschossen, obwohl der einen guten Job macht!
-
In Gummersbach, ist das Dein Ernst?

Völlig egal gegen wen, gegen gute Spieler spielen wir immer besser…
-
Ebner, Piroch, Semper, Preuß, Mamic usw. das ist schon gutes Niveau.
Piroch ist ein Desaster, der spielt wie ein Oberligaspieler!
-
Was glaubte man denn mit den Neuverpflichtungen eingekauft zu haben? Erstligareife bieten weder Nasralla, noch Lönn, noch Hinriksson (der wenigstens mit Ansätzen), noch Piroch. Gab es für das Geld wirklich nichts besseres?
Hinriksson macht seine Sache gut, zusammen mit Hertzfeld die einzigen Verstärkungen.
-
Und nun.......
Hoffe ich beim nächsten Spiel auf den ersten Sieg…
-
Wie dumm kann man als Spieler nur sein, nach ca. 10 Fehlwürfen flach weiter flach zu werfen?
-
Läuft gut, die Führung ist deutlich zu wenig für den Spielverlauf!
-
Naja Klein ist halt ein Schmeißer, Horner ein Spielintelligenter 1:1-Spieler, der auch RM spielen kann.
Für mich eine große Schwächung, höchstens in der Abwehr könnte er eine Verstärkung sein, wenn er im Mittelblock decken kann.
-
Eine -8 Niederlage in eigener Halle ist für mich einfach kein Anlass, in derartige Euphorie zu verfallen.
Das war eine der drei besten Mannschaften der Welt und zur Halbzeit -3 und Gidsel in Halbzeit 1 bei 4/9 zu halten werden nur sehr wenige Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte schaffen!
Das war 30 Minuten absolut ebenbürtig mit einer Weltklassemannschaft…
-
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
-
Super Spiel, mit weitem Abstand die beste Saisonleistung!
Mit der Leistung ist man bald von den Abstiegsplätzen runter!
-
Aber was ist eigentlich mit Redkyn? Der spielt keine Sekunde mehr?
Der taugt nichts!
Schalles und Zimmer sind viel besser!
-
-
Siege ? Du meinst wohl rote Karten
Erst wird gesagt, wenn Klima wieder da ist, geht's richtig rund und jetzt heißt es, wenn Ernst wieder da ist...
Beide Herrschaften werden überschätzt,massiv
Ernst ist das fehlende Teil, um aus der Abwehr wieder ein Bollwerk zu machen, der wird immer noch massiv unterschätzt!
-
-
-
Selbst wenn alle verletzten Spieler wieder an Deck sind dürfte doch langsam klargeworden sein, dass der aktuelle Kader für den Klasenerhalt nicht reichen wird.
Mit Ernst hätte man schon einige Siege!
-
und auch die beiden RM sind nicht stabil genug für die Buli
Hinriksson macht das gut, Khairi ist schlimm…